Seite 76 von 276 < 1 2 ... 74 75 76 77 78 ... 275 276 >
Optionen
#213635 - 26/03/2012 13:42 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 11107
Antwort auf:
rüfi hat qualitäten


Und die wären? (ausser dreckig zu spielen)
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#213639 - 26/03/2012 13:52 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
Le mieux' end Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 12212
glaubst du echt einer ohne qualitäten erreicht 3 mal hintereinander fast 20 punkte und dies obwohl er der bösewicht sein musste?

ja ich weiss wenn eine null wie duca schon 4 punkte weniger holt .. aber das tut nichts zur sache ;P

hoch
#213641 - 26/03/2012 13:54 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
LuganoFan78 Offline

Profi

Registriert: 22/07/2010
Beiträge: 526
Ort: Zürich/Lugano
Ich würd mir eher sorgen machen ob L'thal oder Lausanne :-))
beide sind im moment stärker als Ambri nur so btw.

Rüfenacht hat skorer qualitäten ja, diese hat er aber erst in der NLB so richtig zeigen können. Da bin ich überigens der meinung von Mieux wieso sollte Rüfenacht von Zug weg wollen weil er dort nicht mehr goon sein will und dann nach Lugano kommen wo auf ihn warscheindlich genau gleiche rolle wartet?


Ich hoffe im stillen noch immer ein wenig auf Bärtschi :-)
_________________________
Eddie's Beast - First Iron Maiden Tribute Band in Switzerland!

www.eddiesbeast.ch

hoch
#213653 - 26/03/2012 14:48 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
guraz Offline

Profi

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 1315
Ort: gu-land
Rüfenacht ist def. ein geiler spieler, ein provokateur, einer der selbstbewust auf dem eis für die manschaft alles macht. ich würde es toll finden wenn er kämme, bringt sicher schwung in die manschaft, also schwung, vor allem kampfgeist!!

mit bärschi kann ich gar nichts anfangen, weiss nicht was ihr alle von dem wollt.die ganze saison brachte der echt nichts und jetzt weil er in den playoffs skort soll er gelich eine berreicherung sein. Nein Danke sage ich da. für mich ist Bärtschi eine heulsuse par exelance, der hat kein pfeffer im arsch, braucht immer die liebe vom trainer und vom umfeld sonst bringt er die leistung nicht!! und hier wird habisreuter kritisiert weil man rüfenacht holt und nicht bärtschi. bin froh entscheidet das habisreuter und nicht irgend ein "experte" aus diesem Forum.

habisreuter for ever......((-:
_________________________

hoch
#213654 - 26/03/2012 14:59 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
Baron_Meister Offline
Rookie

Registriert: 23/07/2011
Beiträge: 4
Rüfenacht kommt, soviel ist sicher. Wer aber der Verteidiger ist würde mich viel mehr interessieren.

hoch
#213655 - 26/03/2012 15:04 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
LuganoFan78 Offline

Profi

Registriert: 22/07/2010
Beiträge: 526
Ort: Zürich/Lugano
Rüfenacht ist ein goon, ein rumpelspieler also, der auch skoren kann aber sich als solcher in der NLA noch nicht durchgesetzt hat, deshalb Rüfenacht als Goon JA! aber als skorer NEEEEEE....

Bärtschi ist Nationalspieler und war die letzten 2 Saisons Topskorer und auch der beste Spieler der ZSC Lions, in dieser Saison war er lange verletzt deshalb ist er auch erst jetzt auf touren gekommen.
Deshalb, Bärtschi würde jeder mit Handkuss nehmen, auch Roli.

Und noch was wir reden dann wieder im Dezember über Rolis qualitäten als Sportschef, wenn diese Transfers nicht wie gewünscht reüsieren bist du dann der erste der rummotzt.
_________________________
Eddie's Beast - First Iron Maiden Tribute Band in Switzerland!

www.eddiesbeast.ch

hoch
#213656 - 26/03/2012 15:11 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
guraz Offline

Profi

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 1315
Ort: gu-land
ach was vergiss diesen bärtschi....jetzt mal ehrlich, bin sonst oft deiner meinung, aber da kann ich dir jetzt echt nicht zustimmen.
für mich ist das kein topstürmer, wie schon gesagt eine heulesuuse, der bracht ständiges gehätschel..schlimmer als ein labrador!!
und dann immer diese ausreden, ja er ist top er ist super.......aber er war halt leider verletzt und kommt jetzt erst zurück...das ist doch scheisse....da kommt mir das knie von niedermayer in den sinn.
irgendwie ist bärtschi einer der nur nach lugano kommen würde im dick abzusahnen und keine leistung bringt...da kommt mir romy in den sinn!!

ich sage nein danke Bärtschi!!!
_________________________

hoch
#213665 - 26/03/2012 16:30 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
Datsyuk187 Offline
Profi

Registriert: 27/08/2008
Beiträge: 529
Lugano nimmt Junioren ins Kader
Montag, 26. März 2012, 16:28 - Martin Merk
Der HC Lugano hat die beiden Nachwuchsstürmer Lukas Balmelli und Luca Fazzini ins erweiterte Kader für die neue Saison aufgenommen.

Der 18 Jahre alte Balmelli hat diese Saison bereits 4 NLA-Spiele bestritten, während der 17-Jährige Fazzini die Saison mit den Eliten und Novizen bestritten hat.

hockeyfans.ch
_________________________

41 Thoresen 41

hoch
#213669 - 26/03/2012 16:41 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
.INFERNO. Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 2955
Ort: Osten
Rüfi würde ich begrüssen, und wär einer der spielertypen, die man endlich wieder mal bräuchte.
er ist ein Powerstürmer

mit Bärtschi hätte man wieder die gleiche Diva wie Romy

hört mal auf mit diesen diven

nachher wieder aufregen, wenn lustlos auf dem eis herumgekurvt wird

technisch versierte spieler haben wir wohl genug

Rüfenacht JA
Bärtschi NEIN !

hoch
#213671 - 26/03/2012 16:58 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
Datsyuk187 Offline
Profi

Registriert: 27/08/2008
Beiträge: 529
Wieso sollte Bärtschi den zsc verlassen?
_________________________

41 Thoresen 41

hoch
Seite 76 von 276 < 1 2 ... 74 75 76 77 78 ... 275 276 >