Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6
Optionen
#213570 - 26/03/2012 09:56 Re: 5. Finalspiel: HC Lausanne - SC Langenthal [Re: Watschi]
Tobijaessler Offline
Mitglied

Registriert: 25/03/2002
Beiträge: 81
Ort: Roggwil
Hoppla, da sieht Caminada beim 4. Tor sehr alt aus!

hoch
#213571 - 26/03/2012 09:58 Re: 5. Finalspiel: HC Lausanne - SC Langenthal [Re: Watschi]
Funnyfredi Online   content
Mitglied

Registriert: 09/08/2003
Beiträge: 242
Anscheinend reicht es dem SCL nicht, nur in der Vorbereitung gegen NLA Teams zu spielen. Das Eisbahnrestaurant ist bereits geschlossen, der freie Eislauf beendet. Das Thermometer zeigt 20°C, kein Grund also nicht mit dem Sommertraining zu starten und sich auf die neue Saison vorzubereiten.

Ach, da war ja noch was…

David "bislät" dem Goliath ans Bein und dies mit gehörig Druck auf der Leitung. In Worten kann man das Gezeigte auf dem Eis schon lange nicht mehr beschreiben. Mein Nervenkostüm ist mit dieser Situation total überfordert, die Arbeit auf meinem Schreibtisch kann ich nur mit Mühe bewältigen. Meine Gedanken sind bereits wieder auf das noch nicht abgetaute Eis im Schoren gerichtet.

Egal wie dieser Krimi oder Märchen oder was auch immer (auf jeden Fall ein Kassenschlager) ausgeht….. „Aues geili Sieche, schalalalala“

Meine Freude ist riesig und auch die Schadenfreude kommt nicht zu kurz….ob sich doch der Herr Helfenstein noch einmal das Teleclubinterview vom letzten Dienstag reinziehen könnte! Reiber und Rochette wollten ab Spielmitte sogar noch kurzfristig das Drehbuch ändern, dies ist jedoch in Stein gemeisselt und niemand kennt das Hitchcockfinale des Hitchcockfinals…

hoch
#213586 - 26/03/2012 11:06 Re: 5. Finalspiel: HC Lausanne - SC Langenthal [Re: Gnoopey]
streetsider Offline
Profi

Registriert: 16/03/2006
Beiträge: 1176
Ort: im Osten
"c'est claire, on va gagner!" tja, helfi, so einfach ist's nun scheinbar doch nicht.

muss nichts mehr gross hinzufügen, spiel und vor allem stimmung am ende war schlichtweg epic, another day to remember. wird ein weiterer folgen?

zur liga: sollten sie uns die ligaquali verweigern, aus welchem scheinheiligen grund auch immer, dann [zensiert] ich denen vor die hütte. occupy sehv-hauptsitz! oder so wink

hoch
#213590 - 26/03/2012 11:15 Re: 5. Finalspiel: HC Lausanne - SC Langenthal [Re: Agassi]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 1690
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Agassi
Vermutlich Lausanne, denn sie können alles verlieren und nichts gewinnen, der SCL hingegen alles gewinnen, aber nichts verlieren. Durchaus eine Ausganglage, die den Druck beim LHC wachsen lässt.


Dies war meines Erachtens vor dem Finale einmal die Ausgangslage. Nun hat sich aber eine Kleinigkeit geändert, der SCL führt in der Serie mit 3-2. Es gibt für die letzten Streiche dieser Saison keinen eindeutigen Favoriten mehr. Der SCL hat das Saisonziel mit dem Einzug in den HF schon lange erreicht, doch nun gibt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein neues Ziel:
NLB-Meister!!!

Ich rechne mit einem beidseitig verkrampften, nervösen Spiel, denn nun können auch die unseren sehr viel verlieren...

Klar, die Konsequenzen bei einem Scheitern des LHC's wären sicherlich da, während bei einem 'Scheitern' der unsrigen sicherlich keinerlei Konsequenzen zu erwarten sind.

In den Köpfen der Spieler des SCL's ist aber sicherlich alles nur noch auf Sieg eingestellt und dies ist auch gut so.

Ich fräi mi sehr morgen Abend...
_________________________


hoch
#213596 - 26/03/2012 11:28 Re: 5. Finalspiel: HC Lausanne - SC Langenthal [Re: Gnoopey]
Mister T. Offline
Mitglied

Registriert: 01/09/2002
Beiträge: 119
Ort: Trimbach
Hallo zäme!!!

Also ich zu erst muss ich euch sagen dass ich seit Jahren ein Riesiger EHCO FAN bin.

Aber man muss trotz allem Fair bleiben.
Also von mir aus ein Riesen Kompliment an eure Mannschaft.Die hat wirklich Charakter gezeigt und sich zurück gekämpft.

zu den ganzen Playoffs kann mann wirklich nur eins sagen "CHAPEAU"

Ihr habt euch diesen erfolg wirklich verdient!!!

"IMMER HOPP OUTE" "SEMPRE FORZA AMBRI*



hoch
#213610 - 26/03/2012 12:26 Re: 5. Finalspiel: HC Lausanne - SC Langenthal [Re: Reflex]
Cipiripi Offline
Profi

Registriert: 27/02/2002
Beiträge: 712
Mann oh Mann... habe den F5-Muskelkater von gestern.... Einfach toll, was die Jungs diese Saison zeigen... ich hoffe schwer, dass der Schoren morgen VOLL ist und wir den Pokal holen.

An die SCL-Spieler:

1. Schiessen, schiessen und nur schiessen, aus allen Lagen... man hat's gestern gesehen was daraus resultiert...

2. Unbedingt immer im Angriff jemanden vor Caminada platzieren. Die Rebounds müssen versenkt werden, der lässt fast alles, was nicht auf die Fanghandseite geht abprallen....

Diese zwei Tips zog ich aus dem Kontex vom, fast AD-Interim-SCL-Trainer Agassi smile

So, hoffe heute nach Feierabend bekomme ich noch ein Ticket...

hoch
#213630 - 26/03/2012 13:25 Re: 5. Finalspiel: HC Lausanne - SC Langenthal [Re: streetsider]
Thosinho Offline

Profi

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1268
Ort: Streetside
Original geschrieben von: streetsider
zur liga: sollten sie uns die ligaquali verweigern, aus welchem scheinheiligen grund auch immer, dann [zensiert] ich denen vor die hütte. occupy sehv-hauptsitz! oder so wink


definitiv, southpark-style wink
_________________________
Meister 11/12

hoch
#213637 - 26/03/2012 13:47 Re: 5. Finalspiel: HC Lausanne - SC Langenthal [Re: Thosinho]
dextro Offline
Mitglied

Registriert: 27/03/2002
Beiträge: 306

hoch
#213710 - 26/03/2012 19:47 Re: 5. Finalspiel: HC Lausanne - SC Langenthal [Re: Cipiripi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 2549
Ort: Langenthal
Saubere Analyse Cipi. Assistent ;-)
_________________________
_______________________________________________________________

Ausländer sind wieder Verstärkungsspieler

hoch
#213735 - 26/03/2012 21:57 Re: 5. Finalspiel: HC Lausanne - SC Langenthal [Re: KingSheldon]
Mike Offline

Veteran

Registriert: 14/10/2001
Beiträge: 2029
Ort: Schönste Gemeinde im Seeland
Original geschrieben von: KingSheldon
Was ich aber noch fragen wollte.....
Habe das 4. Spiel am TV geschaut.... und wenn sehe ich da???
Unser GCK Trommler (-; Was macht dann der bei euch??? Hat er die Seite gewechselt (-;


Ihn habe ich auch gesehen am TV. Die letzten 3 Jahre war er jeweils in den Playouts/LQ Spielen in Biel anzutreffen aber da Biel nicht mehr spielt hat er sich offenbar eine andere interessante Paarung ausgesucht. Und mit dem SCL auch die richtige Mannschaft gewählt. Ich verfolge die Spiele alle am TV und drücke euch die Daumen für morgen Dienstag.
_________________________



hoch
Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6