Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >
Optionen
#213539 - 26/03/2012 01:19 Re: 5. Finalspiel: HC Lausanne - SC Langenthal [Re: Gnoopey]
Thosinho Offline

Profi

Das Team ist in jeder Situation unberechenbar. Auch in den schwierigsten Momenten (3:2), ist es in diesen PO's für eine Überraschung gut. Gratulation an alle, die heute zur Stimmung beigetragen haben, das war sackstark! "You only sing when you're winning" oder in Lausanne solltest du nur nicht in Rückstand liegen, dann geht's in diesem Kessel.

Wir fuhren mit einem hartgesottenen Ambri-Fan zurück, das momentan Gezeigte fasziniert auch "neutrale" Zuschauer..

hoch
#213540 - 26/03/2012 01:58 Re: 5. Finalspiel: HC Lausanne - SC Langenthal [Re: Gnoopey]
KingSheldon Offline

Rookie

Gratulation an Euch... toll gekämpft, ich hoffe ihr packt das.

Was ich aber noch fragen wollte.....
Habe das 4. Spiel am TV geschaut.... und wenn sehe ich da???
Unser GCK Trommler (-; Was macht dann der bei euch??? Hat er die Seite gewechselt (-;

ps: Jawohl ihr habt richtig gelesen, es gibt sie irgendwo.... die GCK Anhänger.

Gruss

hoch
#213543 - 26/03/2012 07:15 Re: 5. Finalspiel: HC Lausanne - SC Langenthal [Re: Gnoopey]
murphy's Offline

Veteran

Gratulation, überzeugende Leistung die Ihr geboten habt Chapeau!

Ich bin gespannt ob JvB dies überlebt oder ob am Dienstag ein anderer an der Bande steht............. CmcS hat ja jetzt Zeit!

Viel Glück beim ersten Matchpuck

"EINER VON 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
"TOUS UNIS DANS LA LÉGENDE"

Wir werden stärker denn je zurückkommen......
Allez Servette! smile

hoch
#213544 - 26/03/2012 07:30 Re: 5. Finalspiel: HC Lausanne - SC Langenthal [Re: Gnoopey]
SCL-Run Offline
Veteran

Mir fehlen einfach die Worte um die Leistung des SCL zu würdigen!
Ich bin einfach glücklich!

Am Dienstag "tragen" wir unsere Mannschaft zum Sieg!
Ich hoffe, Tschannen kann sich einigermassen erholen. Bei Müller hoffe ich auf keine ernsthafte Verletzung und unser "Speed-Kämpf" wird hoffentlich auch wieder dabei sein!

Nochmals ein riesiges Kompliment an die Mannschaft!

hoch
#213545 - 26/03/2012 07:47 Re: 5. Finalspiel: HC Lausanne - SC Langenthal [Re: KingSheldon]
N0thing! Offline

Veteran

Original geschrieben von: KingSheldon

Unser GCK Trommler (-; Was macht dann der bei euch??? Hat er die Seite gewechselt (-;

Gruss

Er ist schon länger bei uns, sprich kommt schon einige Jahre an die SCL Spiele wenn seine GCK Lions nicht (mehr) spielen. Er trägt das Shirt von Schefer, welcher mal bei GCK spielte... Vielleicht daher die verbindung!

hoch
#213547 - 26/03/2012 08:03 Re: 5. Finalspiel: HC Lausanne - SC Langenthal [Re: N0thing!]
th0emu Offline
Profi

Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: KingSheldon

Gruss

Er ist schon länger bei uns, sprich kommt schon einige Jahre an die SCL Spiele wenn seine GCK Lions nicht (mehr) spielen. Er trägt das Shirt von Schefer, welcher mal bei GCK spielte... Vielleicht daher die verbindung!

Er trägt das Shirt von Philipp Schefer, welcher füher bei GCK, danach beim SCL, jetzt aber bei Thurgau spielt.

hoch
#213549 - 26/03/2012 08:20 Re: 5. Finalspiel: HC Lausanne - SC Langenthal [Re: Gnoopey]
Aeros Offline
Profi

Der Morgen danach und SCL hat immer noch gewonnen!

Unser Team hat eine tolle Leistung und Moral hingelegt - aber im Gegenzug hat - wie Agassi so schön sagte - Lausanne das 'nicht verlieren' nie trainiert. Ich hatte den Eindruck, Lausanne führte sich beim Führungstor bereits als Sieger; unsere Tore waren u.a. auch auf Aussetzer bei Verteidigung und Torwart zurückzuführen.

Fazit: ich hoffe sehr wir holen den Chübu - Lausanne kann sich jedoch mit einem neuen Trainer noch über die Runden retten. Mit JvB ist die Luft draussen.

hoch
#213554 - 26/03/2012 08:47 Re: 5. Finalspiel: HC Lausanne - SC Langenthal [Re: Aeros]
Mick Offline
Veteran

Antwort auf:
Fazit: ich hoffe sehr wir holen den Chübu - Lausanne kann sich jedoch mit einem neuen Trainer noch über die Runden retten. Mit JvB ist die Luft draussen.

Klar ist immer noch alles möglich, doch so wie diese Serie bisher gelaufen ist, wird diese mit grosser Wahrscheinlichkeit morgen beendet. Die Körpersprache der Lausanne Spieler liess bereits am Freitag für den LHC nichts gutes ahnen. Der SCL ist dem LHC aktuell vor allem mental derart überlegen, die werden das packen!

hoch
#213557 - 26/03/2012 09:04 Re: 5. Finalspiel: HC Lausanne - SC Langenthal [Re: Gnoopey]
Agassi Offline
Veteran

Ich bin sehr gespannt wie es morgen weiter geht. Wer wird wohl nervöser sein? Vermutlich Lausanne, denn sie können alles verlieren und nichts gewinnen, der SCL hingegen alles gewinnen, aber nichts verlieren. Durchaus eine Ausganglage, die den Druck beim LHC wachsen lässt. Vorallem innerhalb der Mannschaft von Lausanne wird sich das Gefüge noch stärker verändern. "Oli muss es richten", wird sich in einigen Köpfen einnisten, bewusst oder nicht.
Der SCL könnte etwas übermotiviert sein, doch ich glaube die Mannschaft ist sehr gereift über die letzten 12 Spiele und weiss genau was zu tun ist.
Trotz aller Theorien, es wird zu Beginn 0:0 an der Tafel stehen, da ist auf beiden Seiten viel Raum ins Positive.

Ausländer sind wieder Verstärkungsspieler

hoch
#213566 - 26/03/2012 09:35 Re: 5. Finalspiel: HC Lausanne - SC Langenthal [Re: Agassi]
Watschi Offline
Veteran

Die schönsten Szenen nochmal zum Geniessen:

http://www.lausannehc.ch/lhctv/lhctv.asp

hoch
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >