Seite 90 von 102 < 1 2 ... 88 89 90 91 92 ... 101 102 >
Optionen
#213529 - 25/03/2012 23:19 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: gomez11]
Trancessiv Offline
Profi

Offiziell heisst es, Langenthal wolle sich im Falle eines Titelgewinns bis spätestens 48h vor LQ-Beginn entscheiden ob ja oder nein.

Die Quelle ist EHC Biel Fanseite auf Facebook, leider habe ich noch keine Bestätigung. Aber ich kann mir gut denken dass es so ist. Selbst wenn sie die LQ spielen, mehr als ein Sieg wird nicht das Ziel sein, genau wie bei Visp letztes Jahr.

hoch
#213530 - 25/03/2012 23:20 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: gomez11]
calli Online   happy
Veteran

Scho alles geili Sieche.

Diskutieren im AMBRI-Forum über geschlossene Liga, SCL aufsteigen oder nicht usw.

Das Thema wäre eigentlich Mannschaft 11/12

hoch
#213533 - 25/03/2012 23:37 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: gomez11]
Zbinden Offline

Profi

Was denkt ihr mit welchen Ausländern sollten wir in der LQ antreten? Noreau gesetzt aber dann haben wir die Qual der Wahl...
#8 Nicola Celio

NOI ABBIAMO L'AMBRÌ NEL CUORE!!!!

hoch
#213534 - 25/03/2012 23:44 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: gomez11]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Noreau und Landry.

Die andern sollen ins Langenthal oder Allgemeine Forum.

hoch
#213535 - 26/03/2012 00:16 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: Forza_Biancoblu]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Die Angst steht dir ins Gesichht geschrieben. :-)
Lausanne würde, sofern Langenthal den NLB Titel holen würde, möglicherweise für die Ligaquali nominiert werden.
Was sagst du nun dazu?
Zur Frage, welche zwei Ausländer spielen sollen...
Noreau und Kutlak. Sonst würde die Ambri Abwehr böse ins Schwimmen kommen.
Das heutige Spiel war um einiges besser, als das Spiel gestern in der Valascia. Die Angst eine Playout Serie zu verlieren ist bestimmt gross und die Spiele auf tiefem Niveau! :-)

hoch
#213542 - 26/03/2012 06:20 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: gomez11]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Mit Kutlak schwimmt die Abwehr mehr als ohne. grin

Wieso sollte ich Angst vor Lausanne oder Langenthal haben? Uha!

Wer gegen die nicht gewinnt, soll in die NLB und fertig!

Das Niveau war besser...blablabla. Hies es letztes Jahr auch. (und jetzt komm nicht damit, dass dieses Jahr das Niveau höher ist, das heissts jedes Jahr) Klar sieht es offensiv besser auf, aber auch nur, weil die Verteidigungen schlecht sind. Sorry, aber wenn Inti und hofmann gas geben, dann schwimmen die Verteidiger von beiden aber sowas von.

Ob gegen Langenthal oder Lausanne, die Serie endet 4-1 für uns. Sollten wir verlieren, möchte ich 1. kein Ambrìspieler sein.... und 2. hätten wir in der NLA nichts zu suchen.

hoch
#213548 - 26/03/2012 08:14 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: Tumba Johansson]
Tumba Johansson Offline

Profi

Original geschrieben von: Tumba Johansson
Wieso vs Lausanne? Bin mir da noch nicht ganz sicher, denn Langenthal war sehr, sehr nahe dran und deren Head Coach ist ein ganz cleveres Bürschchen! Habe mir die "Mühe" genommen und sämtliche Spiele von Lausanne in den Playoff's aufgezeichnet und angeschaut und auch GC war ganz nahe dran, Visp nicht viel schlechter und Langenthal traue ich heute sogar einen Sieg zu! Und sollte dies zutreffen: dann wird das fragile Nervenkostüm der Lausanner beginnen zu flattern.

Verstehe nicht wieso so viele Lausanne, immer vorausgesetzt dies wäre der HCAP Gegner, so extrem überschätzen? Die Radien der 4-5 Schlüsselspieler einschränken, sehr schnelle Konter fahren, Caminada ist nicht DER Hexer. Wo ist Lausanne besser besetzt als der HCAP!?? Auf 2-3 Positionen? Möglich aber nicht entscheidend für die Serie.

Ich hoffe, dass Lausanne im B bleibt, oder besser gesagt, dass keiner absteigt, denn wer immer aus dem B kommt hätte es in den ersten 3 Jahren sehr, sehr schwer oben weil diese Kader nicht sofort auf A Niveau gebracht werden können.

Was für Lausanne spricht: sie müssen keinen Abstieg verhindern sondern dürfen aufsteigen. Voila c'est ça!

DAI AMBRI DAI!!!!

Schön, dass die Situation nun eingetroffen ist welche ich doch eher als realistisch eingeschätzt habe wobei für die Oberaargauer das Heu noch nicht eingefahren ist. Ja, das "clevere Kerlchen" macht hat bewiesen, dass man mit kluger Taktik viel bewirken kann, und die wie meine EVZ'ler stereotyp spielenden Lausanner bezwingen kann. Im nächsten Spiel wird man es wohl wieder mit der Brechstange probieren und die Langenthaler werden geschickt darauf reagieren.

Sollte es wirklich so sein, dass Langenthal weiterkommt, anscheinend sich nicht für Aufstieg "angemeldet", dann bleibt der HCAP auch bei einer, was ich nicht glaube, Serienniederlage oben? Wie ist die genaue Regelung? Ich kenne diese nicht. Danke für den Bescheid.

hoch
#213553 - 26/03/2012 08:40 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: EHCO-Gabi]
Blogger Offline

Mitglied

Original geschrieben von: EHCO-Gabi
...Lausanne würde, sofern Langenthal den NLB Titel holen würde, möglicherweise für die Ligaquali nominiert werden.
Was sagst du nun dazu?

Ganz sicher nicht! Nur der NLB Meister hat das Recht um den Aufstieg zu spielen. Alles andere ist an der Haaren herbeigezogene Zaugg Theorie und blödes Ambri Hasser gedöns...

Sollte L'thal keine LQ Spiele bestreiten wollen/dürfen hat sich das mit dem Aufstieg erledigt. Ansonsten wird es am grünen Tisch entschieden...

hoch
#213567 - 26/03/2012 09:41 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: gomez11]
Crosby87 Online   content
Veteran

WAS IST EIGENTLICH LOS?? ALLE DISKUTIEREN WAS IM FALL DES FALLES PASSIEREN WÜRDE??? FALLS AMBRI DEN LIGAERHALT NICHT AUF DEM EIS SCHAFFT, GEHÖREN SIE IN DIE NLB UND PUNKT!! DIE MANNSCHAFT WÜRDE ALS LOSERTRUPP IN DIE VEREINSGESCHICHTE EINGEHEN!! HÖRT ENDLICH AUF MIT EUREN ILLUSIONEN UND THEROIEN IM FALLE DES FALLES!

Egal wie der Gegner heisst, Ambri muss jetzt endlich 4 Spiele gewinnen!

hoch
#213575 - 26/03/2012 10:02 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: Crosby87]
Blogger Offline

Mitglied

Original geschrieben von: Crosby87
WAS IST EIGENTLICH LOS?? ALLE DISKUTIEREN WAS IM FALL DES FALLES PASSIEREN WÜRDE??? FALLS AMBRI DEN LIGAERHALT NICHT AUF DEM EIS SCHAFFT, GEHÖREN SIE IN DIE NLB UND PUNKT!! DIE MANNSCHAFT WÜRDE ALS LOSERTRUPP IN DIE VEREINSGESCHICHTE EINGEHEN!! HÖRT ENDLICH AUF MIT EUREN ILLUSIONEN UND THEROIEN IM FALLE DES FALLES!

Egal wie der Gegner heisst, Ambri muss jetzt endlich 4 Spiele gewinnen!

BRAVO! Hier hat jeder bessere Kontakte und andere Quellen aber deine Aussage ist schon die einzig richtige und wenn es anders kommt kann man sich dann immer noch das Maul zerreissen...

hoch
Seite 90 von 102 < 1 2 ... 88 89 90 91 92 ... 101 102 >