Seite 88 von 102 < 1 2 ... 86 87 88 89 90 ... 101 102 >
Optionen
#213442 - 25/03/2012 12:22 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: gomez11]
salentino Offline
Mitglied

Registriert: 01/05/2008
Beiträge: 227
Ort: im schönen Städtli an der Aare
Ambri soll leben??? Sorry... Ich habe das Spiel gestern im TV gesehen... Von intaktem Mannschaftgefüge ist nicht wirklich viel zu sehen. Genf hat eigentlich nicht gut gespielt... Ambri noch schlechter! Aaaaber.... Ambri hat die Spieler (Noreau, Pestoni, Duca, Hoffmann, Bäumle), die den Unterschied in der Ligaquali machen können... und wohl auch machen werden.
Was gestern (wiedermal) gestimmt hat, war der Kampfgeist... Aber ich sehe kein System... Naja, we will see.... Trotzdem.... Ein bisschen besser als Basel damals ist Ambri heute schon. :-)

hoch
#213456 - 25/03/2012 14:49 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: gomez11]
urmiberg Offline
Mitglied

Registriert: 25/03/2011
Beiträge: 102
salentino, ich glaube nicht dass es wahrscheinlich je schon ein gutes Playout Spiel einer Mannschaft gegeben hat, oder ich kann mich auf jedenfall nicht daran erinnern. Gestern hat glücklichere nicht die bessere Mannschaft gewonnen! Noch ein Tipp an den Linseman, Offside ist wenn der Puck die blaue Linie überquert, dann darfst du pfeiffen du "PFEIFFE", vorher NICHT!!!

hoch
#213482 - 25/03/2012 20:46 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: gomez11]
100%Bieler Offline
Veteran

Registriert: 03/05/2006
Beiträge: 2164
Ort: Biel-Bienne
Lausanne verliert ja nur noch. Ihr schafft das locker.
_________________________

hoch
#213485 - 25/03/2012 20:49 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: gomez11]
SCLBROOKS Offline

Mitglied

Registriert: 06/09/2009
Beiträge: 226
Ort: Langnau im Emmental
Also, glücklicher kann Langenthal nicht mehr gewinnen .... unglaublich.

Wenn Lausanne kommt könnt es heiss werden. Aber Langenthal, dieses Team stresst mich einfach wink also, wenn die Langenthaler Meister werden, sorgt dafür das ihr Sie wegputzt
Wir brauchen nicht noch ein Derby mehr -.-



Bearbeitet von SCLBROOKS (25/03/2012 20:58)
_________________________
Canada!!!!!Canada!!!!Canada!!!!!

hoch
#213497 - 25/03/2012 21:18 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: SCLBROOKS]
Ron Davidson Offline
Veteran

Registriert: 16/08/2003
Beiträge: 1915
Ort: Mittelland
Original geschrieben von: SCLBROOKS
Also, glücklicher kann Langenthal nicht mehr gewinnen .... unglaublich.

Wenn Lausanne kommt könnt es heiss werden. Aber Langenthal, dieses Team stresst mich einfach wink also, wenn die Langenthaler Meister werden, sorgt dafür das ihr Sie wegputzt
Wir brauchen nicht noch ein Derby mehr -.-


Ohhhh - keine Bange, noch ist nichts entschieden. Selbst wenn wir B Meister werden und gegen Ambri spielen bleiben wir da wo wir sind. Besser an der NLB Spitze mitspielen als wie ihr ständig (bis auf 1 x mal) in den Playouts rumgurken in dieser Komerzliga!

Ambri kann uns ruhig wegputzen - einfach mal das Highlight jedes B Clubs - die Ligaquali - zu erleben, ist für mich das Grösste nach 30 Jahren SC Langenthal!
_________________________
Diffidati con noi - haltet Durch!!

hoch
#213503 - 25/03/2012 21:49 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: gomez11]
HIRT#37 Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1444
Ron für was spielt man dann überhaupt? Um am schluss absichtlich zu verlieren? Das kann es ja dann auch nicht sein.

Aber recht hast du, besser nlb-spitze als jedes Jahr nla-letzter.

hoch
#213504 - 25/03/2012 21:51 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: gomez11]
Trancessiv Offline
Profi

Registriert: 10/12/2003
Beiträge: 772
Ort: Lyss
Unglaublich das Ambri schon wieder Schwein hat und gegen ein Team die LQ spielen (wenn überhaupt) dass nicht aufsteigen will.

Sollte Lausanne das trotzdem noch drehen dann wirds auch nicht zu schwer. Lausanne kann mit Druch nich umgehen, und die Abwehr inkl. Torhüter ist sowas von schwach, da kann sogar der Ambri-Sturm ein paar Tore erzielen.

Was ich in 3 Spielen von Lausanne gesehen habe ist schwach, L'Thal spielt klasse! Nur wollen und können die gar nicht aufsteigen. Vermutlich gibts nicht mal ne LQ.

hoch
#213507 - 25/03/2012 21:57 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: Ron Davidson]
SCLBROOKS Offline

Mitglied

Registriert: 06/09/2009
Beiträge: 226
Ort: Langnau im Emmental
Original geschrieben von: Ron Davidson
Original geschrieben von: SCLBROOKS
Also, glücklicher kann Langenthal nicht mehr gewinnen .... unglaublich.

Wenn Lausanne kommt könnt es heiss werden. Aber Langenthal, dieses Team stresst mich einfach wink also, wenn die Langenthaler Meister werden, sorgt dafür das ihr Sie wegputzt
Wir brauchen nicht noch ein Derby mehr -.-


Ohhhh - keine Bange, noch ist nichts entschieden. Selbst wenn wir B Meister werden und gegen Ambri spielen bleiben wir da wo wir sind. Besser an der NLB Spitze mitspielen als wie ihr ständig (bis auf 1 x mal) in den Playouts rumgurken in dieser Komerzliga!

Ambri kann uns ruhig wegputzen - einfach mal das Highlight jedes B Clubs - die Ligaquali - zu erleben, ist für mich das Grösste nach 30 Jahren SC Langenthal!



Das sollte jetzt kein Angriff gegen Langenthal sein. Aber, das ist meine Meinung. Und wen dieses Szenario eintrifft mit Langenthal als Meister, würden das ja unglaublich spannende Ligaquali spiele werden...in diesem Hexenkessel *Ironisch*
_________________________
Canada!!!!!Canada!!!!Canada!!!!!

hoch
#213510 - 25/03/2012 22:15 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: gomez11]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Dann lasst Lausanne gewinnen, wenn ihr doch nicht aufsteigen wollt.
Für mich ist es Meisterschafts-Verfälschung hoch 10 und nichts anderes.
Es sollten wirklich nur Teams ain der Ligaquali spielen dürfen, die aufsteigen wollen und können! Nicht das man vom Verband noch mehr Einschränkungen billigt und hin nimmt und keiner steht auf. Wenn man es gelinde ausdrückt, ist unser Verband ein korrupter Haufen!
Könnten diese Einschränkungen ein Indiz dafür sein, das man Schritt für Schritt zur Ligaschliessung kommen will? Ich würde mich vom Eishockey distanzieren, da es mehr Nachteiile als Vorteile bringt, siehe der massive Zuschauer-Rückgang in der DEL!
Nichts gegen ein starkes Langenthal und Ambri. Entweder kann der Sieger der Ligaquali oben bleiben oder steigt ab und der B-Meister darf beerben. Oder man lässt diese Alibi Ligaquali ganz sein, um die NLA zu begraben! Wie lange will man noch zusehen, bis endlich jemand auf den Tisch klopft? Kann das nicht verstehen!
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#213512 - 25/03/2012 22:19 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: gomez11]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 10537
Haha, irgendwas davon lallen, dass man Lausanne gewinnen lassen sollte, aber gleichzeitig über Wettbewerbsverfälschung motzen. Intelligenzbestie!
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
Seite 88 von 102 < 1 2 ... 86 87 88 89 90 ... 101 102 >