Nun ja, es hat nicht sollen sein... natürlich in gewisser Weise sehr enttäuschend, aber wir müssen uns halt schon eingestehen, dass der scb in dieser Serie das bessere Team war. Obschon man auch in den ersten beiden Partien Chancen auf den Sieg hatte, den Kampf richtig angenommen hat Gotteron erst ab dem vierten Spiel, leider zu spät....
Wenigsten hat man sich gestern anständig verabschiedet (nicht wie das vorletzte Spiel zuhause), geile Stimmung vor allem gegen Ende und nach dem Abpfiff; so wie ich kamensky verstehe oder besser gesagt wie ich es empfinde, geht es nicht darum wer lauter ist/war, sondern darum dass in vielen anderen Stadien bei einer vergleichbaren Situation überhaupt keine Stimmung mehr herrscht (und das ewige genörgel am Gästesektor nervt langsam, wir wissens nun wirklich, ändern können wir aber immer noch nichts daran!!)... Alles in allem war es ja auch keine schlechte Saison mit Platz 3 in der Quali und dem Halbfinale; Schade waren wir nicht, wie von vielen Experten getippt, nach der Quali "nur" zwischen 5-8, dann hätten wir diesen elenden Heimnachteil nicht gehabt!!! Auf nächste Saison einen echten Leader holen und am liebsten 2-3 brauchbare Verteidiger der Klötis übernehmen (träumen darf man ja) und dann richtig angreifen!!
bern - zsc.......wenn man die playoffs anschaut der richtige final! Wenn man die ganze Saison anschaut ein Witz (aber ich will nicht reklamieren, Playoffs sind eigentlich geil...)
Ich erinnere mich noch an das Auscheiden des SCB in den Halbfinals 04/05 gegen den Hc Davos. Die Berner Fans haben die Mannschaft nach dem Schlusspfiff noch ewig gefeiert. Haben einzelne Spieler und die ganze Mannschaft auf das Eis zurückgeholt. Und ich wette jeder User kann ein ähnliches Beispiel von seiner Mannschaft erzählen. Also liebe Fribourger, nicht gleich durchdrehen weil ihr nach Spielende lauter als 250 Gästefans gesungen habt... Euer Abschied der Mannschaft ist sicher löblich, aber weis Gott nicht so einmalig wie ihr es nun darstellt.
Und das genörgel am Gästesektor soll dich ruhig nerven, da dies auch einfach ein kleiner Skandal ist.
Der Favorit im Final ist für mich kaum zu bestimmen. Ich bin mit dem Verlauf dieser Playoffs mehr als zufrieden. Alles was jetzt noch kommen würde wäre eine absolut geile Zugabe.
Finde es auch gut zeigt der SCB Fairness und kommt dem Z entgegen. Was es Zug genützt hat dem Z nicht entgegen zu kommen, hat man ja gesehen