Seite 23 von 26 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 26 >
Optionen
#214015 - 28/03/2012 10:32 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
roche Offline

Profi

le mieux....an was hälst du fest dass dies langweilig wird?
weil beide defensiv top sind?
und sollte dir dieses finale nicht behaben...im moment herrscht geiles wetter....stell dir vor zu liegst am see und träumst davon dass deine diven auch wieder mal so weit kommen!

hoch
#214019 - 28/03/2012 10:44 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
Slater73 Offline

Profi

Gratulation an den SCB. Ihr ward das bessere Team und seid verdient im Final!
Unsere Verteidigung ist zu Fehleranfällig und Gottéron ist ganz allgemein physisch zu wenig stabil um in den Playoff's zu bestehen und Meister zu werden. Mehr gibt's nicht zu sagen.
Und riesen Überraschung im B-Final! Die Lausanner Pfeiffen werden das wahrscheinlich nie mehr schaffen! Bleibt zu hoffen, dass sich Ambri durchsetzt und oben bleibt! Den Langenthal statt Ambri in der obersten Liga. Da krieg ich schon nur vom Gedanken einen Ausschlag!

hoch
#214022 - 28/03/2012 10:55 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: daenu85]
Pobre Diablo Offline
Mitglied

Original geschrieben von: daenu85
Naja wir kommen (obwohl es mich nicht betrifft), verpesten euer "schönes" Ambiente und gehen wieder! Ganz im Gegensatz zu den Bernern, welche sich zu tausenden in unserem schönen Kanton einnisten und nie wieder weggehen! Naja wer will es Ihnen verübeln, ich möchte auch nicht wieder zurück grin
Nur damit ich auch noch was zum Kantönligeist beigetragen habe....

Geschichtlich und kulturell gesehen seid ihr doch nur ein Anhängsel des Kanton Bern. Quasi der kleine übelriechende und unbeliebte Bruder, der Alan Harper unter den Kantonen. Der grosse Teil des deutschsprachigen Abschnitts besteht doch aus Berner Steuerflüchtlingen whistle. Ich musste schon nach Plaffeien fahren um einen richtigen Deutschfreiburger kennenzulernen. Naja was solls Fribourg ist out und es riecht wieder gut in der Näschänälliig Ey...*Vorsicht Sarkasmus im Spiel*

Zum Thema:

SCB-ZSC
Wie iFaya gesagt hat hoffe ich auch auf viele Emotionen zwischen den Bonzenclubs (der HC SFDRS aka Davos ist ja üüüüüberhaupt kein Bonzenclub) mit Bern als Sieger und die Meisterfeier findet dann in Fribourg statt.

HCAP-SCL
Langätu wäre geil, dann wären es 4 + 1 Bernerclub whistle. Aber weil Forza dann durch die Hölle müsste, hoffe ich auf Ambri...

hoch
#214034 - 28/03/2012 11:32 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Pobre Diablo]
daenu85 Offline
Mitglied

Original geschrieben von: Pobre Diablo
Quasi der kleine übelriechende und unbeliebte Bruder, der Alan Harper unter den Kantonen. Der grosse Teil des deutschsprachigen Abschnitts besteht doch aus Berner Steuerflüchtlingen whistle.

Hmmm da widersprichst du dir aber selbst! Alan ist doch derjenige welche sich bei seinem Bruder in seinem schönen Strandhaus einnistet?? confused grin

Für einen richtigen Seisler (was du verm. mit Deutschfreiburger gleichstellst) hättest du nicht so weit fahren müssen, da hättest du auch bei mir in Düdingen halt machen können.

hoch
#214035 - 28/03/2012 11:38 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
Jukka Offline
Veteran

@Pobre Diablo

Das nennt sich wohl Eigentor... smile

hoch
#214040 - 28/03/2012 11:44 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Jukka]
Pobre Diablo Offline
Mitglied

Original geschrieben von: Jukka
@Pobre Diablo

Das nennt sich wohl Eigentor... smile

Aus diesem Grund steht auch das "whistle" hintendran....

hoch
#214044 - 28/03/2012 11:56 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: daenu85]
Flying Dutchman Offline
Mitglied

Original geschrieben von: daenu85
Nun ja, es hat nicht sollen sein... natürlich in gewisser Weise sehr enttäuschend, aber wir müssen uns halt schon eingestehen, dass der scb in dieser Serie das bessere Team war. Obschon man auch in den ersten beiden Partien Chancen auf den Sieg hatte, den Kampf richtig angenommen hat Gotteron erst ab dem vierten Spiel, leider zu spät....
Wenigsten hat man sich gestern anständig verabschiedet (nicht wie das vorletzte Spiel zuhause), geile Stimmung vor allem gegen Ende und nach dem Abpfiff; so wie ich kamensky verstehe oder besser gesagt wie ich es empfinde, geht es nicht darum wer lauter ist/war, sondern darum dass in vielen anderen Stadien bei einer vergleichbaren Situation überhaupt keine Stimmung mehr herrscht (und das ewige genörgel am Gästesektor nervt langsam, wir wissens nun wirklich, ändern können wir aber immer noch nichts daran!!)... Alles in allem war es ja auch keine schlechte Saison mit Platz 3 in der Quali und dem Halbfinale; Schade waren wir nicht, wie von vielen Experten getippt, nach der Quali "nur" zwischen 5-8, dann hätten wir diesen elenden Heimnachteil nicht gehabt!!! Auf nächste Saison einen echten Leader holen und am liebsten 2-3 brauchbare Verteidiger der Klötis übernehmen (träumen darf man ja) und dann richtig angreifen!!

bern - zsc.......wenn man die playoffs anschaut der richtige final! Wenn man die ganze Saison anschaut ein Witz (aber ich will nicht reklamieren, Playoffs sind eigentlich geil...)

Ich erinnere mich noch an das Auscheiden des SCB in den Halbfinals 04/05 gegen den Hc Davos. Die Berner Fans haben die Mannschaft nach dem Schlusspfiff noch ewig gefeiert. Haben einzelne Spieler und die ganze Mannschaft auf das Eis zurückgeholt. Und ich wette jeder User kann ein ähnliches Beispiel von seiner Mannschaft erzählen. Also liebe Fribourger, nicht gleich durchdrehen weil ihr nach Spielende lauter als 250 Gästefans gesungen habt... Euer Abschied der Mannschaft ist sicher löblich, aber weis Gott nicht so einmalig wie ihr es nun darstellt.

Und das genörgel am Gästesektor soll dich ruhig nerven, da dies auch einfach ein kleiner Skandal ist.

Der Favorit im Final ist für mich kaum zu bestimmen. Ich bin mit dem Verlauf dieser Playoffs mehr als zufrieden. Alles was jetzt noch kommen würde wäre eine absolut geile Zugabe.

Finde es auch gut zeigt der SCB Fairness und kommt dem Z entgegen. Was es Zug genützt hat dem Z nicht entgegen zu kommen, hat man ja gesehen cool

hoch
#214050 - 28/03/2012 12:24 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
Sektion Uri Offline

Mitglied

Auch ich gratuliere dem SCB. Die spielten das eiskalt gestern. Die Limiten von Gottéron wurden in diesem HF klar aufgedeckt. Wenigsten hat man noch etwas Stolz gezeigt und noch mal alles versucht. Aber der SCB hat einfach nichts zugelassen. Eigentlich schade, dass so eine gute Mannschaft einen so traurigen Haufen als Fans hat. Die Spieler des SCB hätten es auch verdient einmal bejubelt zu werden. Aber man verhöhnt ja lieber den Gegner…Zumindest die sogenannten Ultras.

Zum Finale: Es wird sicher interessant obwohl die Spiele eher taktisch geprägt als spektakulär werden. Beide Teams sind in Höchstform. Ich hoffe es geht über mind. 6 Spiele. Vielleicht macht am Schluss die grössere Erfahrung des SCB den Unterschied aus.

hoch
#214071 - 28/03/2012 12:46 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
roche Offline

Profi

das beste ist der preis und dann noch so ein schönes blaues wc häuschen!
da redet man davon dass langenthal auflagen erfüllen muss und in fribourg gibts zustände für auswärtsfans...na klar!

hoch
#214096 - 28/03/2012 14:08 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Caipi]
Trancessiv Offline
Profi

Original geschrieben von: Caipi
Original geschrieben von: Trancessiv
Langenthal ist spielerisch besser als Lausanne, etwas besser als Visp letztes Jahr aber nicht so stark wie Lausanne 09&10.

Muahahahaha, da sucht einer auch paar Jahre später noch verzweifelt rechtfertigungen, warum Biel derart ins wanken kam in der Ligaquali und sich Ambri letztes Jahr problemlos durchsetzte.

Original geschrieben von: Trancessiv
Auch wenn's niemand offen zugibt, L'thal will wie Visp letztes Jahr gar nicht aufsteigen. So werden die Spieler "nur" 100% geben und nicht 120% wie es nötig wäre für ein Aufstieg.
Und Ambri wird sich wieder auf die Schultern klopfen wie toll sie doch sind....

Visp strebte den Aufstieg nicht gerade an, hätten ihn aber zweifelsohne angenommen. Genau gleich verhält es sich mit Langenthal heute. Und ob dies für den NLA-Verein wirklich zum Vorteil wird, darüber kann man streiten. Vielleicht agiert der NLB-Verein dadurch etwas weniger entschlossen, dafürr aber steht er nicht unter grossem Druck im Gegensatz zum NLA Verein.

Träum weiter. Wir mussten gegen ein Team spielen dass sich den Aufstieg klar zum Ziel gesetzt hat und alles dafür tat (Mannschaft, Budget, Fahrplan etc.). Ihr dürft zum 2. Mal gegen ein Team spielen dass als kleine Sensation den Titel gewann und die Ligaquali als Dessert spielt, nicht um aufzusteigen. Auch wenn ich Lausanne hasse, es wäre zu geil gewesen dass ihr gegen sie spielen müsstet. Dann wäre eure grosse Klappe bald einmal zu gewesen....

Als wir 2004 überraschend Meister wurden hatten wir in der LQ keine Chance und verloren 0:4. Von dem her ist es eigentlich peinlich das Ambri letztes Jahr einen Sieg abgeben musste....

Ihr seid ja Meister der Herzen und die Besten überhaupt. 12 Heimniederlagen in Folge, 8 von 8 Playoutpartien verloren...

hoch
Seite 23 von 26 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 26 >