Seite 21 von 26 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 25 26 >
Optionen
#213927 - 27/03/2012 23:18 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Du wirst ja noch zum Ambrì-Sympathisanten. smile

hoch
#213937 - 27/03/2012 23:43 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
Trancessiv Offline
Profi

Langenthal ist spielerisch besser als Lausanne, etwas besser als Visp letztes Jahr aber nicht so stark wie Lausanne 09&10.

Auch wenn's niemand offen zugibt, L'thal will wie Visp letztes Jahr gar nicht aufsteigen. So werden die Spieler "nur" 100% geben und nicht 120% wie es nötig wäre für ein Aufstieg.
Und Ambri wird sich wieder auf die Schultern klopfen wie toll sie doch sind....

hoch
#213938 - 27/03/2012 23:45 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
sevi Offline
Mitglied

Erstmal herzliche Gratulation an die Jungs aus der oberaargauer Metropole :-)

Nun denn ich hoffe die Serie gegen Ambri kommt auch wirklich zustande!!

Auf alles andere als den sportlichen Weg zum Ligaerhalt kann man nicht stolz sein!

Und gerade nach dieser bisherigen Saison sollen die Jungs endlich mal zeigen das sie Eier unterm Tiefschutz haben und alles für Ambri geben!!

hoch
#213940 - 27/03/2012 23:49 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

In beiden Serien hat sich gezeigt, wie wichtig in den Playoffs die Kaderbreite ist. Im Halbfinal hat Gottéron, dem ich schon recht früh in der Saison unterstellt habe, zu sehr von wenigen Spielern abhängig zu sein, hat es in genau einem einzigen Spiel geschafft, mehr als einen Torschützen aufs Matchblatt zu bringen. Beim SCB war dies nur in einem einzigen Spiel nicht der Fall.

Gratulation nach Langenthal, dass ihr in den ersten beiden Spielen mithalten könnt, hielt ich vor der Serie durchaus für möglich, dass ihr aber dann erst richtig loslegt, hätt ich euch nie im Leben zugetraut. Etwas sauer stösst mir hingegen auf, dass man keinen Hehl daraus macht, wahrscheinlich nicht aufzusteigen, aber trotzdem an der Ligaquali teilnehmen zu wollen. Ich habe vollstes Verständnis, wenn der SCL nicht aufsteigen will, aber dann soll man sich bitte auch mit dem Meistertitel auf seiner Ligastufe zufrieden geben und nicht noch ein Aufstiegsgesuch einreichen, um die Barrage zu spielen. Die Ligaquali ist in unserem System die dramatischste Serie, die es gibt. Verglichen mit dem was da auf dem Spiel steht, ist der Playoff Final ein lauwarmer Furz. Es kann doch nicht sein, dass diese Matches als lukrative Freundschaftsspiele missbraucht werden. Als Fan käm ich mir ganz schön verarscht vor, wenns heisst, wahrscheinlich ist dann eh nix, aber bis wir das entscheiden, wollen wir die Gelegenheit sicher nicht verpassen, euch noch schön was an Kohle aus dem Sack zu ziehen...

hoch
#213942 - 28/03/2012 00:30 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
kamensky_ Offline

Mitglied

Gratulation an den SCB für den Finaleinzug.. War verdient! Standen vorallem in der Defensive besser und liessen den Freiburger keine Chance.

Frage mich aber trotzdem ob solche "Fans" einen Finaleinzug verdient haben. War heute Abend am Match und kann nur eins sagen .. "Viele Fans keine Stimmung --> SCB". Das war ja fast peinlich. Und wirklich... die rosafarbende Klubbrille hab ich abgelegt! Entweder rufen sie "Hu*ensöhne (Egal welches Team)" oder es kommt gar nichts. Nicht mal in den letzten 5 Minuten vor dem FINALEINZUG konnten sie festen. erbärmlich.. So etwas hab ich wirklich noch nie gesehen.

Aber dem Team gratuliere ich, sowie auch Antti Tormänen. Er hat die richtige Taktik / Einstellung und Motivationsfähigkeit erwischt!

Wird ein knappes Final. Tendiere auf den SCB...
Will see...

hoch
#213946 - 28/03/2012 02:25 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: kamensky_]
Faebe55 Offline
Profi

En zweites HCD brauchen wir doch nicht im A...pro Ambri!

hoch
#213963 - 28/03/2012 07:57 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: kamensky_]
1to1 Offline
Mitglied

Antwort auf:
.. "Viele Fans keine Stimmung --> SCB". Das war ja fast peinlich. Und wirklich... die rosafarbende Klubbrille hab ich abgelegt! Entweder rufen sie "Hu*ensöhne (Egal welches Team)" oder es kommt gar nichts.

?????? Bern erhält lächerliche 250 Auswärtstickets und du machst dich darüber lächerlich, dass diese Handvoll keine Stimmung macht??! Ich hoffe ja schwer, dass die Fribourger lauter sind als die Bernen!!! Da ja immer wieder die sensationelle Stimmung in Fribourg hervorgehoben wird.

hoch
#213965 - 28/03/2012 08:03 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Faebe55]
G28 Offline
Mitglied

Original geschrieben von: Faebe55
En zweites HCD brauchen wir doch nicht im A...pro Ambri!

nur weil die clubfarben des SCL auch gelb-blau sind, oder was? crazy

hoch
#213968 - 28/03/2012 08:09 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: 1to1]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Original geschrieben von: 1to1
Antwort auf:
.. "Viele Fans keine Stimmung --> SCB". Das war ja fast peinlich. Und wirklich... die rosafarbende Klubbrille hab ich abgelegt! Entweder rufen sie "Hu*ensöhne (Egal welches Team)" oder es kommt gar nichts.

?????? Bern erhält lächerliche 250 Auswärtstickets und du machst dich darüber lächerlich, dass diese Handvoll keine Stimmung macht??! Ich hoffe ja schwer, dass die Fribourger lauter sind als die Bernen!!! Da ja immer wieder die sensationelle Stimmung in Fribourg hervorgehoben wird.

Uns hört man jeweils trotzdem im TV. Lg

PS: Vielleicht hab ich jetzt den grösseren Schwanz! Im Ernst, wie kann man sich über so eine Aussage nerven, wenn man in den Final eingezogen ist? smile

hoch
#213971 - 28/03/2012 08:12 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Trancessiv]
Caipi Offline
Veteran

Original geschrieben von: Trancessiv
Langenthal ist spielerisch besser als Lausanne, etwas besser als Visp letztes Jahr aber nicht so stark wie Lausanne 09&10.

Muahahahaha, da sucht einer auch paar Jahre später noch verzweifelt rechtfertigungen, warum Biel derart ins wanken kam in der Ligaquali und sich Ambri letztes Jahr problemlos durchsetzte.

Original geschrieben von: Trancessiv
Auch wenn's niemand offen zugibt, L'thal will wie Visp letztes Jahr gar nicht aufsteigen. So werden die Spieler "nur" 100% geben und nicht 120% wie es nötig wäre für ein Aufstieg.
Und Ambri wird sich wieder auf die Schultern klopfen wie toll sie doch sind....

Visp strebte den Aufstieg nicht gerade an, hätten ihn aber zweifelsohne angenommen. Genau gleich verhält es sich mit Langenthal heute. Und ob dies für den NLA-Verein wirklich zum Vorteil wird, darüber kann man streiten. Vielleicht agiert der NLB-Verein dadurch etwas weniger entschlossen, dafürr aber steht er nicht unter grossem Druck im Gegensatz zum NLA Verein.

hoch
Seite 21 von 26 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 25 26 >