Seite 24 von 26 < 1 2 ... 22 23 24 25 26 >
Optionen
#214130 - 28/03/2012 17:15 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Flying Dutchman]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Original geschrieben von: daenu85
das ewige genörgel am Gästesektor nervt langsam, wir wissens nun wirklich, ändern können wir aber immer noch nichts daran!!

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, daran kann man bestimmt nichts ändern. Es ist wahrscheinlich gesetzlich verankert, dass man in Fribourg 250 Gästefans unter menschenunwürdigen Bedingungen zusammenpferchen muss...

Meine Fresse bin ich froh, dass ihr einfältigen Dummschwätzer endlich draussen seid. Und vergesst nicht: NIE HEISST NIE!

hoch
#214135 - 28/03/2012 17:58 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
c_camichel Offline
Profi

@trancessiv

So frustriert über den Miéville Transfer?

hoch
#214149 - 28/03/2012 19:24 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Rugenbräutrinker]
daenu85 Offline
Mitglied

Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: daenu85
das ewige genörgel am Gästesektor nervt langsam, wir wissens nun wirklich, ändern können wir aber immer noch nichts daran!!

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, daran kann man bestimmt nichts ändern. Es ist wahrscheinlich gesetzlich verankert, dass man in Fribourg 250 Gästefans unter menschenunwürdigen Bedingungen zusammenpferchen muss...

Meine Fresse bin ich froh, dass ihr einfältigen Dummschwätzer endlich draussen seid. Und vergesst nicht: NIE HEISST NIE!

Hallo? Was für ein riesen Vollpfosten bist du denn? Was können wir (die Leute hier im Forum) daran ändern? Soll ich zum Berger Raphi gehen und ihm euer Leid mitteilen?? Das kannst du doch schon selbst, du bist doch bereits gross....

hoch
#214154 - 28/03/2012 19:45 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
SCL-Sigi Offline
Profi

verwundert mich nicht das der sektor so aussieht wen man höret wie sich einige "fans" benehmen wegen ein paar trotteln leiden alle

hoch
#214155 - 28/03/2012 19:49 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: c_camichel]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Original geschrieben von: c_camichel
@trancessiv

Der ist gar nicht gut! Die meisten Bieler sind froh, dass sie ihn los sind!

hoch
#214156 - 28/03/2012 19:51 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: daenu85]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Mir geht halt einfach eure "Ist zwar Scheisse, aber nicht unser Problem"-Einstellung sehr auf den Senkel. Etwas mehr Solidarität würd ich mir wünschen. Wenigstens mal ein Spruchband oder so. Hätte ja auch nicht unbedingt gegen den Erzrivalen sein müssen. Obs dann was geändert hätte, ist natürlich eine andere Frage, aber dass das Wohl der Auswärtsfans in Fribourg keine Sau interessiert, ist offensichtlich. Ob man sich auch um die Meinung der eigenen Fans einen Dreck schert, wäre doch wenigstens mal einen Versuch wert. In 11 von 12 NLA-Stadien seid auch ihr Gäste, also sollte es eigentlich nicht in eurem Interesse sein, dass solch ein Beispiel Schule macht. Aber so weit denkt halt so ein engstirniger Dödel nicht.

hoch
#214163 - 28/03/2012 20:37 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
Trancessiv Offline
Profi

Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Original geschrieben von: c_camichel
@trancessiv

Der ist gar nicht gut! Die meisten Bieler sind froh, dass sie ihn los sind!

Viel Freude mit dem Schönwetterspieler der nach max. 2 Jahren wieder weg ist.

hoch
#214166 - 28/03/2012 20:46 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Ich habe ja geschrieben, dass er schlecht ist und ihr froh seid, dass er weg ist!

Ich finds Scheisse, dass wir eine solche Null verpflichtet haben.

hoch
#214169 - 28/03/2012 21:02 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
IIch finds Scheisse, dass wir eine solche Null verpflichtet haben.

Miéville ist zwar ein grauenhafter Chancentod, aber durchaus ein brauchbarer Passgeber. Da bei Ambri so ziemlich alles (Finanzen, Erfolgsaussichten, Infrastruktur) was einen Spieler zu einem Wechsel bewegen könnte, eher beschränkt ist, wüsste ich nicht, was man aus dem Schweizer Markt viel besseres rausholen könnte.

hoch
#214170 - 28/03/2012 21:08 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Frag mal die Bieler. Das ist nur das, was ich von denen lese. Bei den Spielen gegen uns hatte er wohl lediglich jeweils Glück. Aber sonst scheint er ne ziemliche Null zu sein.

hoch
Seite 24 von 26 < 1 2 ... 22 23 24 25 26 >