Seite 5 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >
Optionen
#213283 - 23/03/2012 21:49 Re: 4. Finalspiel: SC Langenthal - HC Lausanne [Re: streetsider]
Aeros Offline
Profi

Registriert: 07/11/2003
Beiträge: 557
Ort: definitiv im Baselbiet
suppi - grauliere - geniesst die Stimmung, feiert!
_________________________
Stell Dir vor, Du hast den Forumname Aeros und Dein Team aus Houston TX wird aufgelöst.

hoch
#213284 - 23/03/2012 22:02 Re: 4. Finalspiel: SC Langenthal - HC Lausanne [Re: streetsider]
mezzomix Offline
Mitglied

Registriert: 23/09/2011
Beiträge: 250
Bravo! Ich gratuliere dem SCL smile

hoch
#213285 - 23/03/2012 22:09 Re: 4. Finalspiel: SC Langenthal - HC Lausanne [Re: mezzomix]
lgbforever Offline
Profi

Registriert: 04/10/2003
Beiträge: 528
Ort: Langenthal
Grandios, was für ein Spiel von beiden Mannschaften. Einfach geil! Ich kann es kaum fassen, absolute Top-Leistung des SCL! Jung's weiter so, Lausanne ist jetzt angeschlagen und muss sich für Sonntag was ausdenken. So wie sie heute gespielt haben, werden sie die Serie jedenfalls nicht gewinnen! Soll uns egal sein, wir nehmen den Chübel auch!

hoch
#213286 - 23/03/2012 22:10 Re: 4. Finalspiel: SC Langenthal - HC Lausanne [Re: streetsider]
slainte Offline
Profi

Registriert: 20/03/2002
Beiträge: 918
Ort: Lozan
YESSSSSS!
Das wär gemacht, jetzt haben wir ein Heimspiel mehr und wir werden noch mehr zu'Millionarios'...was machen wir bloss mit den ganzen 'chölen'...;-)??!
Im Ernst:
Das war ne geile Schlacht! Wir standen hinten unheimlich gut, die Jungs sind so was von abgeklärt und ruhig und wenn's mal eng wird, haben wir immer noch einen der besten NLB Torhüter!!
Sogar die welschen Kommentare meinten dass der SCL die besseren Chancen hatten und der Sieg völlig verdient war :-)
Jetzt heisst's auf nach Lausanne und dass dieses mal ein bisschen mehr kommen als letztes mal!!! Machen wir's den Moisen nach! Die haben im.... Halbfinal die Kurve gefüllt!!! Chapeau!
Grande SCL ich freue mich teuflisch auf Sonntag!!
_________________________
Eine ode an Dirty Old Town...
http://www.youtube.com/watch?v=VDtOzmtGsY4

Veni, Vidi, Viejos

hoch
#213288 - 23/03/2012 22:27 Re: 4. Finalspiel: SC Langenthal - HC Lausanne [Re: slainte]
lgbforever Offline
Profi

Registriert: 04/10/2003
Beiträge: 528
Ort: Langenthal
@Mick, hast es mal voll getroffen! Gut ob kein Bokmeer zutrifft, werden wir ja sehen! Hoffen wir es!

hoch
#213289 - 23/03/2012 22:35 Re: 4. Finalspiel: SC Langenthal - HC Lausanne [Re: lgbforever]
Overtime Offline
Mitglied

Registriert: 09/03/2005
Beiträge: 369
Ort: Kleinholz
Wow, gratuliere dem SCL! Das war eine taktische Meisterleistung. Beste Werbung für NLB- Hockey von beiden Teams. Der Löwe ist nun angepisst, bin gespannt auf deren Reaktion am Sonntag.

hoch
#213291 - 23/03/2012 22:47 Re: 4. Finalspiel: SC Langenthal - HC Lausanne [Re: Overtime]
Mick Offline
Veteran

Registriert: 07/08/2002
Beiträge: 2864
Klasse gespielt und mit viel Herzblut gekämpft - ein absolut verdienter Sieg. Lausanne hat mich in allen Belangen enttäuscht. Das war mehr Masse (teilweise auch Uebergewicht) als Klasse. Und erschreckend ideenlos. Die sind angezählt, die Serie ist völlig offen. Das lässt man sich gerne bieten und die Abo-Rendite erreicht einsame Höhen.

hoch
#213293 - 23/03/2012 22:49 Re: 4. Finalspiel: SC Langenthal - HC Lausanne [Re: streetsider]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 3641
Ort: Luzern
Antwort auf:
Machen wir's den Moisen nach! Die haben im.... Halbfinal die Kurve gefüllt!!! Chapeau!

Weil bei ihnen im Halbfinal eben Endstation ist, wollten sie halt ein letztes mal ihre Spieler sehn wink

Am Sonntag wirds nach diesem Sieg ganz bestimmt mehr Fans in der Kurve haben. Was wir heute zu sehen bekamen war geilstes NLB Hockey, ach was NLB, ich war gestern in Zug und das Spiel war nicht viel interessanter smile

Meisterleistung der Verteidigung und von Eichmann! Ein Sturm gewinnt spiele, eine Verteidigung die Meisterschaft! Wobei auch der Sturm heute hervorragend spielte! Klasse pässe z.t. noch ein Tick verspielt... Was jammere ich hier eigentlich laugh Es war einfach nur GEIL! smile

Noch 2 Siege müssen her! I belive...
_________________________

27.03.2012, A DAY TO REMEMBER! SCHWEIZER MEISTER 2011/12!

hoch
#213302 - 24/03/2012 01:11 Re: 4. Finalspiel: SC Langenthal - HC Lausanne [Re: streetsider]
edelweiss0 Offline

Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 4578
Ort: Stehrampe
Ich will den "Chübel" :-)

hoch
#213303 - 24/03/2012 01:26 Re: 4. Finalspiel: SC Langenthal - HC Lausanne [Re: edelweiss0]
Ron Davidson Offline
Veteran

Registriert: 16/08/2003
Beiträge: 1915
Ort: Mittelland
Original geschrieben von: edelweiss0
Ich will den "Chübel" :-)


Vor 10 Jahren holten wir den Amateur Meistertitel! Wieso jetzt nicht
den B- Titel?! Kaum in Worte zu fassen was abgeht. Einfach goil!
wink
_________________________
Diffidati con noi - haltet Durch!!

hoch
Seite 5 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >