Seite 15 von 26 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 25 26 >
Optionen
#213240 - 23/03/2012 14:44 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: baldi]
Pobre Diablo Offline
Mitglied

Registriert: 16/09/2008
Beiträge: 338
Ort: Bern/Bariloche
Original geschrieben von: baldi
wenn er mal über den Teich ist, sollte doch versuchen das gleiche Trashtalkspiel machen. Wird nicht lange dauern bis ihm jemand mal ordentlich die Fresse auspoliert!


Da gib es nichts mehr zu polieren, hast du schon mal seine Fratze studiert?
_________________________
la vida es una puta mierda

hoch
#213251 - 23/03/2012 15:52 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Le mieux' end]
Flying Dutchman Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2007
Beiträge: 144
Ort: Bern
@Le Mieux
Wie viele schon geschrieben haben, dieser Vergleich hinkt gewaltig =)

Ich kann nur aus Erfahrung reden. Ich habe schon super dominate Qualis von Bern gesehen als sie praktisch ohne Konkurenz spielten (14 Punkte Vorsprung oder so..., dies habe ich tatsächlich schon vergessen). Diese Saison habe ich jedoch in sehr schlechter Erfahrung, da sie sehr schlecht zuende ging...

Den letzten Meistertitel werde ich allerdings NIE vergessen. Wenn man so etwas vergisst, sollte man sich wohl per sofort einen Termin in der Memory Klinik Zürich reservieren lassen für einen Alzheimer Manteltest durchzuführen....


Bearbeitet von Flying Dutchman (23/03/2012 15:53)

hoch
#213258 - 23/03/2012 16:55 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
Le mieux' end Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 12212
der vergleich hinkt garnicht wink .. ich sehe eishockey als unterhaltung an .. darum graut's mich auch vor dem final scb vs zsc .. wobei ich nicht sagen will das fribourg vs zug besser wäre und das diese serie mehr tore und spannung garantiert

und weil ich das so sehe habe ich lieber 6-7 monate gute unterhaltung als nur einen wink ein titel ist das sahnehäubchen aber ich komme auch ohne aus .. denn wie gesagt bringt mir dieser persönlich nichts ... der tag danach ist natürlich schon geil wenn man die zeitungen liest aber danach ...

hoch
#213259 - 23/03/2012 17:01 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Le mieux' end]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 1867
Original geschrieben von: Le mieux
denn DU als fan hast garnichts dazu beigetragen das dein team die meisterschaft gewinnt

Original geschrieben von: Le mieux
e. es ist eine utopie zu denken das fans den titel bringen denn sie machen vielleicht gerade mal 1% aus wenn überhaupt ...


Was denn nun? Gar nichts oder kanns doch 1% sein?
_________________________
HNK-Productions presents :

hoch
#213260 - 23/03/2012 17:12 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
Le mieux' end Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 12212
du alleine garnichts .. ausser du bist der einzige fan eines clubs ..

hoch
#213392 - 24/03/2012 21:01 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
Meister977 Offline
Profi

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 1465
Ort: Davos
Boah, das gibts ja gar nicht: Die Zuger sind die noch viel grösseren Flaschen als die Davoser: Der HCD verlor ein Spiel ziemlich hoch (Spiel 2 in Zürich), Zug liegt bereits jetzt mit 0:4 hinten, dies nachdem sie bereits Spiel 1 mit 7:1 verloren haben...

Auch wenn's noch etwas früh ist: Es freut mich ausserordentlich die Zuger in den Ferien zu begrüssen. Lieber Zürich als die Zuger im Finale, und das will was heissen. Schade war Biel nicht etwas stärker sonst wär bereits im Viertelfinal für die Innerschweizer Pfeiffen Schluss gewesen
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#213394 - 24/03/2012 21:56 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
Meister977 Offline
Profi

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 1465
Ort: Davos
Nun ist es definitiv: Hallo Liebe Zuger, in den Ferien. Zug scheitert wie der HCD mit 0:4 Siegen an den ZSC Lions, welche eine beeindruckende Serie hinlegen und diskussionslos und hochverdient im Finale stehen!

Zug wie Davos hatten Schlussendlich nichts zu melden, auch wenn in beiden Serien das eine oder andere Spiel auf Davoser bzw. Zuger Seite hätte fallen können bzw. müssen.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#213400 - 24/03/2012 23:19 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
Meister977 Offline
Profi

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 1465
Ort: Davos
Und Fribourg schafft den ersten Sieg (zur Rückkehr?)! Ein Pefekter Abend: Zug raus(!!!) und Bern (noch) nicht im Finale!!! Der einzige Wehrmutstropfen: Ambri verliert auch das entscheidende vierte Spiel und muss in die Ligaquali...
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#213407 - 25/03/2012 01:52 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
Hausemann Offline
Profi

Registriert: 11/10/2008
Beiträge: 849
Ambrì kann wirklich nur noch hoffen...
_________________________

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage - und nicht für das, was ihr glaubt zu verstehen.

hoch
#213408 - 25/03/2012 01:55 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
SCLBROOKS Offline

Mitglied

Registriert: 06/09/2009
Beiträge: 226
Ort: Langnau im Emmental
Perfekter Hockeyabend wink
Gratulation an den ZSC. Spielen wirklich starke play-offs.
Fribourg meldet sich zurück und nun hoffe ich das Ihnen das Comeback gelingt. Ich hätte wirklich nichts gegen ein Final zwischen ZSC und Gotteron.. We will see.

Schade um Ambri..doch trotzdem gratulation an Genf.
Wenn Lausanne wirklich Meister werden sollte....wird es ganz heftig für Ambri. Wäre unglaublich schade um diesen Traditionsclub....doch Lausanne hätte es auch verdient.
_________________________
Canada!!!!!Canada!!!!Canada!!!!!

hoch
Seite 15 von 26 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 25 26 >