Seite 27 von 61 < 1 2 ... 25 26 27 28 29 ... 60 61 >
Optionen
#197830 - 03/12/2011 00:55 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Tumba Johansson Offline

Profi

Toll und heute einige Skorer auf EVZ Seite die nicht immer im Rampenlicht standen und genau diese haben einen sehr wichtigen Teil dazu beigetragen.

Habe mich soeben etwas über Teile des Spielberichts von Rolf Probst hier auf HOCKEYFANS.CH gewundert und fragte mich ob ich das gleiche Spiel gesehen habe. Dies vorallem auf die Bemerkungen betr SR und angebliche Benachteiligung des SCB - einfach zu stark mit Lokalkolerit!

Bern hatte es in der Hand - Bern hat es aus der Hand gegeben. Tja man verschoss ja auch noch einen Penalty nützte zu Beginn individuelle Fehler von Zuger Spielern aus, die bekamen resultatmässig die Quittung und wähnte sich wohl bereits um 3 Punkte reicher.

Und am Schluss gewann doch der EVZ und dies zählt.

Betreffend Chiesa: ich weiss nicht was mit ihm ist, aber erinnere mich in der Partie gegen Schluss vs Biel er sehr hart attaktiert wurde, sogar für Momente auf dem Eis kauerte und als er aufstand sich in der Magen/Rippengegend griff und offensichtlich Schmerzen hatte. Werden dies wohl noch erfahren um was es war.

hoch
#198019 - 03/12/2011 23:08 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Hank Offline

Mitglied

sehr erfreulich, wenn man die Torschützen dieses Wochenende anschaut. Das zeigt, dass jeder in diesem Team wichtig ist. Auch ein Sutter. Ich war lange Zeit nicht wirklich von ihm überzeugt, aber ich denke er ist wichtiger, als man von aussen wahrnimmt.

auf jeden Fall herzliche Gratulation zu einem spektakulären Sieg im Spitzenkampf in Bern. Und zu einem pflichtigen gegen Langnau. Da hatten wir in der Vergangenheit oft grosse Mühe, und heutzutage muss man nicht mal die volle Energie ausschöpfen, um sie zu schlagen. Es geht mir nicht darum, die Tigers schlecht zu machen, oder unsere Farben übertrieben stark zu reden. Es geht mir um die Entwicklung des Teams, und um die Vergleiche zu früheren Jahren.

hoffentlich hält das Hoch an, es freut mich sehr. Es macht Spass dem Team zuzuschauen, und auch die Rotation scheint dem Teamgefüge zumindest im Moment nicht zu schaden. Wobei ich bin ein Anhänger von "never change the winning team". Aber ich bin noch ein grösserer Anhänger von unserem Coach. Manchmal denke ich, er ist sogar zu gut, als dass ihn die Mannschaft verdient hätte. Ich sage aber auch, dass ich nicht immer mit ihm einverstanden bin.

meine Hochachtung an das Team, geniessen wir den Moment.

hoch
#198039 - 04/12/2011 09:33 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Tumba Johansson Offline

Profi

Und wieder die vollen Punkte und auch das nachlassen im 3. Drittel wiege ich nicht schwer und man hat mit Zurkirchen wieder gewonnen! Nehme an, dass das Spiel gestern wieder einen Zuger-Zahn (furrer) kostete. Hätte nicht gedacht dass wir nach ca 3/5 der Quali an der Spitze liegen. Nehmen wie es kommt und freuen.

HOPP EVZ!

hoch
#198177 - 05/12/2011 11:37 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Richter #38 Offline
Veteran

Es ist sicher schön, dass wir im Moment ganz vorne mitspielen, nur damit gewinnt man nichts, am Schluss zählen nur die Playoffs und da muss man defensiv besser werden. Gegen Langnau so nachzulassen hätte wie wir in Bern nach hinten losgehen können. Ist es aber nicht, da die Langnauer sehr harmlos waren und trotzdem haben wir schon wieder 3 Tore erhalten. Wir schiessen die meisten erhalten aber auch die meisten Tore neben Lugano von den ersten 9!

Für die Fans ist es toll, man sieht viele Tore und meistens schnelles gutes Eishockey.
115 Tore, die 200er Marke müsste jetzt fast geknackt werden ;-)
Für die Trainer müssen speziell gewisse EVZ Auswärtsspielespiele haarestäubend sein (5:6 in Bern, 4:5 in Kloten, 5:6 nV. in Zürich, 7:6 nP. in Kloten). :-)

Dennoch grosses Lob an die letzten Leistungen, wir haben eine Siegesserie wie anfangs Saison und wieder müssen wir jetzt nach Ambri. Wir haben da noch eine Rechnung offen nach der 5:1 Niederlage in der Valascia. Man darf Ambri auf keinen Fall unterschätzen, auch wenn sie seitdem abgebaut haben und nach hinten gereicht wurde.

Ich freue mich auf ein spannendes Spiel und hoffentlich auf einen Zuger Sieg! Kalt wird es ja gemäss Wetterbericht werden, das heisst wieder frieren und Eishockey wie früher in der Herti ;-)

hoch
#198292 - 05/12/2011 22:56 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Wozniewski bleibt für mich einfach ein Rätsel. Skort diese Saison zwar regelmässig und hat eine top Plus-Minus-Bilanz, aber bei den Spielen, die ich gesehen habe, war er neben Helbling ziemlich oft ein defensives Ärgernis. (Wenn gegnerische Spieler alleine auf den Zuger Hüter losfahren, fährt meist die 37 hinterher....)

Immerhin hat Lüthi nun sein gewünschtes Spektakel erhalten.....

hoch
#198298 - 06/12/2011 00:10 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

1-13

Brunner-Show.

hoch
#198312 - 06/12/2011 09:18 Re: Saison 11/12 [Re: Forza_Biancoblu]
Tumba Johansson Offline

Profi

Dein Tipp kann nicht ganz stimmen, denn ich frage mich wie mein EVZ auf die 2:0 Führung des HCAP reagiert! eek

Hoffe auf einen spannenden Match heute Abend in der Leventina und es gilt die langen Unterhosen zu montieren!

HOPP EVZ! wink

hoch
#198337 - 06/12/2011 12:47 Re: Saison 11/12 [Re: Bundy, Al Bundy]
Derzmä Offline
Veteran

Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy
Wenn gegnerische Spieler alleine auf den Zuger Hüter losfahren, fährt meist die 37 hinterher.....

Da kann man sehr geteilter Meinung sein ob dies zeigt, dass Woz Leistung mangelhaft ist. Ich seh das anders als du, wenn Andi dem Spieler hinterher läuft, ist er wenigstens in der Nähe des Gegenspielers, aber wo ist dann sein Backpartner? Der muss ja noch weiter weg sein und somit noch mehr im Schilf stehen, sprich noch schlechter sein.
Oft sieht ein Verteidiger auch schlecht aus, weil ihm ein Mitspieler ein schlechtes Zuspiel an die blaue Linie macht. Kommt der Gegner an dieses Zuspiel siehst du als Verteidiger schlecht aus, obwohl du nicht viel dafür kannst.

hoch
#198349 - 06/12/2011 14:56 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Richter #38 Offline
Veteran

dito!

hoch
#198350 - 06/12/2011 14:59 Re: Saison 11/12 [Re: Tumba Johansson]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Original geschrieben von: Tumba Johansson
Dein Tipp kann nicht ganz stimmen, denn ich frage mich wie mein EVZ auf die 2:0 Führung des HCAP reagiert! eek

Hoffe auf einen spannenden Match heute Abend in der Leventina und es gilt die langen Unterhosen zu montieren!

HOPP EVZ! wink

Dann halt ein 2-14, gabs doch auch mal vor längerer Zeit? Oder wie war da das Resultat? Das "Rückspiel" habt ihr dann 10-3 gewonnen.

Die Resultate können auch anders gewesen sein, aber ganz sicher in der Grössenordnung. blush

hoch
Seite 27 von 61 < 1 2 ... 25 26 27 28 29 ... 60 61 >