Seite 68 von 276 < 1 2 ... 66 67 68 69 70 ... 275 276 >
Optionen
#213102 - 22/03/2012 17:50 Re: Transfers 12/13 [Re: LuganoFan78]
Nidhoeggr Offline
Veteran

Registriert: 18/08/2007
Beiträge: 2797
Ort: Jaberg
Original geschrieben von: LuganoFan78


Zu Kloten wenn es tatsächlich zu solch einem Tauschgeschäft kommen würde, was ich nicht glaube denn Freddyyy quatscht meist nur Blödsinn, dann tippe ich eher auf Bieber und/oder Blum. Nur wen würden wir dann abgeben?


Gab es nicht vor einiger Zeit - könnte schon etwas länger sein her - einmal das Gerücht, dass Kloten an Sannitz interessiert sei?
Aber egal, zu diesem Thema kann man eh nur spekulieren, es scheinen da noch keine konkreten Hinweise gemacht worden zu sein...
_________________________
FORZA LUGANO

hoch
#213104 - 22/03/2012 18:09 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 6357
Ort: mendrisio
doch Sannitz war mal bei den Flyers ein Thema....
_________________________



FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#213106 - 22/03/2012 18:52 Re: Transfers 12/13 [Re: mosca bianca mendrisio]
fanatico bianconero Offline
Profi

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1149
Das Kloten Sannitz holt in einem Tauschgeschäft würde ja überhaupt keinen Sinn machen. Die müssen ja sparen würden dann einen Topspieler an uns verlieren und dafür einen Spieler holen der einen enorm hoch dotierten Vertrag hat. Sannitz wird sicher nicht freiwillig auf Geld verzichten und Lugano kaum einen Teil seines Lohnes weiter auszahlen wenn er in Kloten spielen würde und dazu den neuen von Kloten, vielleicht Wick ein Topsalär zahlen.

Also dass mit Sannitz zu Kloten kann man getrost vergessen!
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!

hoch
#213107 - 22/03/2012 18:53 Re: Transfers 12/13 [Re: bianconero33]
fanatico bianconero Offline
Profi

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1149
Original geschrieben von: bianconero33
Jordy Murray ist bestimmt besser.Er hat sogar mehr Tore erziehlt als Jörg.Roli macht seine Arbeit gut.



mehr Tore zu schiessen als Jörg ist allerdings auch nicht sehr schwierig...
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!

hoch
#213109 - 22/03/2012 19:01 Re: Transfers 12/13 [Re: fanatico bianconero]
Le mieux' end Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 12208
Original geschrieben von: fanatico bianconero
Das Kloten Sannitz holt in einem Tauschgeschäft würde ja überhaupt keinen Sinn machen. Die müssen ja sparen würden dann einen Topspieler an uns verlieren und dafür einen Spieler holen der einen enorm hoch dotierten Vertrag hat. Sannitz wird sicher nicht freiwillig auf Geld verzichten und Lugano kaum einen Teil seines Lohnes weiter auszahlen wenn er in Kloten spielen würde und dazu den neuen von Kloten, vielleicht Wick ein Topsalär zahlen.

Also dass mit Sannitz zu Kloten kann man getrost vergessen!


meinst du? man könnte ja sannitz drohen das man ihn in die khl abschiebt .. oder dorthin wos nicht gerade zimerplich ist zum leben .. dann würde er sicher schnell auf 100-200k im jahr verzichten wink

andersrum könnte man 2 klotener für sannitz geben und die transfersumme des 2ten klotener wird für sannitz salär gebraucht wink

btw wick verdient sicher nicht viel weniger als sannitz

hoch
#213115 - 22/03/2012 20:48 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
LuganoFan78 Offline

Profi

Registriert: 22/07/2010
Beiträge: 526
Ort: Zürich/Lugano
Gut ich denke Wick ist sowieso kein Thema da er bei Kloten von einem Investor finanziert wird.

Sannitz war mal ein Thema bei KF doch glaube ich war das bevor er einen neuen Vertrag in Lugano unterschrieben hat.



_________________________
Eddie's Beast - First Iron Maiden Tribute Band in Switzerland!

www.eddiesbeast.ch

hoch
#213116 - 22/03/2012 20:55 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 2490
Wir werden sehen was noch so geht in Lugano.Aber man hört bis jetzt nur gutes und das freud mich.

hoch
#213170 - 23/03/2012 09:30 Re: Transfers 12/13 [Re: bianconero33]
fanatico bianconero Offline
Profi

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1149
habe mich mal schlau gemacht. Also wenn man murray und picard holen würde, das wäre sensationell! die frage ist dann noch wie nummelin damit umgeht dass er wohl hauptsächlich auf der tribüne platz nehmen muss...
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!

hoch
#213191 - 23/03/2012 11:20 Re: Transfers 12/13 [Re: bianconero33]
tessa Offline
Mitglied

Registriert: 13/07/2008
Beiträge: 188
Hab mich auch schlau gemacht. Brady's Bruder hat bei den Lakers einen laufenden Vertrag bis 2015. Von dem her müsste Lugano eine Ablösesumme bezahlen und könnte ziemlich teuer werden ( oke, wäre kein Problem).

Mauro Jörg wurde trotz weiterlaufendem Vertrag vorzeitig freigestellt, also kann von einem Spielertausch nicht die Rede sein. Es hiess ja, er könne sich selber einen Verein nach seinem Gusto suchen.

hoch
#213195 - 23/03/2012 11:37 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
saaaale Offline
Mitglied

Registriert: 30/09/2008
Beiträge: 146
Jordy kommt definitiv, hat ein 2-Jahres-Vertrag + Option unterschrieben. Im Gegenzug geht Mauro Jörg zu den Lakers.



_________________________
curva nord.

hoch
Seite 68 von 276 < 1 2 ... 66 67 68 69 70 ... 275 276 >