Seite 4 von 14 < 1 2 3 4 5 6 ... 13 14 >
Optionen
#213072 - 22/03/2012 12:46 Re: Vancouver Canucks [Re: Itchy]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
hab ich nicht gesehen, wann war das?

_________________________
We're all Canucks


hoch
#213073 - 22/03/2012 12:50 Re: Vancouver Canucks [Re: gauss22]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
ok hab's mir angeschaut, aber sind meiner meinung nach deutlich zwei paar schuhe (abzüglich meiner zugegebenermassen vorhandenen VAN-brille)

bei check von sedin hat er denn ellbogen und alles am körper, macht normal den check fertig nimmt aber in kauf, dass er keith am kopf trifft

beim check von keith sucht er, meiner meinung nach, nur den kopf und zwar mit dem ellbogen. zudem ist die scheibe schon relativ lange weg. würde er denn ellbogen nicht ausfahren, käme es wohl zu gar keiner grossen berührung zwischen den beiden

wird wohl ein ähnliches strafmass geben wie für doan nach dem ellbogen gegen benn


Bearbeitet von niklashagman (22/03/2012 12:57)
_________________________
We're all Canucks


hoch
#213084 - 22/03/2012 14:24 Re: Vancouver Canucks [Re: gauss22]
eru Offline
Rookie

Registriert: 11/05/2004
Beiträge: 44
Wie seht ihr es eigentlich so mit den Chancen um wieder in den Stanley-Cup-Final einzuziehen? Und was wünscht ihr euch für einen Gegner in der ersten Runde? Habe leider nicht allzu viele Canucks-Spiele sehen können dieses Jahr. Ist mir einfach irgendwie zu anstregend so früh aufzustehen;) Im Playoff werde ich es dann aber wohl oder übel wieder auf mich nehmen müssen. Letztes Jahr hatte ich während den ganzen Playoffs einen Aufenthalt in Vancouver und habe auch 2 Playoffpartien (unter anderem Spiel 7 gegen die Hawks) live im Stadion mitverfolgt. So einen Aufenthalt während den Playoffs kann ich also wärmstens empfehlen, unglaublich was da in der Stadt abgeht! smile

Persönlich wünsche ich mir übrigens einen lieber einen attraktiven Gegner für die erste Runde. Ich denke, dass sich die Nucks mit so einer Serie wie letztes Jahr gegen Chicago wieder in einen Rausch spielen können und so auch wieder alles möglich ist... Hoffe ich zumindest!

hoch
#213086 - 22/03/2012 14:50 Re: Vancouver Canucks [Re: eru]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
schwierig zu sagen...schlussendlich muss man jeden gegner bezwingen, wenn man um den SC mitspielen will. im moment siehts ja nach colorado/los angeles/phoenix/san jose/calgary aus...wären sicherlich nicht die grad-messer, insofern vancouver mal wieder anständig spielen würde

spielen sie so weiter wie im moment, wird schon die erste runde schwierig. harte brocken in den PO sind dann wie alle jahre die Wings und auch die preds könnten ein harter brocken werden, insofern sich die verpflichtung radulovs nicht zu negativ auf die team-chemie auswirkt
_________________________
We're all Canucks


hoch
#213230 - 23/03/2012 13:41 Re: Vancouver Canucks [Re: niklashagman]
Canucks Offline
Mitglied

Registriert: 01/03/2003
Beiträge: 267
Ich befürchte dieses Jahr wird es nicht sehr weit reichen in den Playoffs.
Um in den Playoffs einen Lauf hinzulegen muss sehr viel stimmen. Vancouver hatte letztes Jahr so einen Lauf, als die Sedins zu Beginn versagten, waren es andere die in die Bresche sprangen ehe die Sedins den Tritt wieder fanden.
Die Canucks hatten diese Saison einen seehr durchzogenen Start ehe sie zum Jahreswechsel zum Spitzenteam mutierten. Allerdings muss man auch sagen, dass sie vor allem in den Special-Teams und in der OT die Siege einfuhren. Die letzten Spiele waren nun aber nicht mehr allzu berauschend.
Was aber zuversichtlich stimmt, die eher emotionalen Spiele gegen Detroit, Boston und Chicago waren diese Saison eigentlich immer ausgeglichen und gut.

Ebenfalls ein Pluspunkt ist Schneider, verkackt Luongo wiedermal 1-2 Spiel e MUSS sofort Corey ins Tor. Wäre ich der Trainer, würde ich in den Playoffs sogar auf ihn als Nr. 1 setzten ;-)!

Aber eben, wie erwähnt befürchte ich, dass relativ früh lichter löschen ist. Die Sedins waren und werden wohl nie die grössten Playoffspieler. Zumal sie diese Saison bereits einigemale einen längeren durchänger hatten. Die Abstimmung Offensive/Defensive hat mir letztes Jahr viel besser gefallen.

Prognosen sind aber immer seehr schwierig, zumal seeehr viel vom Momentum abhängig ist. Haben sie einen super Start in die Playoffs liegt viel drin, Spieler wie Kesler, Booth, Higgins, Burrows, können so über sich hinauswachsen und den Unterschied herbeiführen.

Wir werden es sehen, auf jedenfall freue ich mich bereits jetzt auf die PO's.

hoch
#213236 - 23/03/2012 14:22 Re: Vancouver Canucks [Re: Canucks]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
naja mal sehen was jetzt mit dan passiert und falls er, wovon ich ausgehe, bald wieder spielen wird, geht vieleicht wieder ein ruck durch die first line. die AMEX line spielt ja eigentich auf einem sehr guten niveau. die special teams waren/sind immer sehr wichtig, daher sehe ich es auch nicht als schwäche an, wenn man spiele aufgrund der stärke in diesen bereichen gewinnt.

allerdings wird eine lange post season, wie von dir erwähnt, nur möglich sein, wenn die first/second wieder regelmässig skoren plus eben auch depth spieler (hansen, phalsson, lapierre) wieder ihr volles potential abrufen
_________________________
We're all Canucks


hoch
#213250 - 23/03/2012 15:49 Re: Vancouver Canucks [Re: niklashagman]
Canucks Offline
Mitglied

Registriert: 01/03/2003
Beiträge: 267
Ja das mit den Special Teams sehe ich natürlich genau gleich, ich meine nur, dass es gefährlich ist wenn man sich all zu stark darauf verlässt.
Die letzten 10-15 Spiele wo es nicht mehr so lief, war auch das PowerPlay nicht mehr berauschend und wenn man dann bei 5-5 zuwenig zustande bringt gibts nichts zu holen.

Und jaa in der Defence, den Special Teams und Abgebrühtheit gewinnt man Meisterschaften :-).

....Daran scheitert Zug leider einmal mehr :'-(...


Bearbeitet von Canucks (23/03/2012 15:51)

hoch
#213252 - 23/03/2012 15:55 Re: Vancouver Canucks [Re: Canucks]
Canucks Offline
Mitglied

Registriert: 01/03/2003
Beiträge: 267
Und ja gegen wenn sie in der ersten Runde spielen, ist meiner Ansicht nach egal. Alle Teams die in die PO's kommen werden bereit sein und verdammt schwierig zu schlagen.

Gegen Calgary wär aber was :-)

hoch
#214228 - 29/03/2012 09:44 Re: Vancouver Canucks [Re: Canucks]
Canucks Offline
Mitglied

Registriert: 01/03/2003
Beiträge: 267
Cory und Robiii laufen im Moment extrem heiss :-), aber die Offence ist etwas "struggling"

Mal schauen wie es am Weekend weitergeht.

hoch
#214230 - 29/03/2012 09:52 Re: Vancouver Canucks [Re: Canucks]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
robi = boby luuuu?!

jep, aber der rest war ziemlich dürftig. im 3/3 nur noch einbahn hockey auf das VAN goal, offensiv praktisch inexistent...klar über wert verkauft

booth noch mit einem fight smile
_________________________
We're all Canucks


hoch
Seite 4 von 14 < 1 2 3 4 5 6 ... 13 14 >