Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 12 von 19 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 18 19 >
Optionen
#212623 - 19/03/2012 11:45 Re: Kader 2012/13 [Re: Alter Preusse]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 2839
Ort: In der nähe von Olten
Jan Lestander sprach an der Abschlussparty folgendes an:

Die Leistungskultur muss wieder Einzug halten, und er werde auch im Sommertraining nochmals einen Zacken zulegen...................
_________________________
09.01.2014 EHC Olten - SC Langenthal 11:2

hoch
#213003 - 21/03/2012 16:10 Re: Kader 2012/13 [Re: Alter Preusse]
Outefanatiker Offline
Mitglied

Registriert: 09/11/2011
Beiträge: 258
Zeit einen neuen Überblick auf das Kader für die neue Saison zu erstellen:

Trainer:

André Rötheli
?

Roots ist ein Trainer mit Perspektiven, der ein gutes Netz mit vielen Bekanntschaften im schweizer Eishockey besitzt. Ich wünsche mir für ihn einen erfahrenen Assistenten, welcher ihm mit Rat zur Seite stehen würde. Vielleicht doch Ruhnke?

Torhüter:

Thomas Kropf
Michael Tobler

Sehe in Tobler einen sehr guten Goalie mit Top-Reaktionen! Wenn er noch kontanter wird, ist er in meinen Augen die Nr.1, was heissen würde, dass wir mit Kropf einen Top-Backup hätten.

Verteidigung:

Ganz/Parati
Meister/Pargätzi
Schnyder/?
Aeschlimann/Marolf

Wünsche mir für neben Schnyder noch einen Verteidiger mit viel Wasserverdrängung. Wenn diese Verpflichtung gelingt sehe ich Olten was die Verteidigung angeht an der NLB-Spitze!

Angriff:

Wüst/Sertich/2. Ausländer
Schwarzenbach/Annen/Hirt
Krebs/Marcon/Schild
Wüthrich/Vogt/?

Beim 2. Ausländer wünsche ich mir einen richtigen Knipser aus Nordamerika, damit er mit Marty harmoniert. Ansonsten sehe ich mindestens die ersten 3 Linien als sehr ausgeglichen. Knüpft Wüthrich wieder an frühere Leistungen an, spielt Vogt wieder wie in der letzten Saison und holt man noch einen Kampfstürmer mit Wasserverdrängung für die 4. Linie habn wir einen sehr ausgeglichenen Sturm. Bei Ausfällen kann man sicher Junioren einsetzten, ich denke da z.B. an Lorenz, welcher mir am Schluss der letzten Saison sehr gefiel!

Falls diese Szenario eintrifft, sehe ich der kommenden Saison sehr positiv ins Auge und freue mich sehr darauf! Hopp Oute!!
_________________________
27.12.2009
EHCO - SCL 7:3
6'499 Zuschauer und Ich laugh

hoch
#213005 - 21/03/2012 16:38 Re: Kader 2012/13 [Re: Alter Preusse]
thargor Offline

Mitglied

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 178
Wo steht, dass André Rötheli neuer Head wird?
_________________________
Am 18.05.2014 Nein im Kanton Solothurn

hoch
#213006 - 21/03/2012 16:44 Re: Kader 2012/13 [Re: Alter Preusse]
Malinka Offline
Mitglied

Registriert: 10/09/2007
Beiträge: 102
steht nirgends...

dafür steht, dass haldimann seinen vertrag verlängert hat.
_________________________
Hinter jedem "keine Ahnung" steckt ein bisschen Wissen, hinter jedem "mir doch egal" steckt ein bisschen Gefühl, hinter jedem "vielleicht"ein bisschen Entscheidung und hinter jedem "passt schon" ein bisschen Qual.

hoch
#213007 - 21/03/2012 16:44 Re: Kader 2012/13 [Re: thargor]
Outefanatiker Offline
Mitglied

Registriert: 09/11/2011
Beiträge: 258
Original geschrieben von: thargor
Wo steht, dass André Rötheli neuer Head wird?


Nirgends, hab ich auch nicht geschrieben, nur, dass ich es mir so wünsche und neben ihm einen Assistenten. Kommuniziert wurde darüber meines Wissens noch nichts.
_________________________
27.12.2009
EHCO - SCL 7:3
6'499 Zuschauer und Ich laugh

hoch
#213009 - 21/03/2012 16:48 Re: Kader 2012/13 [Re: Outefanatiker]
thargor Offline

Mitglied

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 178
Original geschrieben von: Outefanatiker
Zeit einen neuen Überblick auf das Kader für die neue Saison zu erstellen:

Trainer:

André Rötheli
?


Sorry, dann habe ich diese Aussage falsch interpretiert. Sieht für mich aus als wolltest du einen aktuellen Überblick über das Kader abgeben. Was nicht so ist.
_________________________
Am 18.05.2014 Nein im Kanton Solothurn

hoch
#213011 - 21/03/2012 17:02 Re: Kader 2012/13 [Re: thargor]
Outefanatiker Offline
Mitglied

Registriert: 09/11/2011
Beiträge: 258
Original geschrieben von: thargor
Original geschrieben von: Outefanatiker
Zeit einen neuen Überblick auf das Kader für die neue Saison zu erstellen:

Trainer:

André Rötheli
?


Sorry, dann habe ich diese Aussage falsch interpretiert. Sieht für mich aus als wolltest du einen aktuellen Überblick über das Kader abgeben. Was nicht so ist.


Wollte ich eigentlich auch, habe aber gedacht, dass Roots im Trainerteam feststeht, nur noch nicht, ob als Head oder als Assistent. Bin aber nicht sicher.
_________________________
27.12.2009
EHCO - SCL 7:3
6'499 Zuschauer und Ich laugh

hoch
#214427 - 30/03/2012 13:07 Re: Kader 2012/13 [Re: Alter Preusse]
Prosi Offline
Mitglied

Registriert: 10/10/2007
Beiträge: 467
Ort: Olten
Zum Trainerthema nur noch folgendes:

Man hat ja den Namen Fige Holenstein auch schon unter den Wunschkandidaten gehört. (vielleicht eher von Fanseite her, ja)
Sollte Eldebrink Kloten in Richtung Norden verlassen, hat sich auch dieses Thema erledigt.

Jedoch ist es komisch, dass man in der letzten Zeit nichts mehr hört. Wäre Roots gesetzt könnte man das ja auch einfach kommunizieren...
_________________________
Seit 1934 eine Macht - EHCO

hoch
#214446 - 30/03/2012 15:15 Re: Kader 2012/13 [Re: Alter Preusse]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 2839
Ort: In der nähe von Olten
Habe gedacht an der <saisonschlussparty> hies es dass roots im nachwuchsbereich arbeitet und zusätzlich assistentscoach der 1. mannschaft.
_________________________
09.01.2014 EHC Olten - SC Langenthal 11:2

hoch
#214448 - 30/03/2012 15:26 Re: Kader 2012/13 [Re: calli]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 1714
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: calli
Habe gedacht an der <saisonschlussparty> hies es dass roots im nachwuchsbereich arbeitet und zusätzlich assistentscoach der 1. mannschaft.


Ich hab das auch so verstanden, allerdings wurde ja seither eine neuer Nachwuchskoordinator verpflichtet.
Ich bin aber immer noch der Überzeugung dass Root's für den EHCO im Moment am Wertvollsten ist im Nachwuchsbereich.
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal

"EINER VON 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
"TOUS UNIS DANS LA LÉGENDE"

Wir werden stärker denn je zurückkommen......
Allez Servette! smile

hoch
Seite 12 von 19 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 18 19 >