Seite 74 von 276 < 1 2 ... 72 73 74 75 76 ... 275 276 >
Optionen
#213464 - 25/03/2012 17:19 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
herzblut Offline
Mitglied

Original geschrieben von: ticino_84
Original geschrieben von: herzblut
da muss ich dich leider enttäuschen! unser budget ist schon mit den qualispielen gedeckt worden, der rest ist also zugabe... also zuerst besser informieren bevor solchen stuss schreiben!! ich weiss dass mögen uns viele nicht gönnen und hoffen das wir finanziell abstürzten, aber auch wir haben halt in der zwischenzeit auch sehr gute sponsoren die uns gut unterstützen!!

Von mir aus, dennoch seit ihr auf Erfolg angewiesener wie andere Vereine. Vorallem könnt ihr nicht von Jahr zu Jahr die Ticketpreise erhöhen. Ist ja krank, dass man teilweise 700 Franken für ein Stehplatzabo zahlt. Ohne Erfolg werden die Leute davon laufen. Aber ja, neben Kloten ist Fribourg der zweite Verein bei dem die Rechnung in ein paar Jahren in die Hose gehen könnte. Und ja Fribourg ist mir unsympatisch und über Erfolg diskutieren wir wenn ihr mal Meister werden würdet.

einige "lugano fans" hier werden mir auch immer unsymphatischer! unser stadion ist im moment aber ja ziemlich gut ausgebucht, selbst wenn wir in den hinteren regionen spielen übertreffen wir euren zuschauerdurschnitt trotzdem bei weitem... naja, verstehe ja einen gewissen neid in dieser saison... :-)

hoch
#213468 - 25/03/2012 17:44 Re: Transfers 12/13 [Re: herzblut]
forza Offline
Veteran

da muss ich dich leider enttäuschen! unser budget ist schon mit den qualispielen gedeckt worden, der rest ist also zugabe... also zuerst besser informieren bevor solchen stuss schreiben!! ich weiss dass mögen uns viele nicht gönnen und hoffen das wir finanziell abstürzten, aber auch wir haben halt in der zwischenzeit auch sehr gute sponsoren die uns gut unterstützen!!

Von mir aus, dennoch seit ihr auf Erfolg angewiesener wie andere Vereine. Vorallem könnt ihr nicht von Jahr zu Jahr die Ticketpreise erhöhen. Ist ja krank, dass man teilweise 700 Franken für ein Stehplatzabo zahlt. Ohne Erfolg werden die Leute davon laufen. Aber ja, neben Kloten ist Fribourg der zweite Verein bei dem die Rechnung in ein paar Jahren in die Hose gehen könnte. Und ja Fribourg ist mir unsympatisch und über Erfolg diskutieren wir wenn ihr mal Meister werden würdet.

einige "lugano fans" hier werden mir auch immer unsymphatischer! unser stadion ist im moment aber ja ziemlich gut ausgebucht, selbst wenn wir in den hinteren regionen spielen übertreffen wir euren zuschauerdurschnitt trotzdem bei weitem... naja, verstehe ja einen gewissen neid in dieser saison... :-)

wenn man uns nicht mag ist egal, lieber als man liebt uns!

eigentlich ists mir ja schnurz egal, aber das auch bei vollem stadion noch ein grosser batzen irgendwoher kommen muss sollte auch dir klar sein, von den ticketeinnahmen könnt ihr vielleicht 10 spieler und tierfilme für gamache-ferdu bezahlen laugh

bei uns hat es und wird es nie eine rolle spielen wieviele leuten kommen, wir leben seit der erfolg da ist, war, von geo, aber da weiss man wenigstens was man hat und wen da nichts mehr kommt ist ende feuer.
woher bei euch das geld kommt was ja niemand so genau, dass wusste man bei den kerosiondeppen auch nie, jetzt weiss man aber das es eben nicht da ist....

hoch
#213470 - 25/03/2012 18:08 Re: Transfers 12/13 [Re: forza]
herzblut Offline
Mitglied

Original geschrieben von: forza

wenn man uns nicht mag ist egal, lieber als man liebt uns!

eigentlich ists mir ja schnurz egal, aber das auch bei vollem stadion noch ein grosser batzen irgendwoher kommen muss sollte auch dir klar sein, von den ticketeinnahmen könnt ihr vielleicht 10 spieler und tierfilme für gamache-ferdu bezahlen laugh

bei uns hat es und wird es nie eine rolle spielen wieviele leuten kommen, wir leben seit der erfolg da ist, war, von geo, aber da weiss man wenigstens was man hat und wen da nichts mehr kommt ist ende feuer.
woher bei euch das geld kommt was ja niemand so genau, dass wusste man bei den kerosiondeppen auch nie, jetzt weiss man aber das es eben nicht da ist....

wenn du dich ein wenig informieren würdest weisst du wo unser geld herkommt... aber interssiert dich eh nicht, darum sag ich ja, mach dir keine sorgen um uns! laugh

hoch
#213561 - 26/03/2012 09:24 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
Le mieux' end Offline
Veteran

gemäss 20 min sind stancescu und liniger nicht zu haben wink

so oder so denke ich das kloten eh nur 2-3 spieler verticken wird die holen nur offerten rein und schauen dann welche spieler sie abgeben wollen ..

beim ausländischen verteidiger handelt es sicher um tärnström .. würde altersmässig passen mit seinen 38 jahren ^^

hoch
#213594 - 26/03/2012 11:22 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
EVZ_EHCV_ANA Offline
Rookie

Brunner und Holden bekommt Ihr ganz sicher nicht.. unser Ehepaar bleibt bei uns oder Brunner geht in die NHL.

<3 Brunner <3 Markkanen <3 Rüfenacht <3

Brunner <3 EV Zug

Furrer <3 EHC Visp

Hiller <3 Anaheim Ducks

hoch
#213599 - 26/03/2012 11:33 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
Baron_Meister Offline
Rookie

Einer der drei wird aber bald in unserem Dress zu sehen sein..

Bearbeitet von Baron_Meister (26/03/2012 11:34)

hoch
#213603 - 26/03/2012 11:43 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
LuganoFan78 Offline

Profi

Brunner und Holden denke ich nicht, Rüfenacht könnte ich mir aber vorstellen der würde noch etwas Gift bringen.

Denke aber nach wie vor das es Bärtschi ist.

www.eddiesbeast.ch

hoch
#213609 - 26/03/2012 12:24 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
bianconero33 Offline

Veteran

Denke auch das man Bärtschi holen wird Brunner will ich nicht der war in den Playoffs auch nichts. Der ist nur in der Quali top.

Aja Tränström einer mehr wo über 38 ist unglaublich so was.

Bearbeitet von bianconero33 (26/03/2012 12:31)

hoch
#213612 - 26/03/2012 12:35 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
larry_the_horse Offline
Rookie

http://www.zugerzeitung.ch/zentralschweiz/sport/evz/Rowdy-muss-gehen-Shedden-uebt-Kritik;art101,167061

hoch
#213613 - 26/03/2012 12:35 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
.INFERNO. Offline
Veteran

benvenuto Rüfi :P

http://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/sport/evz/Rowdy-muss-gehen-Shedden-uebt-Kritik;art101,167061

hoch
Seite 74 von 276 < 1 2 ... 72 73 74 75 76 ... 275 276 >