da muss ich dich leider enttäuschen! unser budget ist schon mit den qualispielen gedeckt worden, der rest ist also zugabe... also zuerst besser informieren bevor solchen stuss schreiben!! ich weiss dass mögen uns viele nicht gönnen und hoffen das wir finanziell abstürzten, aber auch wir haben halt in der zwischenzeit auch sehr gute sponsoren die uns gut unterstützen!!
Von mir aus, dennoch seit ihr auf Erfolg angewiesener wie andere Vereine. Vorallem könnt ihr nicht von Jahr zu Jahr die Ticketpreise erhöhen. Ist ja krank, dass man teilweise 700 Franken für ein Stehplatzabo zahlt. Ohne Erfolg werden die Leute davon laufen. Aber ja, neben Kloten ist Fribourg der zweite Verein bei dem die Rechnung in ein paar Jahren in die Hose gehen könnte. Und ja Fribourg ist mir unsympatisch und über Erfolg diskutieren wir wenn ihr mal Meister werden würdet.
einige "lugano fans" hier werden mir auch immer unsymphatischer! unser stadion ist im moment aber ja ziemlich gut ausgebucht, selbst wenn wir in den hinteren regionen spielen übertreffen wir euren zuschauerdurschnitt trotzdem bei weitem... naja, verstehe ja einen gewissen neid in dieser saison... :-)
wenn man uns nicht mag ist egal, lieber als man liebt uns!
eigentlich ists mir ja schnurz egal, aber das auch bei vollem stadion noch ein grosser batzen irgendwoher kommen muss sollte auch dir klar sein, von den ticketeinnahmen könnt ihr vielleicht 10 spieler und tierfilme für gamache-ferdu bezahlen

bei uns hat es und wird es nie eine rolle spielen wieviele leuten kommen, wir leben seit der erfolg da ist, war, von geo, aber da weiss man wenigstens was man hat und wen da nichts mehr kommt ist ende feuer.
woher bei euch das geld kommt was ja niemand so genau, dass wusste man bei den kerosiondeppen auch nie, jetzt weiss man aber das es eben nicht da ist....