Seite 10 von 11 < 1 2 ... 8 9 10 11 >
Optionen
#212835 - 20/03/2012 20:30 Re: GV vom 20. März: Showdown Granziero vs Caldelari ! [Re: R 70]
Nolan Offline
Profi

Merci d'avoir suivi ce direct sur notre site (plus de 50'000 connexions sur cette page). ---> rhone fm

Also wenn nur die Hälfte davon ein Jahresabo für nächste Saison postet, so bin ich zufrieden. ;o)
Mit knapp 2 Milionen wird es nächste Saison sehr schwer und trotzdem wird man wohl endlich wieder auf zahlreiche Unterstützung zählen können. Für Spektakel wird Silvio mit Bestimmtheit sorgen!!

hoch
#212838 - 20/03/2012 21:03 Re: GV vom 20. März: Showdown Granziero vs Caldelari ! [Re: vision04]
red`n`yellow Offline
Profi

Meine zwei Sitzplätze werden nicht leer bleiben.
Merci Silvio...gemeinsam aus der Sch...eisse!

hoch
#212840 - 20/03/2012 21:13 Re: GV vom 20. März: Showdown Granziero vs Caldelari ! [Re: vision04]
JesseJames
Nicht registriert

Zurück von der GV.

Kurzbericht meinerseits:

Die GV hat über 2 Stunden zu spät angefangen.
Die Fusionsherren sind zuerst mal zu spät erschienen
dann musste man ihre ganzen Vollmachten usw kontrollieren
und zählen. Nach der Zählung der Vollmachten war der Karren
schon gelaufen, da die Mehrheit bei 977+1 lag, von den anwesenden Aktien und Vollamchten. Das hat Silvio bei weitem übertroffen.

Granziero startete dann die GV und las die Zahlen vor.
Er sprach davon dass noch an die 190000.00 austehende
Sponsorengelder ausstehend sind. (Kann mir vorstellen dass die Gelder jetzt fliessen, wo Klarheit herscht). Das Defizit betrage um die 140000.00. Aber noch seien nicht alle Rechnungen bezahlt und das Geld wo Spieler ausgelehnt wurden ausstehend sei usw. War halt zu kurzfristig.

Edy Duc hat dem Granziero dann noch klar gemacht wie man eine GV führt.

Granziero wollte das Wort den Herren der Fusion erteilen (Schöpf), damit die ihr Projekt vorstellen können. Das wurde mit Buhrufen abgelehnt. Granziero fragte die Aktionäre in einer Abstimmung, volle Kanne dagegen dass die was sagen. Trotzdem gab er Epiney das Wort, der kurz was faselte. Aber ausser 2-3 Applausen ging der leer aus.

Formeshalber wurde unter den Aktionären im Saal abgestimmt. ob Silvio den Club führen soll. Einstimmig wurde das angenommen.

Silvio hielt daraufhin eine Rede und erhielt sehr grossen Applaus.

Er stellte bereits 2 Männer vor die auch im Komitee sein werden.

Yvan Tamburino wird sich um Oeffentlichkeitsarbeit und Sponsoren kümmern.
Ein Herr Girolami oder Girolamo wird die Halle unter sich haben mit allem drum und dran und Essen und Getränke.
Es werden noch mehr folgen.

Ebenso hat Silvio 30 Mann hinter sich. Die ihn unterstützen.
Er hat 10 Leute die dem HC Sierre je 30000.00 leihen, um allfällige Defizite zu decken.

Am Schluss hielt noch der Präsident von Martigny eine kurze Rede über die Fusion. Aber das gelang nicht mit voller Ueberzeugung mehr.

Uebrigens der Russe ward bereits am Anfang der GV nicht mehr gesehen, als die Vollmachten ausgezählt waren.

Ich möchte mich hiermit bei allen Leuten bedanken, die mir Vollmachten zugestellt haben. Es hat genützt! Auch allen anderen die den Club HC Sierre sonst irgendwie unterstützen.

2 Saisonabos Sitzplatz sind dem HCS schon mal sicher.

Bearbeitet von JesseJames (20/03/2012 21:16)

hoch
#212843 - 20/03/2012 21:45 Re: GV vom 20. März: Showdown Granziero vs Caldelari ! [Re: vision04]
Brig4Sierre Offline
Mitglied

Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Es war eine spannende Erfahrung mal an der GV des HC Sierre dabeizusein. Granziero hat live bewiesen dass ihm das Führungs-Gen fehlt. Vor allen Leuten von Edy Duc so zusammengestaucht zu werden war sicher nicht das Highlight seiner Präsidentschaft.

Für mich war das passive Verhalten der Russen ein wenig überraschend. Ich nehme an, dass durch die 2-Wohnungsinitiative die Zusammenarbeit mit Epiney/Schöpf überflüssig wurde.

Caldi wird in den nächsten Wochen bestimmt nicht langweilig werden. Mit einem 2 Mio Budget ein Team zusammenzustellen welches den 8 Rang erreicht; toi toi toi. Ich wünsche ihm alles Gute und auf mein Abo kann er zählen.

hoch
#212845 - 20/03/2012 21:52 Re: GV vom 20. März: Showdown Granziero vs Caldelari ! [Re: Brig4Sierre]
Schattu'67 Offline
Veteran

wow, welch eine Erleichterung. Zuerst mussten wir ganz schön lange warten bis die GV anfing ( und dass alles ohne ein schluck zu trinken ) und dann ging alles sehr schnell.

Silvio hat auch uns Oberwalliser (auf Deutsch) gedankt für die Unterstützung!!!

- meine 2 Abos sind auf sicher!!!
"Neuuniformierung & 50 Jahre Rhodania"

Musikgesellschaft Rhodania, Agarn

hoch
#212850 - 20/03/2012 22:03 Re: GV vom 20. März: Showdown Granziero vs Caldelari ! [Re: Schattu'67]
Schattu'67 Offline
Veteran

Reber als Aktionär und Jinman als Zuschauer waren auch dabei...
"Neuuniformierung & 50 Jahre Rhodania"

Musikgesellschaft Rhodania, Agarn

hoch
#212851 - 20/03/2012 22:03 Re: GV vom 20. März: Showdown Granziero vs Caldelari ! [Re: vision04]
???! Offline

Rookie

Gratulation an die Gewinner!
Habe mich lange gefragt wo das kleinere Übel ist, Silvio oder Fusion. Mein Entscheid ging zur Fusion. Mit Silvio sehe ich kein Licht am Ende des Tunnel. Ich sehe nur eine Endlosschlaufe, sprich der HC Siders wird, meiner Meinung nach, in ein paar Jahren wieder am Abgrund stehen. Ich habe absolut kein Vertrauen in Sivlio, vorallem was Finanzen betrifft.

Darum bedanke ich mich beim HC Siders für die letzten ca. 30 Jahren mit den wunderschönen und weniger schönen Momenten. Ich wünsche ihm auch alles Gute für die Zukunft.

hoch
#212853 - 20/03/2012 22:14 Re: GV vom 20. März: Showdown Granziero vs Caldelari ! [Re: vision04]
JesseJames
Nicht registriert

silvio wird den club nicht allein führen. sondern eine gemeinschaft mit 30 leuten. er vertritt den club nach aussen. in einem gespräch haben wir mit silvio über das thema und unseren bedenken diesbezüglich gesprochen. das war vor 1,5 monaten. seine argumente haben uns überzeugt.

hoch
#212889 - 20/03/2012 23:47 Re: GV vom 20. März: Showdown Granziero vs Caldelari ! [Re: vision04]
Biergarten Offline

Mitglied

Herzliche Gratulation aus dem Oberaargau ist wohl das Richtige für alle von euch wenn man hier bischen rumstöbert.
Viel Glück und auf eine bessere Saison 2012/13

SCL - Basel 4:0
SCL - Tschaux 4:3
SCL - Lausanne 4:2

hoch
#212902 - 21/03/2012 07:15 Re: GV vom 20. März: Showdown Granziero vs Caldelari ! [Re: vision04]
murphy's Offline

Veteran

Herzliche Gratulation, zu Eurem Erfolg.
Das Schweizer Eishockey (Wenn ich nur an die Zeiten mit Métivier und Dubé zurückdenke) hat gesiegt.

Ich hoffe dass Ihr nun mit der gleichen leidenschaft den Verein unterstützt, wie Ihr die Fusion verhindert habt, damit er aus dem Schlamassel rauskommt!
Sportlich ist auch mit kleinen Budget einiges zu erreichen, wichtig ist dass Ihr da die richtigen Leute findet, und Ihnen auch die Zeit gebt was aufzubauen.

Viel Freude, Energie und Erfolg mit dem HC Sierre!

"EINER VON 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
"TOUS UNIS DANS LA LÉGENDE"

Wir werden stärker denn je zurückkommen......
Allez Servette! smile

hoch
Seite 10 von 11 < 1 2 ... 8 9 10 11 >