Seite 7 von 26 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 25 26 >
Optionen
#212647 - 19/03/2012 14:55 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
Slater73 Offline

Profi

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1017
Ort: Freiburg
Aber um doch noch etwas über das wirklich wichtige zu sagen, nämlich das Spiel. Es war ziemlich genau gleich wie bei zwei von drei Heimspielen gegen Lugano. Es fehlen Agressionen und Emotionen und so wird man mit Sicherheit weder Schweizer Meister noch wird man die VIP-Truppe aus Bern schlagen.

hoch
#212649 - 19/03/2012 14:57 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
ECU Offline
Mitglied

Registriert: 19/08/2003
Beiträge: 174
@Slater73

Lesen und interpretieren ist Glückssache - gut was erwartet man auch mehr von einem Freiburger ... aber eben - in einem Stadion gibt es ja nur den Gästesektor ...

Noch so zu Deiner Info: Gästesektor in Freiburg = 250 Tickets

hoch
#212652 - 19/03/2012 15:41 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Slater73]
Brunnerson Offline
Veteran

Registriert: 18/04/2006
Beiträge: 1555
Ort: Aarberg
Original geschrieben von: Slater73
Aber richtig geil waren die Typen, welche in der Schweigeminute Freiburger Arschlöcher gebrüllt haben. Da hat die IQ Diskussion halt schon seine Berechtigung!


Ich hoffe mal schwer, dass dir dabei auch aufgefallen ist, dass alles dafür getan wurde, die betrunkenen Idioten zum Schweigen zu bringen (inkl. durch den Capo). Die haben nur nicht aufs Maul gekriegt, weil der Unruhestifter nr. 1 von den Security entfernt wurde, bevor die Situation eskalierte. Das hätte genauso gut in jedem anderen Fansektor passieren können... Leider!

hoch
#212653 - 19/03/2012 16:20 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
Slater73 Offline

Profi

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1017
Ort: Freiburg
Hab ich gesehen. Und ich glaub sogar einer hat aufs Maul gekriegt. War in dem Fall durchaus angebracht. Will aber gar nicht abstreiten, dass auch wir ein paar richtige Leuchten haben.
Im übrigen glaub ich den einten oder anderen "Alten" erkannt zu haben! Da kommen Erinnerungen auf...
@ECU. Der Sektor hat Platz für genau 300 Personen, während der Saison wurden den Bernern und glaub ich auch den Genfern allerdings nur 250 Tickets verkauft. Warum auch immer. Wahrscheinlich eine Auflage der Herren in Uniform. Für das Spiel am Samstag hat der SCB aber genau 300 Tickets gekriegt! Wissen statt behaupten du Nase.

hoch
#212659 - 19/03/2012 16:50 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Slater73]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 3583
Ort: SG
Original geschrieben von: Slater73
Aber um doch noch etwas über das wirklich wichtige zu sagen, nämlich das Spiel. Es war ziemlich genau gleich wie bei zwei von drei Heimspielen gegen Lugano. Es fehlen Agressionen und Emotionen und so wird man mit Sicherheit weder Schweizer Meister noch wird man die VIP-Truppe aus Bern schlagen.


also wen gamache-ferdu weiter schön seine tierfilme mit elefanten und büffeln schaut vor dem training, wer weiss, vielleicht wird er dadurch ja noch richtig bullish grin

war ja ein geiles bild, der ferdu mit der ausrüstung, seine frauenfratze und die elefantendoku ...unsäglich.

hoch
#212660 - 19/03/2012 16:52 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: forza]
Braindead Offline
Veteran

Registriert: 01/03/2004
Beiträge: 2176
Ort: BNC
Original geschrieben von: forza
war ja ein geiles bild, der ferdu mit der ausrüstung, seine frauenfratze und die elefantendoku ...unsäglich.


grin
_________________________

hoch
#212666 - 19/03/2012 17:22 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Brunnerson]
Jukka Offline
Veteran

Registriert: 27/07/2003
Beiträge: 2798
Ort: Fribourg
Original geschrieben von: Brunnerson
Diese IQ-Debatte zeugt von ausserordentlicher Intelligenz. Von dem her gesehen, wird der Rekord wohl nicht gesprengt...

Jänu, ich persönlich finde, dass erhöhte Ticketpreise für Gästefans grundsätzlich nicht in Ordnung sind (wenn dies nur ein Grundsatzentscheid war). Es könnte allerdings sein, dass im Gästesektor - verglichen mit den Heimsektoren - vielleicht jeweils höhere Kosten fürs Putzen, Aufräumen, Reparieren usw. anfallen und die Preise deshalb angehoben wurden. Das wäre eine mögliche Erklärung, wenn man die Sache nüchtern betrachtet.

Jetzt werde ich auch noch kurz etwas polemisch: in Bern hat man wenigstens eine grössere Chance auf einen Platz...


Die 5 Franken begründet der SCB übrigens mit den höheren Sicherheitskosten als in den anderen Spielen... Mal im ernst: Wann haben sich die Fribourger das letzte mal in Bern daneben benommen? Bzw. was geschah? Bis auf die dummen Bierwerfer fällt mir nichts ein...

Fribourg hätte gern ein grösseres Fassungsvermögen. In 3-4 Jahr en sollte die Halle ein Fassungsvermögen von 9000 Zuschauern haben und dann auch über zeitgerechte sanitäre installationen verfügen.
_________________________
Alexander Ovechkin, Rookie of the Year 2006!

hoch
#212667 - 19/03/2012 17:32 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 995
da schwirren auch noch frustrierte bieler rum.sicher päsche hänsu kneubuel!!!

hoch
#212670 - 19/03/2012 17:48 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Jukka]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 3583
Ort: SG
Original geschrieben von: Jukka


Die 5 Franken begründet der SCB übrigens mit den höheren Sicherheitskosten als in den anderen Spielen... Mal im ernst: Wann haben sich die Fribourger das letzte mal in Bern daneben benommen? Bzw. was geschah? Bis auf die dummen Bierwerfer fällt mir nichts ein...



mehr sicherheitsleute, gleich kleinere chance "dummes zu tun".

vielleicht eben gerade darum ??

hoch
#212680 - 19/03/2012 19:17 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: forza]
Jukka Offline
Veteran

Registriert: 27/07/2003
Beiträge: 2798
Ort: Fribourg
Original geschrieben von: forza
Original geschrieben von: Jukka


Die 5 Franken begründet der SCB übrigens mit den höheren Sicherheitskosten als in den anderen Spielen... Mal im ernst: Wann haben sich die Fribourger das letzte mal in Bern daneben benommen? Bzw. was geschah? Bis auf die dummen Bierwerfer fällt mir nichts ein...



mehr sicherheitsleute, gleich kleinere chance "dummes zu tun".

vielleicht eben gerade darum ??


aha, darum hat man erst jetzt um 5 Franken erhöht.....
_________________________
Alexander Ovechkin, Rookie of the Year 2006!

hoch
Seite 7 von 26 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 25 26 >