Seite 2 von 26 < 1 2 3 4 ... 25 26 >
Optionen
#212048 - 14/03/2012 11:42 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
100%Bieler Offline
Veteran

Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Antwort auf:
Bern 45.- für Gäste, 40.- für Bern Fans

Diese 5 Stutz "Rabatt" sind wohl eine Entschädigung dafür, dass man rundherum nur Leute hat mit einem IQ von unter 80.

cool

hoch
#212050 - 14/03/2012 11:44 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
konscht Offline
Veteran

Das sind 2 ganz tolle Halbfinal-Serien!

Zug-ZSC: Dem Zett ist im Moment alles zuzutrauen. Allerdings wiederhole ich, was ich schon im 1/4-Thread geschrieben habe: gegen die deutlich geschwächte HCD-Offensive mit quasi unsichtbaren Ausländern konnte man bestehen, die 2 offensiven Paradelinien des EVZ sind aber weder geschwächt noch ausser Form noch sonst irgendwie unsichtbar... Die haben sich gerade erst warmgeschossen. Tendenziell ist deshalb Zug Favorit. Interessant wird auch das Goalie-Duell sein. Haben ja beide noch nicht gerade den Ruf, ein Titelgarant zu sein...

Gottéron-Bern: Ich hoffe einfach sehnlichst dass Gottéron es schafft, die Niveau-Unterschiede zwischen ihren "Hochs" und "Tiefs" innerhalb eines einzigen Spiels etwas zu glätten. Den Luganern hat man zum Teil mit 10 schwachen Minuten pro Spiel praktisch den Sieg geschenkt. Wenn diese Blackout-Phasen wegfallen, ist Gottéron Favorit.

Und an alle Nörgler die sagen, Fribourg sei weich oder whatever:

1) Beispiel Sprunger, Gamache: soll mir keiner sagen, sie seien weich. Sie holen einfach durch ihre Spielweise viele Strafen heraus. Ich weiss noch, wie ich Gamache verteufelt habe als er bei Bern spielte. Dazu gehörte auch eine grosse Frustration: bei allen Duellen mit Gamache wurde am Schluss immer nur der Fribourger auf die Strafbank geschickt! Dasselbe bei Sprunger. Er ist halt ein langes Elend und technisch sehr stark.

2) Beispiel Bykov, Jeannin: wenn man auf den Schlittschuhen so gut ist, dass man jedem Check ausweichen kann - umso besser! Gerade Bykov kann ja gar nicht anders spielen, er misst 120 Centimeter und ist 35 Kilo schwer... Und dennoch ist sein Einfluss auf das Spiel enorm!

3) Und drittens haben wir in der Defense doch einige Kühlschränke, die es ganz schön krachen lassen können. Heins, Barinka, Ngoy, Gerber. Die werden gegen den SCB bestimmt eine wichtige Rolle spielen. In letzter Zeit war auch nicht das Defense-Spiel das Problem, sondern die Angriffsauslösung...

hoch
#212052 - 14/03/2012 11:47 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Jukka]
GotteronDragon Offline
Mitglied

Original geschrieben von: Jukka

Bern 45.- für Gäste, 40.- für Bern Fans Zürich: 40.-

was Bern hier abzieht finde ich eine bodenlose Frechheit, auch dass der vierte Halbfinalmatch erst nächsten Mittwoch in den Vorverkauf kommt, wohlverstanden nur für die Gäste !! was rechtfertigt die 5.- mehr? wohl gar nichts, alles reine Schikane !! Elendes Pack ...

hoch
#212056 - 14/03/2012 12:04 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
Braindead Offline
Veteran

Antwort auf:
Bern 45.- für Gäste, 40.- für Bern Fans

Diese 5 Stutz "Rabatt" sind wohl eine Entschädigung dafür, dass man rundherum nur Leute hat mit einem IQ von unter 80.

oder sie haben die kennzeichnungspflicht für gästefans eingeführt... 5.- für eine armbinde.

hoch
#212057 - 14/03/2012 12:09 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: konscht]
Slater73 Offline

Profi

Ich glaub nicht, dass irgend jemand bisher behauptet hat Gamache sei ein Weichei. Gamache ist einfach ein ekliger kleiner Zwerg von Provokateur. Von der Sorte Spieler die man lieber in den eigenen Reihen hat als bei den anderen. Aber Sprunger? Sorry, aber hart ist der ganz bestimmt nicht! Technisch stark sein und Strafen heraus holen hat mit hart sein genau nix zu tun.
Allgemein muss man schon zugeben, dass Gottéron gegen Mannschaften die hart auf den Mann spielen Probleme hat. Und zwar sowohl vorne wie hinten! Gerade die Stocheri oder Abprallertore welche wir gegen Lugano kassiert haben, zeigten schonungslos, dass man vor dem eigenen Tor Mühe hat aufzuräumen! Und im Sturm haben wir schon mal gar niemanden mit Einschüchterungspotenzial. Und genau das ist die Schwäche von Gottéron. Es wird also entscheidend sein, ob man gegen Bern in Sachen Härte entgegen halten kann. Wenn ja gewinnt man die Serie, da man das technisch bessere Team ist, aber wenn nicht, dann wird man diese Serie verlieren. Wird auf jeden Fall eine geile Sache!

hoch
#212058 - 14/03/2012 12:23 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
Pobre Diablo Offline
Mitglied

[quote]Diese 5 Stutz "Rabatt" sind wohl eine Entschädigung dafür, dass man rundherum nur Leute hat mit einem IQ von unter 80.

Deine Bernophobie amüsiert alle hier. Aber ich muss dir unbedingt raten einen Arzt zu konsultieren, deine Krankheit führt zur Schizophrenie. Wetten, dass du selbst Berner bist? Btw die Hockeystadien in der ganzen Schweiz dienen als soziales Auffangbecken. Dies ist in der Valascia genau gleich. Viele dieser Deppen stehen sogar auf dem Eis (siehe Pestoni, Duca oder Bianchi).

So jetzt zum Thema...

EVZ - ZSC:
sleep Wichtig ist nur, dass Rüfenacht so richtig verprügelt wird.

HCFG - SCB:
Da der SCB ja jetzt plötzlich der Favorit ist, confused gehe ich davon aus, dass er 3:4 verliert. Wenn dem so ist, hoffe ich, dass die Saanenschlucker aus dem Füechtland Meister werden...ja ich habs gesagt...ich weiss...ich habe halt viele Kollegen dort...verurteilt mich nicht...

Playout:
sleep

NLB Final:
Ist der EHC Rot-Blau Bern-Bümpliz noch dabei?

hoch
#212061 - 14/03/2012 12:30 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: GotteronDragon]
Pobre Diablo Offline
Mitglied

Original geschrieben von: GotteronDragon

was Bern hier abzieht finde ich eine bodenlose Frechheit, auch dass der vierte Halbfinalmatch erst nächsten Mittwoch in den Vorverkauf kommt, wohlverstanden nur für die Gäste !! was rechtfertigt die 5.- mehr? wohl gar nichts, alles reine Schikane !! Elendes Pack ...

Aufgrund des dringend benötigten Einsatzes von AirWick-Sprays nach dem Besuch der Gottéronfans, musste der der Preis für die Gäste aus Fribourg um 5.- erhöht werden...

hoch
#212070 - 14/03/2012 12:57 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Pobre Diablo]
Jukka Offline
Veteran

Original geschrieben von: Pobre Diablo
Original geschrieben von: GotteronDragon

Aufgrund des dringend benötigten Einsatzes von AirWick-Sprays nach dem Besuch der Gottéronfans, musste der der Preis für die Gäste aus Fribourg um 5.- erhöht werden...

Solang man es mit AirWick Sprays behandeln kann. In Fribourg können wir nur 250 Berner reinlassen, ansonsten würde das stadion durch fehlende Intelligenz zusammenstürzen.

hoch
#212072 - 14/03/2012 13:01 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Pobre Diablo]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Antwort auf:

grin

Antwort auf:
Viele dieser Deppen stehen sogar auf dem Eis (siehe Pestoni, Duca oder Bianchi).

Bei diesen beiden hast du nicht einmal Unrecht!

hoch
#212076 - 14/03/2012 13:08 Re: Playoff Halbfinal / Playout Final / NLB Final [Re: Forza_Biancoblu]
Robsen Offline
Veteran

Jetzt nur mal so rein hypothetisch: Was würde bei einer Liga-Quali zwischen Servette und Lausanne passieren?!?

McSorley-Club 1 gegen McSorley-Club 2? Ich weiss, McSorley ist bei Lausanne "offiziell" nicht involviert, doch man hörte ja so einiges, dass er auch mit diesem Club geliebäugelt hat und irgendwie hat der eine Stricke sicher irgendwo brin bei Lausanne...

hoch
Seite 2 von 26 < 1 2 3 4 ... 25 26 >