Seite 59 von 276 < 1 2 ... 57 58 59 60 61 ... 275 276 >
Optionen
#212137 - 14/03/2012 20:13 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
Hirschi Offline

Mitglied

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 201
das fehlt noch will keinen Brett Mclean er zeigte nicht in den play offs wer trifft immer solche dumen entscheide??????????????????????

Also das mit kloten habe ich schon lange gewundert das soviele spieler nach kloten geholt haben mit 3 jahresverträge die haben auch nicht so ein grosses budget.

Lugano soll mal aufhören nur mit geld spieler nach lugano zu holen.Den lugano kann nicht jedes jahr soviel geld rauswerfen.wenn die spieler überzeugen dan ist ok aber hatten so viele flops pech das die letzten jahre untendurch mussten.

Seit 2006 wo mir meistern wurden zerfall lugano viel Schlüsselspieler gingen weg fehlte das geld?????????????????

wenn sie wieder zurück zur spitze wollen muss eine grosse veränderung geschehen wenn es auch weh tut bei einigen ist die zeit vorbei.


zuerst mal sollen sie eine lange pause haben auslüften und dan zur neuen saison starten.einige spieler würde ich abschieben nicht verlängern.

hoch
#212140 - 14/03/2012 20:26 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
.INFERNO. Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 2955
Ort: Osten

das mit McLean ist definitiv, hat um ein jahr verlängert

- Nummelin
- Metro
- Bednar
- McLean

und wer noch?

hoffe Roli diesmal mit einem glücklicheren händchen

hoch
#212141 - 14/03/2012 20:28 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
Le mieux' end Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 12212
also auf ticinonews steht das wobei ich es nicht auf der lugano hp lesen kann dort steht nur das simion bis 2014 verlängert hat

hoch
#212144 - 14/03/2012 20:35 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
.INFERNO. Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 2955
Ort: Osten

hoffe, man wird auch noch den einen oder anderen schweizer-spieler holen..

hoch
#212147 - 14/03/2012 21:15 Re: Transfers 12/13 [Re: .INFERNO.]
fanatico bianconero Offline
Profi

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1165
was die ausländerpositionen angeht würde ich so agieren:

-bednar
-metropollit
-neuer verteidigungsminister
-neuer stürmer (leadertyp, charakterstark, da bednar und metro eher was divenhaftes haben)
-mclean ODER rintanen als 5.ausländer
(nummelin in den staff, wieso nicht als powerplaycoach)

sonstige transfers:
falls in kloten tatsächlich der ausverkauf beginnt,wäre ein du bois sicher auch eine variante, dann könnte man allenfalls gar auf einen ausländischen back verzichten
stürmer brauchen wir in meinen augen keinen schweizer mehr wenn burki den schweizerpass bekommt, haben wir einen spieler mehr mit wasserverdrängung mit dem potenzial für einen gift und gallen spieler wie damals näser, von denen haben wir definitiv noch zu wenige. und mit simion haben wir einen kommenden mann, der ganz gross raus kommen kann, dem sollte man dann auch entsprechend eiszeit geben.

"mein" kader für nächste saison sähe in etwa so aus (gehe vorderhand mal nicht von einem ausverkauf in kloten aus):

manzato flückiger

ausl. verteidigungsminister
schlumpf

hirschi
morant

vauclair
ulmer

kienzle/blatter/nodari

bednar
metropollit
sannitz

ausländischer center
murray
domenichelli

steiner
simion
kamber

burki
reuille
conne

kostner
balmelli

rintanen ODER mclean (5.ausländer)
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!

hoch
#212152 - 14/03/2012 21:50 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
Le mieux' end Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 12212
stimme mit dir überein bis auf

2 linien

1. murray und reuille sollten zusammen spielen
2. steiner mit domi

und 5. ausländer halte ich nicht für realistisch falls man sehr gute ausländer findet .. ein mclean wird kaum als 5. herhalten wollen, rintanen wohl eher wobei ich nicht denke das er als 5. taugt

hoch
#212155 - 14/03/2012 22:07 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 2552
Sind wir ehrlich Nummelin wird noch eine Saison beschreiten. Den werden sie nicht in den Staff setzten. Und ich glaube Larry wird nochmals auf ihn setzten.

hoch
#212171 - 15/03/2012 08:45 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
ciwy Offline
Profi

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1402
Frühlingsputzete beim HCL

Rintannen kein neuer Vertrag

Conz bereits weg

Weiter unter der Schusslinie sind Sannitz Salär 480'000 und Domi
640'000

Domi's Leistung für ein solches Salär (runde 55'000.00 pro Monat)
ist wirklich unter dem Hund.

Noch zu Conz. War an der Niederlage massgebend beteiligt so Hurras.

Kluger Schachzug von Gotteron. Vertragsverhandlungen mit Conz und Huet nach Lausanne. Jetzt wo die Serie gelaufen ist bleibt Huet in Fribour und Conz ohne neuen Klub. Alle Clubs ausser Rappi haben ihre Torhüter.

Da ging der Schuss für Conz hinten raus.

Als bekannt wurde, dass Conz eventuell zu Gotteron geht, hatte man das Gefühl Conz lasse die Eier absichtlich rein.



hoch
#212172 - 15/03/2012 09:01 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
Le mieux' end Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 12212
klar sannitz und domi verdienen zuviel .. aber hey wer hat ihnen den die kohle in den arsch geschoben? ..

niemand nimmt uns diese leute ab und ausser ins ausland kann man die nicht transferieren (lohnkostenübernahme 30-50%) .. nlb werden die sich weigern und die nla kommt nicht in frage .. ünd auch wenn domi alt ist zu gut für einen rücktritt ist er allemal .. in der nhl würde man wohl ein buy-out anstreben ^^

jetzt versteht man hoffentlich auch warum ich sorge hatte als man mit murray verlängerte (zu gleichen konditionen??) der verdient nicht weniger und hätte ebenfalls wie die enden können

btw ich glaube nicht das sich fribourg aktiv um conz bemüht hat

hoch
#212207 - 15/03/2012 12:26 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
wrister Offline
Profi

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1117
Ort: Winterthur
über mclean lässt sich wirklich streiten, in der quali war er echt stark, in den playoffs weniger.. wenn larry ihn haben will, dann soll dem so sein, schliesslich weiss der gute mann genau was er tut, das hat er x-mal bewiesen!!!

einen 5ten ausländer brauchen wir aus meiner sicht zwingend solange wir nummy ab und an einsetzen wollen.. weil wann war er das letzte mal mindestens eine halbe saison 100% fit???

nur mit der vertragsverlängerung von mclean(offiziell ist es ja noch nicht???) bini mir nun unsicher was man noch suchen soll, iwie findi den sniper genauso notwendig wie den verteidigungsminister..

zudem finde ich das habisreutinger einen guten job macht, deise saison war ausser barry smith kein flop dabei und für ihn ist es sicher auch sauschwer mit ständig wechselnden trainern zu arbeiten, jeder will was anderes von ihm.. nun larry behalten und die zwei ruhig arbeiten lassen, dann kommts gut..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
Seite 59 von 276 < 1 2 ... 57 58 59 60 61 ... 275 276 >