So, wie wäre es mal ein bisschen anzufangen?

haha
Es wird sicher eine sehr spannende Saison und sicher noch ausgeglichener als letzte Saison.
Es ist früh ich weiss, und ich denke es wird sich auch noch etwas ändern:) Ich stelle mal eine Prognose rein^^
1. Kloten- Ich denke Kloten wird eine sehr starke Saison spielen.
2. Lugano- Wenn die Luganesi sich zu einem Team hocharbeiten können,dann sind sie sehr stark einzusetzen,wenn nicht...tja, dann wird es auch diese Saison eine turublente werden.
3. HC Davos- Die Davoser werden wie jedes Jahr unter den Topteams sein.
4. ZSC Lions- Eine Saison wie die letze,wird es wohl nicht mehr geben.
5.SC Bern - Der SC Bern finde ich nicht mehr so stark wie letzte Saison, mal abwarten was diese Saison passiert.
6. Fribourg-Gotteron- Das Team hat definitiv Potential, ich finde es kann gut sein das sie noch höher oben stehen werden.
7. SCL Tigers- Die Tigers haben ein stärkeres Team zusammen. Es wird für die Play-offs reichen und vielleicht auch für mehr.
8. EV Zug- Zug hat ein schlechteres Kader als letzte Saison. Man kann nur abwarten was so passiert. Platz 8 ist meine Prognose.
9. Genf Servette- Ich denke es kann ganz gut sein, das diese Saison Genf in den Play-Outs spielt.
10. EHC Biel - Ich denke, es klappt diese Saison wieder nicht. Aber Biel kann auch für Überraschungen Sorgen.
11.Ambri- Ambri wird diese Saison nicht das Schlusslicht sein. Und wer weiss was im Tessin noch alles passiert.
12. Lakers- Das ist bis jetzt mein Schlusslicht. Ich denke, es wird ganz schwer für die Lakers diese Saison.
Das ist alles nur meine Meinung am Anfang der Saison..:) Es kann noch soo viel passieren