Seite 11 von 26 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 25 26 >
Optionen
#210240 - 04/03/2012 00:42 Re: Play-Off 1/4 Final [Re: bertaggia2]
roche Offline

Profi

le mieux...bla bla.......du als luganesi schreibst von ausreden...grins genau!!!!
davos hat jetzt in der entscheidenden phase etliche ausfälle zu verkraften.....und sportlich gesagt muss man ohne neid sagen dass davos in den letzten jahren super erfolg hatte.
also reiss das maul vor allem als supporter des clubs der geld unterschlägt nicht so auf!!!

hoch
#210241 - 04/03/2012 01:16 Re: Play-Off 1/4 Final [Re: bertaggia2]
Nr.14 Offline
Veteran

Habt doch Mitleid mit den armen Davoser.....Jeder Verein hat im Laufe einer Saison verletzte zu beklagen.So wie die Davoser jammern kann es ja auch nicht gehen,ein Team muss an sich glauben.Und Namen sind nur aufgedruckte Buchstaben.

Bearbeitet von Nr.13 (04/03/2012 01:17)

GO KINGS GO ! ! !

hoch
#210242 - 04/03/2012 08:19 Re: Play-Off 1/4 Final [Re: Le mieux' end]
Meister977 Offline
Profi

Original geschrieben von: Le mieux
Original geschrieben von: Meister977
Zürich mit einem verdienten Sieg (auch wenn die Partie noch 9 Minuten dauert), bei Davos wiegen die Verletzten und angeschlagenen Spieler einfach schlichtweg zu schwer, das hat man heute deutlich gesehen, daran gibt es nichts zu rütteln, genausowenig wie der Sieg für Zürich absolut in Ordnung geht.

Für Davos wird somit bereits in den Viertelfinals Schluss sein evtl. bereits am kommenden Donnerstag. Aber wenn die Verletzungshexe nächste Saison bei Davos nicht erneut so erbarmungslos zuschlägt, so wird der 2-Jahres-Rhytmus in Sachen HCD-Meistertitel nicht gebrochen werden, dies meine erste Prognose für die Saison 12/13.

oje armes davoschen .. von arx und sciaroni verletzt dazu noch joggi und schon ist man zu schwach ??? .. guggisberg zähle ich nicht dazu da er dieses wie auch letztes jahr kaum gespielt hat ..

also man merke

davos = 3 verletzte = ausreden

jedes team hat verletzte oder leute die angeschlagen sind .. bloss davos heult rum .. würde mich wundernehmen wie adc rumheulen würde hätte er zum teil soviele verletzte wie kloten .. ich glaube es gäbe eine überschwemmung im unterland ..

Falls es dir nicht aufgefallen ist: Davos hatte, wie Kloten auch, bis zu acht Verletzte. Kloten stand während der Quali in Sachen Verletzte genauso schlecht da, wie Davos und beide liegen in ihren Serien mit 0:2 zurück. Warum ist dir das Verletzungspech bei Kloten wohl mehr aufgefallen als dasjenige bei Davos? Vielleicht weil Kloten auch wegen den Verletzten "rumgejammert" hat (was ich übrigens nicht als Jammern bezeichne, sondern als einer der Gründe dafür, weshalb es einem Team nicht läuft)?.

Ich sagte ja nicht, dass die Verletzten bei Davos der einzige Grund für die Misere sind, aber es ist sicherlich einer der Gründe weshalb man nun mit 0:2 im Teig liegt. Nichtsdestotrotz, und auch das habe ich erwähnt, war der Sieg gestern von Zürich verdient, derjenige vom Donnerstag etwas glücklich und hätte genausogut auf Davoser Seite fallen können. Alles in allem führt Zürich nicht unverdient mit 2:0.

Noch kurz zu Guggi: Wer bitteschön hat im Finale in Kloten im sechsten Spiel schon wieder die entscheidenden Tore erzielt?

Bearbeitet von Meister977 (04/03/2012 08:22)

hoch
#210243 - 04/03/2012 08:32 Re: Play-Off 1/4 Final [Re: Meister977]
bertaggia2 Offline
Veteran

Dass Del Curto seine Gründe für ein allfälliges Ausscheiden jedes Jahr schon vor der 1. Partie preisgibt, sollte ja jetzt wirklich niemand mehr überraschen. Aber man muss ihn doch verstehen, mit 4 Verletzten ist es schon fast ein Wunder, dass sie überhaupt ein Tor zustande gebracht haben.

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#210285 - 04/03/2012 12:47 Re: Play-Off 1/4 Final [Re: bertaggia2]
baldi Offline
Veteran

Verletzungen hin oder her, was Davos Gestern gezeigt hat war ja wirklich mehr als desolat! Als das Spiel zu Ende war versuchte man noch vergebens die Spieler zu provozieren und somit Tabellini aus dem Spiel zu ziehen.
AdC versuchte noch, vergebens, die Schiris zu beinflussen. Obwohl eigentlich der einte oder andere Davoser mehr in der Kühlbox hätte bleiben müssen

@ Rizzi
hat dir die Bierdusche ende des 2.Drittel gefallen??? =D

hoch
#210294 - 04/03/2012 13:21 Re: Play-Off 1/4 Final [Re: baldi]
Overlord Offline

Veteran

In der Serie Gotteron-Lugano im zweiten Spiel nun völlig verdrehte Rollen. Lugano spielte nervös und kompliziert, Gotteron befreit. Das wird eine ganz enge Serie. Werden die Heimspiele noch zur Hypothek? Fest steht aber, dass man in Fribourg am Dienstag einen Sieg erwartet, wie es gestern in Lugano der Fall war. Den Mannschaften tut das aber nicht sehr gut. Die Mannschaft mit mehr Charakterstärke wird sich durchsetzten.

hoch
#210346 - 04/03/2012 21:25 Re: Play-Off 1/4 Final [Re: konscht]
konscht Offline
Veteran

Original geschrieben von: konscht
Original geschrieben von: iFaya

Gottéron - Lugano erwarte ich als die torreichste Play-Off Serie dieses Viertelfinals, beide Mannschaften sind offensiv. Die Deffensive Gottérons ist jedoch stärker als die Luganos, deshalb Gottéron klarer Favorit. Für mich eigentlich die einseitigste Serie.

Gottéron-Lugano 4:3. In den ersten 6 Spielen gewinnt immer das Auswärtsteam weil man zuhause nicht das gewohnte Spektakel spielen darf und somit verkrampft ist. Im 7. Spiel spielen sich Rosa und Sprunger in einen Rausch und schiessen je 4 Tore zu einem 8:2 Sieg. Larry Huras wird entlassen.

Ganz falsch liege ich wohl nicht! Wenn auch der Einfluss des defensiv stark spielenden Gegners etwas stärker und die Instruktionen der Trainer etwas weniger stark gewichtet werden müssen.

hoch
#210379 - 05/03/2012 07:50 Re: Play-Off 1/4 Final [Re: bertaggia2]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Der Z überrascht mich doch. Mal schauen ob sich der HCD noch einmal aufrappeln kann. Wenn es ein Team schafft, dann der HCD.

Zug-Biel wohl leider doch so klar, wie es die meisten vorausgesagt haben.

Gottéron-Lugano wird wohl die längste Serie.

Kloten-Bern wird wohl nach 5 Spielen entschieden sein.

Servette kommt hoffentlich noch einmal so richtig...

Ambrì soll mal die verdammten Chancen nützen... War ja wieder zum Haare raufen, vor dem 0-1 innerhalb einer Minute etwa 3 Chancen... Wenn die endlich einmal reinfallen (und das MUSS morgen geschehen), gewinnen wir diese Serie noch! Schlechter als Langnau sind wir nicht. GRANDE ELIAS BIANCHI!

hoch
#210387 - 05/03/2012 08:47 Re: Play-Off 1/4 Final [Re: baldi]
Brave New World Offline
Veteran

Original geschrieben von: baldi
Verletzungen hin oder her, was Davos Gestern gezeigt hat war ja wirklich mehr als desolat! Als das Spiel zu Ende war versuchte man noch vergebens die Spieler zu provozieren und somit Tabellini aus dem Spiel zu ziehen.
AdC versuchte noch, vergebens, die Schiris zu beinflussen. Obwohl eigentlich der einte oder andere Davoser mehr in der Kühlbox hätte bleiben müssen

@ Rizzi
hat dir die Bierdusche ende des 2.Drittel gefallen??? =D

Hast Du zuviel gtrunken am Spiel ? Tambellini ihat mit x Fouls gegen Genoni damit angefangen. Da wurde meiner Meinung nach zu wenig zurückgegeben

hoch
#210390 - 05/03/2012 09:01 Re: Play-Off 1/4 Final [Re: bertaggia2]
baldi Offline
Veteran

kannst dir gerne das Spiel nochmals anschauen, und danach sprechen wir darüber.

Oder warst du überhaupt im Hallenstadion?

hoch
Seite 11 von 26 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 25 26 >