Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 9 von 53 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 52 53 >
Optionen
#211656 - 12/03/2012 12:19 Re: Saison 2012/13 [Re: Junge von ganz vorne]
Highlander Offline
Profi

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1410
Ort: Hinter den 7 Bergen
Stimmt, wobei ich sehr überrascht wäre, wenn man mit Pargätzi nicht verlängern würde.....

Zu den Spielern auf dem Markt: wenn mit Hendry und Masa zwei absolute Granaten erhältlich sind, sollte sich der EHC ganz schnell bei beiden ins Spiel bringen. Finanziell sollte man sich doch einigen können, oder?
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#211668 - 12/03/2012 13:09 Re: Saison 2012/13 [Re: Highlander]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 3622
Ort: Chur
ist das problem nicht auch, mit zwei granaten würde man immer noch auf der stelle treten. mit corvi und schneller verlassen uns ebenfalls zwei granaten...

aber das gute bei uns ist ja, dass die ruhe zwar sorgen bereitet, aber bei uns keineswegs ein schlechtes zeichen ist :-)

weiss man eigentlich warum es eigentlich jedes jahr bei den gleichen spielern ein "gschiss" gibt wegen der vertragsverlängerung?
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#211680 - 12/03/2012 15:05 Re: Saison 2012/13 [Re: rodeo]
NOOSE Online   content
Mitglied

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 370
Ort: Chur
ist denn schon bekannt, was mit corvi läuft? definitiv zu den gelben?

und so schwer es mir auch fällt, das zu schreiben: gerry war dieses jahr ja nicht mehr wirklich der hockeygott, der er mal war. ein hendry würde ihn - meiner meinung nach - mehr als ersetzen.
_________________________
HOPP KHUR !!!

hoch
#211698 - 12/03/2012 17:01 Re: Saison 2012/13 [Re: NOOSE]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 3622
Ort: Chur
da die gelben ja sooooo viele verletzte haben, wird er schon zu einsätzen kommen. :-)

klar hat gerry nicht DIE saison gespielt. aber als es um die playoffs gingt war er hat wieder da. das plötzlich funktionierende powerplay war halt schon zum grossen teil ihm zu verdanken...
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#211700 - 12/03/2012 17:08 Re: Saison 2012/13 [Re: rodeo]
Highlander Offline
Profi

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1410
Ort: Hinter den 7 Bergen
Noose, aiaiai, was muss ich da lesen, Gerry ist NICHT ZU ERSETZEN, soviel sei mal klargestellt.... ;-)

Gerry (und auch Corvi) waren da, als man sie wirklich gebraucht hat, von dem her werden beide nicht leicht zu ersetzen sein. Dennoch muss uns dies gelingen, denn auch John wird keine 20 Tore schiessen.

Hoffe, dass Hemmi bald mal eine Bombe platzen lassen wird.
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#211710 - 12/03/2012 18:19 Re: Saison 2012/13 [Re: Highlander]
NOOSE Online   content
Mitglied

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 370
Ort: Chur
Original geschrieben von: Highlander
Noose, aiaiai, was muss ich da lesen, Gerry ist NICHT ZU ERSETZEN, soviel sei mal klargestellt.... ;-)


jaja, mach mir nicht ein noch schlechteres Gewissen, als ich so schon habe :-)

Ich weiss ja auch, dass Gerry mehr als nur ein Spieler war. Leitfigur, Führungsspieler, Vorbild, Gott.

Hendry kann Gerry in der Kabine und auf der Bank mit Sicherheit nicht ersetzen, auf dem Feld behaupte ich aber schon.

BLASPHEMIE !!! Steinigt ihn !!! :-)
_________________________
HOPP KHUR !!!

hoch
#211713 - 12/03/2012 18:53 Re: Saison 2012/13 [Re: NOOSE]
kloschüssel Offline
Mitglied

Registriert: 28/12/2005
Beiträge: 442
Ort: Chur Rigahaus
[/quote] BLASPHEMIE !!! Steinigt ihn !!! :-) [/quote]

Ich begnadige dich.
_________________________
�Es ist ganz leicht, sich das Rauchen abzugewöhnen: ich habe es schon hundert Mal geschafft.� (Mark Twain)

hoch
#211785 - 13/03/2012 10:56 Re: Saison 2012/13 [Re: kloschüssel]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 3622
Ort: Chur
heute wäre doch ein guter tag um die bombe platzen zu lassen, oder? :-)
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#211801 - 13/03/2012 12:56 Re: Saison 2012/13 [Re: rodeo]
Highlander Offline
Profi

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1410
Ort: Hinter den 7 Bergen
Welche denn... Hendry, Masa, Niederreiter oder vielleicht doch Peer??
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#211803 - 13/03/2012 13:17 Re: Saison 2012/13 [Re: Highlander]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 3622
Ort: Chur
der niederreiter könnte schon mal wieder zurück kommen. mal ein bisschen eiszeit für den burschen...:-)

die anderen 3 wären ja auch ganz nett. wenns denn keine umstände macht.

das die topshots von bülach und winthi noch nicht bekannt geben werden, versteht sich von selbst.

ich warte. die sonne geht noch nicht unter, noch bleiben 3-4h zeit. also hüüüü!
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
Seite 9 von 53 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 52 53 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi