Seite 17 von 18 < 1 2 ... 15 16 17 18 >
Optionen
#211467 - 10/03/2012 22:31 Re: Play-Out Tems/Lausanne HC [Re: hockey99]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 10994
Naja, wir haben die wichtigeren Verletzten.... immerhin die 3 besten Stürmer....
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#211471 - 10/03/2012 22:35 Re: Play-Out Tems/Lausanne HC [Re: hockey99]
100%Bieler Offline
Veteran

Registriert: 03/05/2006
Beiträge: 2177
Ort: Biel-Bienne
Jetzt gibt es nur noch ein Saisonziel/-wunsch: Genf in die NLB knallen!
_________________________

hoch
#211476 - 10/03/2012 23:05 Re: Play-Out Tems/Lausanne HC [Re: Forza_Biancoblu]
Warren Offline
Mitglied

Registriert: 20/10/2002
Beiträge: 249
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Naja, wir haben die wichtigeren Verletzten.... immerhin die 3 besten Stürmer....


Das stimmt, aber Genf hat sehr viele, darunter auch gute.. und die haben heute die Hälfte des Spiels mit 2 Blöcken gespielt, Mc Sorley forciert viel zu sehr...

Forza Ambri, mag Mc Sorley nicht mehr sehen :-D

hoch
#211507 - 11/03/2012 10:10 Re: Play-Out Tems/Lausanne HC [Re: Forza_Biancoblu]
dirkiboy Offline
Profi

Registriert: 27/03/2008
Beiträge: 1082
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Naja, wir haben die wichtigeren Verletzten.... immerhin die 3 besten Stürmer....


Ist so! Nach dem Aussscheiden von Kariya ist zunächst das PP total zusamengebrochen, das bis anhin sehr gut war, und anschliessend ging auch der Rest so ziemlich schief wie in den letzten paar Saisons!
Die einzigen Spieler die hin und wieder brillieren konnten waren Pestoni und Noreau. Das ist einfach zu wenig!
Und ich kann beim besten Willen nicht verstehen wieso man Perrault die Chance auf eine Option liess, der spielt schlechter als damals Clarke...
Wie auch immer, jetzt muss man so gewinnen wie man halt ist. Wir sind uns Playouts gewöhnt, Genf wird jedoch die Hosen voll haben. Dies ist unsere Chance!
_________________________
HCAP

hoch
#211520 - 11/03/2012 12:13 Re: Play-Out Tems/Lausanne HC [Re: hockey99]
salentino Offline
Mitglied

Registriert: 01/05/2008
Beiträge: 227
Ort: im schönen Städtli an der Aare
Eine Ligaquali-Serie Genf-Lausanne wäre sicher "lustig"...

hoch
#211537 - 11/03/2012 14:17 Re: Play-Out Tems/Lausanne HC [Re: 100%Bieler]
Braindead Offline
Veteran

Registriert: 01/03/2004
Beiträge: 2176
Ort: BNC
Original geschrieben von: 100%Bieler
Jetzt gibt es nur noch ein Saisonziel/-wunsch: Genf in die NLB knallen!


dito! auf jetzt ambri!
_________________________

hoch
#211549 - 11/03/2012 16:43 Re: Play-Out Tems/Lausanne HC [Re: voneuw]
Caipi Online   content
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 2157
Original geschrieben von: voneuw
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Ich bin in Unterseen aufgewachsen und besuche die Spiele des SC Unterseen-Interlaken, seit Jahren und auch jene gegen Aarau. Hätte dein local team in all den Jahren nichts als die 1. Liga erreicht,
Wenn du lesen könntest hättest du gecheckt das du dann nicht betroffen bist von meiner Kritik. Die rede war von Aargauer, Zürcher und Berner Davos Fans usw. Das mit Aarau war nur ein Beispiel, tue nicht dümmer als du schon bist. Und jetzt halt deine dumme Fresse du Internet Hooligan. An unsere Szene kommt sowieso niemand heran in der Schweiz nicht mal die noch so tollen SC.Bern Fans. Die rennen nähmlich immer davon wenn wir in der Stadt sind.
Hier ein kleiner Eindruck von unserer Szene da sind der Rest der Schweiz die Fans nur Mäuschen:


Ach Voneuw...du nennst andere Internethooligans, hast aber selbst die grösste Fresse diesbezüglich...ausserdem machst du einen wilden Mix aus verschiedenen x-beliebigen Themen, da soll einer noch nachkommen, was du eigentlich sagen willst. Das was die FUSSBALL-Basler mit den Deltas in Zürich gemacht haben, war zwar eine gute und löbliche Tat, hat aber mit der ganzen Diskussion hier recht wenig zu tun.
_________________________
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Dass die Ambriden, zumindest jene die sich auf diesem Forum tummeln, das Gefühl haben, ihre B-Moskitos würden mit einem Arm auf dem Rücken den Stanley Cup gewinnen, ist allerdings nichts neues.

hoch
#211577 - 11/03/2012 22:03 Re: Play-Out Tems/Lausanne HC [Re: hockey99]
mezzomix Offline
Mitglied

Registriert: 23/09/2011
Beiträge: 263
Nachdem Langenthal heute verlor, gehen LCDF in die siebte Runde und Lausanne hat den Vorteil ausgeruht gegen den Sieger anzutreten. Dafür wurde ihr Rythmus unterbrochen... Wobei ich ein klarer Vorteil für Lausanne sehe...

hoch
#211588 - 11/03/2012 22:58 Re: Play-Out Tems/Lausanne HC [Re: Caipi]
kamensky_ Offline

Mitglied

Registriert: 09/11/2010
Beiträge: 54
Original geschrieben von: voneuw

Hier ein kleiner Eindruck von unserer Szene da sind der Rest der Schweiz die Fans nur Mäuschen:


Hab diesen Beitrag versucht zu ignorieren... Habs irgendwie nicht geschafft. Diesem präpupertären Id.iot muss man noch erklären wieso er überhaupt ein Id.iot ist... dieses Phänomen nennt man "negativ- IQ - Wunder" oder so...

Also lieber "voneuw"... Aus pathetisch - protzerischen Gründen hat deine Erbärmlichkeit vor wenigen Tagen ein Video gepostet, auf dem ein paar fünfzehn jährige Teenager (die typisch verwöhnten Städter, welche solche Handlungen als Kompensation zur eigenen Verworrenheit / Unsicherheit, nutzen... "ADS") zu sehen sind, welche Ordnungsdienstmitarbeitende in ihrer kindlicher Irre, primitiv wie Primaten mit Gegenständen jeglichster Art und Grösse bewerfen. Und ich wage zu behaupten du hättest von uns Forumusern auch noch "Respekt" als Reaktion erwartet. Dieser Beitrag ist der Zipfel bzw. der Gipfel einer Überhäufung von Beiträgen deinerseits, welche frei von jeglichsten Intelligenzen sind. Ausserdem hast du gegen Rugi argumentativ in jedem Belangen verloren!

Gott sei dank gibt es noch solche gescheiterten Witzfiguren wie du, welche mich als Durchschnittsfan wieder glänzen lassen. Ich kann meine herablassende Denkweise über dich nicht richtig in Worte fassen. Du bist ein Spiegelbild für die Selbstinszenierende CH Hool- und Delta- Szene!

Armutszeugnis! Irgendwie kann ich Basel seit deinem Beitrag nicht mehr ernst nehmen. Ich glaube die anderen Forumuser fühlen dasselbe. (Obwohl es solche Negativbeispiele bei jedem Verein gibt).






Bearbeitet von kamensky_ (11/03/2012 23:01)

hoch
#211603 - 12/03/2012 07:28 Re: Play-Out Tems/Lausanne HC [Re: hockey99]
iFaya Offline

Profi

Registriert: 08/03/2010
Beiträge: 776
Servette - Lausanne wäre die Show als Ligaquali. Diese Saison ist eh schon voller Enttäuschungen, also bitte Ambri, knallt die Genfer raus ;-)
_________________________
2011 doppeltes Jubiläum: 90 JAHRE HC DAVOS - 30 MAL SCHWEIZERMEISTER HC DAVOS;-)

hoch
Seite 17 von 18 < 1 2 ... 15 16 17 18 >