Seite 13 von 18 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 17 18 >
Optionen
#211244 - 09/03/2012 17:32 Re: Play-Out Tems/Lausanne HC [Re: seelaender]
Faebe55 Offline
Profi

Original geschrieben von: seelaender
Ambri ist Kult aber Rappi würde absolut niemand vermissen, dennoch erstaunt mich die serie der rappen, die es nun in der eigenen hand haben, wer servette in den playouts schlägt hat zumindest noch eine saison in der nla zugute... :-)
wenn es wircklich zum finale genf gegen ambri kommt, sehe ich leider schwarz für die ambriiden, denn ab und zu sollte man auch gewinnen. ich würde jedenfalls ambri vermissen, obwohl ich viel schneller in lausanne wär als im tessin

Und das schreibt ein Bieler... laugh

hoch
#211260 - 09/03/2012 19:43 Re: Play-Out Tems/Lausanne HC [Re: Rugenbräutrinker]
voneuw Offline
Mitglied

Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: voneuw
s gibt denn EHC Aarau die spielen in der 1.Liga und sind nicht schlecht und haben sogar treue Fans.

Nein, haben sie nicht. In den Zeiten, in denen sie am Schwanz rumdümpelten, hatten sie gar keine Fans, seit es sportlich wieder aufwärts geht, haben sie so 2-5...
Falsch, der EHC Aarau hat auch in der 1.Liga genug Fans geh mal an ein Spiel! Und die sind ausserdem besser als die Modefans wo von irgendwo herkommen und von irgendeiner Mannschaft Fan sind wo sie keinen Bezug haben.

hoch
#211263 - 09/03/2012 20:03 Re: Play-Out Tems/Lausanne HC [Re: voneuw]
Meister977 Offline
Profi

Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
s gibt denn EHC Aarau die spielen in der 1.Liga und sind nicht schlecht und haben sogar treue Fans.

Nein, haben sie nicht. In den Zeiten, in denen sie am Schwanz rumdümpelten, hatten sie gar keine Fans, seit es sportlich wieder aufwärts geht, haben sie so 2-5...
Falsch, der EHC Aarau hat auch in der 1.Liga genug Fans geh mal an ein Spiel! Und die sind ausserdem besser als die Modefans wo von irgendwo herkommen und von irgendeiner Mannschaft Fan sind wo sie keinen Bezug haben.

Warum ist man ein Modefan, wenn man von weit weg kommt, dem Klub aber über Jahre hinweg und auch in der NLB und 1. Liga die Treue gehalten hat? Es hat definitiv nichts aber auch gar nichts mit der Distanz zu tun, ob jemand Fan ist oder nicht. Modefan kann ebenso auch ein Einheimischer sein, der nur an die Spiele geht wenn das Team erfolgreich ist und sonst nichts von diesem Team wissen will. Da ist mir ein Fan lieber der Heimspiel für Heimspiel mehrere hundert Kilometer unter die Räder nimmt und seinem Klub die Treue hät!

hoch
#211265 - 09/03/2012 20:30 Re: Play-Out Tems/Lausanne HC [Re: Faebe55]
S-Mitch Offline
Profi

Original geschrieben von: Faebe55
Ambri ist Kult aber Rappi würde absolut niemand vermissen, dennoch erstaunt mich die serie der rappen, die es nun in der eigenen hand haben, wer servette in den playouts schlägt hat zumindest noch eine saison in der nla zugute... :-)
wenn es wircklich zum finale genf gegen ambri kommt, sehe ich leider schwarz für die ambriiden, denn ab und zu sollte man auch gewinnen. ich würde jedenfalls ambri vermissen, obwohl ich viel schneller in lausanne wär als im tessin

Kannst ja eine Umfrage starten! Dann wirst du sehen das Seeländer den Nagel auf den Kopf getroffen hat. cool

hoch
#211267 - 09/03/2012 20:36 Re: Play-Out Tems/Lausanne HC [Re: hockey99]
Le mieux' end Offline
Veteran

oh man echt wirklich jedes jahr dieselbe diskussion ..

ein modefan ist einer der nicht primär wegen sich selber fan eines clubs ist .. z.b. weil in der schule alle fan von x sind .. oder seine freunde von y .. oder seine freundin von z ..

ein modefan ist einer der mit der zeit geht .. z.b. dieses jahr als hcd fan .. jetzt zum zsc wechselt und später "fan" des meisters wird ..

ich war in meiner schule meist fan von clubs die rekordmeister waren .. einfach so ohne bezug zu ihnen .. ich war modefan von montreal canadiens .. von real madrid etc .. weil man dadurch eh nix falsch machen konnte wink aber ich bin es nie wirklich gewesen .. und heute sind mir diese clubs egal ..

naja ich frage mich eh warum man über sowas diskutieren muss .. denn es sind die modefans wo die clubs am meisten profitieren können .. denn der ach so harte kern wo ihr euch immer gerne seht macht nur einen bruchteil der zuschauer aus .. und die zahlen meist eh nur ein bruchteil der ticketpreise

hoch
#211268 - 09/03/2012 20:55 Re: Play-Out Tems/Lausanne HC [Re: Le mieux' end]
EHCO-Gabi Offline

Profi

ich war in meiner schule meist fan von clubs die rekordmeister waren

War Davos damals auch schon Rekordmeister? ;-)
Scheinbar bist du nun ein grosser Fan von Lugano.
Item, man sollte wieder vom eigentlichen Thema schreiben!

Bearbeitet von EHCO-Gabi (09/03/2012 21:03)

hoch
#211282 - 09/03/2012 23:24 Re: Play-Out Tems/Lausanne HC [Re: Faebe55]
mezzomix Offline
Mitglied

Original geschrieben von: Faebe55

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen..

Der EHC Biel wurde 1939 gegründet - der SCRJ 1945

nach Adam Riese ist der EHC Biel älter = Tradition
und sorry - echt Chinderzoologik... Ihr seid ein paar erbärmliche Jahre in der höchsten Liga - von einem Meistertitel habe ich nichts gelesen, habe ich was übersehen?

Aber klar doch - ihr sprecht von Tradition :lol: Danke für den Lacher am abend :lol:

hoch
#211283 - 09/03/2012 23:33 Re: Play-Out Tems/Lausanne HC [Re: Le mieux' end]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

seit ich vor 38 jahren das erste spiel mitverfolgen durfte, gibt es nur einen club. da hat sicher jeder seine geschichte. aber was soll diese diskussion? es ist playoff und wir gewinnen morgen zum 2. mal nach 19 jahren playoff abstinenz. und zu ambri. ihr seit besser als loz, keine frage. aber gegen loz in die ligaquali zu gehen ist die hölle. das ist nicht visp.

hoch
#211290 - 09/03/2012 23:54 Re: Play-Out Tems/Lausanne HC [Re: hockey99]
mezzomix Offline
Mitglied

Wer sagt, dass Ambrì in die Ligaquali geht? Es könnte genausogut der Chinderzoo oder Schöneff sein... Die nächste Runde ist noch nicht gespielt wink. Auch wenn Ambrì am A der Schweiz liegt, eine Baracke ist, so wünsche ich ihnen den Abstieg nicht! Wer jetzt absteigt, muss damit rechnen laaange unten zu bleiben...

hoch
#211296 - 10/03/2012 04:11 Re: Play-Out Tems/Lausanne HC [Re: mezzomix]
kamensky_ Offline

Mitglied

Original geschrieben von: mezzomix
Wer jetzt absteigt, muss damit rechnen laaange unten zu bleiben...

Ausser Rappi steigt diese Saison NICHT ab.. Dann hätte der NLB - Meister in der nächsten ein einfaches Los!

Hoffe das Servette gewinnt. (Schon schwer das als Fribourg - Fan über die Lippen zu bringen aber... Rappi würde gegen Ambri verlieren... Und lieber die Lakers, welche meines erachtens nichts mehr verloren haben in dieser Liga, unten als die sympathischen Tessiner... Und falls es schlussendlich doch Servette treffen sollte... hoff ich auf ein definitives ADIEU!)

hoch
Seite 13 von 18 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 17 18 >