einziger lichtblick:
holenstein
di biase
john
kindschi
Hab ich genau so gesehen:
- Damian Holenstein war gestern über das gesamte Spiel gesehen der beste Churer. Seine „Wuseligkeit“ und sein Tempo gefallen mir, ein „neues“ Element im Churer Spiel.
- Mattia DiBiase überzeugt mich auch mehr und mehr. Mit seiner Technik kann er für Unordnung sorgen, wenn er dann auch noch den richtigen Zeitpunkt für das Abspiel findet…..
- Hinten haben wir mit Andi John einen zusätzlichen Klasse- Verteidiger erhalten. Der Mann kann einfach „Hockey spielen“, seine Bewegungen, sein Spielverständnis, sein Schuss. Wage zu behaupten – ohne den Rest der Mannschaft herunterzumachen – dass er der nominell stärkste Spieler in der Mannschaft 2012/13 ist.
- Florian Kindschi ist unsere Lebensversicherung. Hab meinem Nachbar – als Kindschi zum zweiten Drittel ins Tor ging – gesagt, dass der keine Tore kriegt, und so war es auch. Der strahlt immense Ruhe und Sicherheit aus. Wenn man bedenkt, mit welcher Skepsis wir die „Verdrängung“ Mazzas durch ihn letzten Herbst beobachtet haben…….
- Nicht sonderlich gut war – mal wieder – das Powerplay und die Chancenverwertung allgemein. Der Alex soll die Jungs mal zum Straftortraining schicken….