Seite 18 von 18 < 1 2 ... 16 17 18
Optionen
#211606 - 12/03/2012 07:52 Re: Play-Out Tems/Lausanne HC [Re: kamensky_]
Brunnerson Offline
Veteran

Original geschrieben von: kamensky_
Hab diesen Beitrag versucht zu ignorieren... Habs irgendwie nicht geschafft. Diesem präpupertären Id.iot muss man noch erklären wieso er überhaupt ein Id.iot ist... dieses Phänomen nennt man "negativ- IQ - Wunder" oder so...

Also lieber "voneuw"... Aus pathetisch - protzerischen Gründen hat deine Erbärmlichkeit vor wenigen Tagen ein Video gepostet, auf dem ein paar fünfzehn jährige Teenager (die typisch verwöhnten Städter, welche solche Handlungen als Kompensation zur eigenen Verworrenheit / Unsicherheit, nutzen... "ADS") zu sehen sind, welche Ordnungsdienstmitarbeitende in ihrer kindlicher Irre, primitiv wie Primaten mit Gegenständen jeglichster Art und Grösse bewerfen. Und ich wage zu behaupten du hättest von uns Forumusern auch noch "Respekt" als Reaktion erwartet. Dieser Beitrag ist der Zipfel bzw. der Gipfel einer Überhäufung von Beiträgen deinerseits, welche frei von jeglichsten Intelligenzen sind. Ausserdem hast du gegen Rugi argumentativ in jedem Belangen verloren!

Gott sei dank gibt es noch solche gescheiterten Witzfiguren wie du, welche mich als Durchschnittsfan wieder glänzen lassen. Ich kann meine herablassende Denkweise über dich nicht richtig in Worte fassen. Du bist ein Spiegelbild für die Selbstinszenierende CH Hool- und Delta- Szene!

Armutszeugnis! Irgendwie kann ich Basel seit deinem Beitrag nicht mehr ernst nehmen. Ich glaube die anderen Forumuser fühlen dasselbe. (Obwohl es solche Negativbeispiele bei jedem Verein gibt).

DITO

Obwohl irgendwie immer noch nicht hart genug ausgedrückt. Aber man hält sich ja zurück...

hoch
#211690 - 12/03/2012 15:57 Re: Play-Out Tems/Lausanne HC [Re: hockey99]
bierli Offline

Mitglied

Kommen wir wieder auf das Wesentliche und ziehen mal das mögliche Duell zwischen Genf und Lausanne in den Blickpunkt. Wäre für mich eine sehr spannende Begegnung. Mc Sorley dürfte da ins zittern kommen.

Wird sich aber zeigen wie sie sich gegen Ambri schlagen werden. Wenn sie aber wie gegen Rappi nur mit 2 Linien antreten könnte es schwierig werden. Wobei man auch sagen muss, dass Ambri erst mal wieder zurück zum Tore schiessen kommen muss.

hoch
#211833 - 13/03/2012 17:12 Re: Play-Out Tems/Lausanne HC [Re: hockey99]
Mr._Hockey Offline

Veteran

Wie stark sind eigentlich die Verbindungen zwischen Genf und Lausanne? Vor ein paar Jahren haben sie in LS ja mal gejammert Gerard Scheidegger sei nur eine Marionette der Genfer. Ist das immer noch so? Wäre es gar denkbar, dass man Genf wegen der Querelen mit der Stadt "opfert" und stattdessen gegen den LHC tauscht?

hoch
#211840 - 13/03/2012 18:46 Re: Play-Out Tems/Lausanne HC [Re: Mr._Hockey]
tessa Offline
Mitglied

Original geschrieben von: Mr._Hockey
Wie stark sind eigentlich die Verbindungen zwischen Genf und Lausanne? Vor ein paar Jahren haben sie in LS ja mal gejammert Gerard Scheidegger sei nur eine Marionette der Genfer. Ist das immer noch so? Wäre es gar denkbar, dass man Genf wegen der Querelen mit der Stadt "opfert" und stattdessen gegen den LHC tauscht?

Und dort das Zepter des Trainers gleich selber übernimmt? Boxmmeer sich mit genf wieder hocharbeiten muss?

Das wäre ja was. Ich drücke Ambri jedenfalls den Daumen, dass sie es schaffen, Genf heraus bugsieren und den Ligaerhalt schaffen.

hoch
#214031 - 28/03/2012 11:23 Re: Play-Out Tems/Lausanne HC [Re: USA55]
N0thing! Online   content

Veteran

Original geschrieben von: USA55
Ich denke Lausanne könnte die Lakers und Ambri schlagen!

Wer ist Lausanne? laugh

hoch
#215432 - 09/04/2012 22:26 Re: Play-Out Tems/Lausanne HC [Re: hockey99]
Mr._Hockey Offline

Veteran

Eine Position die wir hier noch nicht angesprochen haben ist der Torhüter. Es gibt wohl in der ganzen NLB keinen Torhüter der das Niveau eines NLA-Torhüters hat. Ok Bäumle hat in Spiel 3 auch daneben gegriffen, nur da ist dann halt nur ein Spiel futsch. Beim B-Vertreter wo alles zusammenpassen muss, dass man eine echte Chance gegen den A-Vertreter hat kann man sich das nicht leisten. Eichmann hat heute bewiesen, wieso er eben nur ein NLB-Torhüter ist. Caminada vom LHC galt schon mehrmals als Grund wieso der EHC Biel nicht aufgestiegen ist und machte auch in der Serie gegen den SCL nicht immer eine gute Figur.

hoch
Seite 18 von 18 < 1 2 ... 16 17 18