Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 7 von 67 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 66 67 >
Optionen
#347229 - 05/03/2016 15:49 Re: offtopic and fun [Re: the #99]
kobold Offline
Veteran

Registriert: 02/01/2006
Beiträge: 1885
Und jährlich grüsst das Murmeltier! Lieber Vorstand des EHC Visp, ich will nicht Schwimmen gehen, sondern EISHOCKEY schauen - EISHOCKEY des EHC VISP!
_________________________
späteschtens bis znegsch Mal!

hoch
#347343 - 06/03/2016 13:11 Re: offtopic and fun [Re: veritas odium parit]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Original geschrieben von: veritas odium parit
Na ja, sowie der EXIL (und wie er sonst auch immer heissen mag) das Forum vollspammt, verwundert es mich definitiv nicht, dass man hie und da im Forum manche Sachen löschen muss!


Natürlich schon klar!! Weil man hier in einem Eishockey-Forum versucht sich etwas mit Sinnesgenossen auszutauschen, da man die Sportart und den Verein sehr mag, wird man gleich als "Spammer" betitelt! Besten Dank! Es gibt noch Menschen die nicht zu der Facebook und Youtube Generation gehören.

Mach du mal wieder deinen "verdienten" Winterschlaf und überlege das nächste Mal bitte zuerst, bevor du hier wieder einen User persönlich angreifst.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#347362 - 06/03/2016 14:58 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
gregy Offline

Profi

Registriert: 02/11/2010
Beiträge: 567
Ort: Wallis
Am besten man schliesst das Visper Forum. Wenn jemand seine Meinung mitteilt wird diese als Spam abgetan. Für was benötigt man das Forum? Damit 200 Nutzer vor einem Spiel eintragen dürfen wie das Resultat aussehen könnte? 2:0, 3:4, 2:1, usw...sehr interessant.

Und wenn ich schon dran bin: wenn ich schwimmen will, kaufe ich ein Abo im Schwimmbad. Daher lieber ein wenig mehr als 1/4 Final.

hoch
#347474 - 07/03/2016 13:06 Re: offtopic and fun [Re: EXIL VS]
Hopp-Oute Offline
Mitglied

Registriert: 13/03/2013
Beiträge: 191
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: EXIL VS
Original geschrieben von: veritas odium parit
Na ja, sowie der EXIL (und wie er sonst auch immer heissen mag) das Forum vollspammt, verwundert es mich definitiv nicht, dass man hie und da im Forum manche Sachen löschen muss!


Natürlich schon klar!! Weil man hier in einem Eishockey-Forum versucht sich etwas mit Sinnesgenossen auszutauschen, da man die Sportart und den Verein sehr mag, wird man gleich als "Spammer" betitelt! Besten Dank! Es gibt noch Menschen die nicht zu der Facebook und Youtube Generation gehören.

Mach du mal wieder deinen "verdienten" Winterschlaf und überlege das nächste Mal bitte zuerst, bevor du hier wieder einen User persönlich angreifst.


Bin ich echt der einzige hier, den die Nachrichten von Exil (auch in unseren Foren) nicht stört? Selbst als er über die Führung von Visp jubelte...

Meinungsfreiheit usw! Dazu ist ein Forum da.

Wir sind doch alles Hockeyfans. Lasst uns Feste feiern!
_________________________
Es chliises Städtli, zmetzt im Norde...

hoch
#347493 - 07/03/2016 14:24 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Du bist definitiv nicht der Einzige. Der Ex-Visper schreibt viele gute Beiträge.

Wer mehr als ein Beitrag pro Jahr schreibt ist ein "Stürmi"? Sowas kann man im ruhigen VS natürlich nicht haben, da kommt ja Hektik auf wink

hoch
#347501 - 07/03/2016 17:02 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Danke Ihr netten Oltner & gregy. Noch benötige ich aber keine Forum-Bodyguards! wink

Nun wieder zum spannenden Thema (Unserem Verein):

Rapuzzi wechselt zu Zug für den Rest der Playoffs. Darf er nun auch zeigen was er kann? Bei Rappi durfte er vergangene Saison keine Minute spielen. Ich bin gespannt und wünsche ihm viel Erfolg!
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#347516 - 07/03/2016 20:19 Re: offtopic and fun [Re: EXIL VS]
Hopp-Oute Offline
Mitglied

Registriert: 13/03/2013
Beiträge: 191
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: EXIL VS
Danke Ihr netten Oltner & gregy. Noch benötige ich aber keine Forum-Bodyguards! wink



Das ist mir schon klar wink

Es nervt mich einfach, dass in diesem Forum (Allgemein) jeder kritisiert wird, der eine kritischere Meinung hat. Das Forum ist ja eigentlich genau dazu da.
_________________________
Es chliises Städtli, zmetzt im Norde...

hoch
#347517 - 07/03/2016 20:27 Re: offtopic and fun [Re: Warren]
Hopp-Oute Offline
Mitglied

Registriert: 13/03/2013
Beiträge: 191
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Warren
Macht doch einfach ein eigenes Forum...


Nein, das ist eben falsch. Ich finde es sehr schade, dass zumindest die deutschsprachigen Vereine teils ein eigenes Forum haben. Es wäre viel interessanter, wenn Hockeyfans als einzige Diskussionsplattform dienen würde. Ein eigenes Forum ist viel zu eintönig.
_________________________
Es chliises Städtli, zmetzt im Norde...

hoch
#347518 - 07/03/2016 20:58 Re: offtopic and fun [Re: Hopp-Oute]
goal Offline
Veteran

Registriert: 22/08/2003
Beiträge: 3730
Ort: Salgesch - VISP
Super Arbeit beim EHC Visp mad Heute in der Post: Einladung für das Spiel von gestern von den Junioren! Sehr professionell.... whistle

Frage: was kostet das Abo beim EHC Saastal?! Da bekommt man wenigstens etwas geboten!
_________________________
Blas mir keinen Zucker in den Arsch...

hoch
#347520 - 07/03/2016 21:27 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Falls du noch nicht bist, werde Mitglied beim Memberclub (100Fr.)
Da kannst du ca. 3-4 Monate warten bis etwas geht. wink

- Memberclub -
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
Seite 7 von 67 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 66 67 >