Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 22 von 67 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 ... 66 67 >
Optionen
#364616 - 04/02/2017 11:10 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau

Nicht Behenna
Nicht Piché (Falls 3 Ausländer Saison 17/18)
Nicht Kozek
Nicht Tanus


Wie wäre es mit Jayden Halbgewachs ?! Ihn müsste man noch weiter fördern, damit er noch grösser wird auf den Eis (Nicht die Körperlänge! grin ), benötigt es einen Coach der gerne und gut mit jungen Talenten arbeitet.
Halbgewachs hatte etwas Mühe zu Beginn seiner Eishockey-Karriere. In den Playoffs Saison 15/16 hat er nun die Blockade gelöst und spielt wie ein zukünftiger NLB-Scorer (Star) spielen sollte.

_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#364624 - 04/02/2017 13:29 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
Na ok etwas jung ist Halbgewachs halt leider schon. grin

Gerne schlage ich euch aber noch Brendan O` Donnell vor. Er ist ein solider Zwei-Wege-Center der über hervorragende Scorer-Qualitäten verfügt. Mit ihm würde man sicherlich einen tollen Fang machen. -Link-

_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#364977 - 07/02/2017 18:19 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
Mit Ueli Hofmann kommet nach Fust bereits der zweite Mann vom SHIF innert kürzester Zeit. Ich hoffe das gibt eine Erfolgsstory.

Er ersetzt einen Baldinger Peter als technischer Leiter der Nachwuchs-Abteilung. Ein riesen Erbe, wenn man bedenkt, wie lange Baldinger mit kleineren Unterbrüchen im Amt war. Es müssten so um die 20 Jahre sein?!
Natürlich kann manchmal etwas frischer Wind nicht schaden.

Dennoch ein herzliches vergelt's Gott für seine geleistete Arbeit!!

_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#365197 - 10/02/2017 03:49 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
So die nächsten beiden Kandidaten:

Der erste Spieler könnte sofort verpflichtet werden (Transferschluss 15.2), uns für die Playoffs verstärken und so bereits getestet werden für die nächste Saison.

Es handelt sich um den Center Max Campbell







Der zweite Spieler wäre etwas für die Saison 17/18 & 18/19 und kann als Center oder rechter Wing eingesetzt werden. Er ist ein echter Top-Scorer und mischt im Moment die Dänische Liga auf. Es handelt sich um den kongenialen Partner von Campbell... darf ich vorstellen... Harrison Reed








Harrison Reed (90 Punkte) und Max Campbell (89 Punkte) erzielten Saison 13/14 zusammen bei den Eispiraten Crimmitschau 72 Tore in 54 Spielen. Sie waren das gefürchtete Duo der zweiten Liga Deutschland. Saison 15/16 spielten die Beiden bei den Dresdner Eislöwen erneut zusammen und das wieder erfolgreich. (Reed 52 Punkte und Campbell 45 Punkte)
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#365270 - 10/02/2017 20:17 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
Rick Offline
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 2063
DEL2, ich weiss nicht ob das reicht.
Aber dann noch eher Reed als Campbell. Aber wenn wir schon in der dänischen Liga sind. Wie wärs mit dem hier?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12113

hoch
#365852 - 16/02/2017 20:05 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
Da schaut man sich Spieler an und findet zufällig den perfekten Spieler für unsere Vereinsführung. Der wäre doch etwas für Fust? ---> Jake Hansen grin
Henrions Punkteschnitt von 0.78 wäre sicherlich in Gefahr! wink

Unbedingt Plüss versuchen zu holen. Auch wenn man dafür Bucher an Rappi oder Olten abgeben muss. Ich kann mir vorstellen, dass er für einen 3 Jahresvertrag in die NLB wechseln würde. An dessen Gehalt dürfte es bei ihm und dem SCB kaum gescheitert sein.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#365855 - 16/02/2017 20:20 Re: offtopic and fun [Re: Rick]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Rick
DEL2, ich weiss nicht ob das reicht.
Aber dann noch eher Reed als Campbell. Aber wenn wir schon in der dänischen Liga sind. Wie wärs mit dem hier?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12113



Ein feiner Spieler.. ABER leider ein Wing. Die Playoffs von Mitchell finde ich auch nicht wirklich überzeugend. Er scheint doch eher langsam zu sein? Kann das für die NLB genügen?

Priorität hat nächste Saison meiner Meinung nach neben eines neuen Trainers, ein hervorragender Center mit Scorer-Qualitäten. Ohne wird man nicht NLB-Meister.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#365870 - 17/02/2017 01:02 Re: offtopic and fun [Re: EXIL VS]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Original geschrieben von: EXIL VS
ein hervorragender Center mit Scorer-Qualitäten. Ohne wird man nicht NLB-Meister.


PHILIP MICHAEL DEVOS sage ich jetzt nochmal. Luxt ihn den Jurassiern ab! Blockbuster Transfer! Wir haben mal wieder so einen nötig seit Pecker, Forget und Kovalev. Nur leider ist der Mann, unter dem diese Transfer Hammer zustande kamen, nicht mehr an Bord frown
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#365890 - 17/02/2017 10:04 Re: offtopic and fun [Re: Steve-O]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Steve-O
Original geschrieben von: EXIL VS
ein hervorragender Center mit Scorer-Qualitäten. Ohne wird man nicht NLB-Meister.


PHILIP MICHAEL DEVOS sage ich jetzt nochmal. Luxt ihn den Jurassiern ab! Blockbuster Transfer! Wir haben mal wieder so einen nötig seit Pecker, Forget und Kovalev. Nur leider ist der Mann, unter dem diese Transfer Hammer zustande kamen, nicht mehr an Bord frown


Ich bin mir nicht sicher ob wir uns Devos leisten könnten. Die halbe Liga ist hinter diesem Duo her. Siehe Link
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#366303 - 20/02/2017 04:40 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
Mir ist ja bekannt, dass in der Schweizer Eishockeyszene viel mit Vitamin B läuft oder eben nicht. Besonders in der Jugend ist das leider Normalität. Auch bei Organisationen wie beim "Z" ist das leider so.

Mann könnte versuchen bereits vergessene Talente neu zu entdecken. Wie wär`s mit Andreas Bührer ? Er kann mit Sicherheit mit einem Schmidli mithalten. Natürlich ist er mit seinen 172 cm nicht der Grösste Spieler. Egal.. auf ein Probetraining könnte man ihn einladen.
Aber bei uns wird es kaum eine Cinderella Story geben. Die Berater verdienen an diesen "Nobodys" nichts. wink
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
Seite 22 von 67 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 ... 66 67 >