Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 19 von 67 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 66 67 >
Optionen
#361562 - 29/12/2016 22:23 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
Ambrioli Offline
Rookie

Registriert: 28/10/2016
Beiträge: 12
Liebe Visper, kann mir jemand von Euch ein Trikot (natürlich vom EHC Visp / SCB- und Halifax Mooseheads-Trikots muss ich wohl wo anders kaufen grin ) von Nico Hischier inkl. Nummer organisieren? Finde den Typen grossartig.

Danke für Eure Antwort und "en guetä Rotsch ins neue Johr"

Forza Ambri & Visp smile

Gruss Ambrioli

hoch
#361572 - 30/12/2016 08:10 Re: offtopic and fun [Re: Ambrioli]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6237
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Ambrioli
Liebe Visper, kann mir jemand von Euch ein Trikot (natürlich vom EHC Visp / SCB- und Halifax Mooseheads-Trikots muss ich wohl wo anders kaufen grin ) von Nico Hischier inkl. Nummer organisieren? Finde den Typen grossartig.

Danke für Eure Antwort und "en guetä Rotsch ins neue Johr"

Forza Ambri & Visp smile

Gruss Ambrioli

Ich bin zwar kein Visper aber weil ich so ein lieber Mensch bin, helfe ich dir trotzdem auf die Sprünge:
Da wird dir geholfen... Bei der Bestellung dieses Artikels, bitte angeben, welcher Name und/oder welche Nummer gewünscht ist.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#361576 - 30/12/2016 09:26 Re: offtopic and fun [Re: N0thing!]
Ambrioli Offline
Rookie

Registriert: 28/10/2016
Beiträge: 12
Danke lieber Mensch für die schnelle Antwort laugh Der Shop ist mir bekannt, meinte mehr ein Trikot z.B. aus der Saison 2015/2016 als er noch bei Visp in der NLB war, oder sind die Trikots unverändert? Meine Frage war wohl zu unpräzise wink

hoch
#361614 - 30/12/2016 17:10 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1036
Ort: Visp, VS
@Ambrioli

Da muss ich dich enttäuschen. Nico hat nur wenige Spiele bei uns bestritten. Er hatte ein Namenloses Jersey.

Übrigens, hier im Wallis muss ich das keinem sagen. Aber an alle Hockeyfans aus der Deutschschweiz welche hier mit lesen und es noch nicht wissen:

HISCHIER SPRICHT MAN SO AUS WIE MAN ES SCHREIBT!!!!!! H und R werden betont! SRF und Teleclub und viele andere gehen mir so dermaßen auf den Wecker mit ihrem "iiischieee" Das ist kein welscher, sondern ein Oberwalliser! Sogar drüben in Kanada spricht man es korrekt aus! Nur die "üsserschwiizer" Medien sind nicht fähig. Wenn ihrs gewusst habt dann nichts für ungut smile

Und an alle kritischen Mitleser: Ja, ich habe derzeit keine anderen Sorgen wink grin
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#361713 - 01/01/2017 21:01 Re: offtopic and fun [Re: Steve-O]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Original geschrieben von: Steve-O
@Ambrioli

Übrigens, hier im Wallis muss ich das keinem sagen. Aber an alle Hockeyfans aus der Deutschschweiz welche hier mit lesen und es noch nicht wissen:

HISCHIER SPRICHT MAN SO AUS WIE MAN ES SCHREIBT!!!!!! H und R werden betont! SRF und Teleclub und viele andere gehen mir so dermaßen auf den Wecker mit ihrem "iiischieee" Das ist kein welscher, sondern ein Oberwalliser! Sogar drüben in Kanada spricht man es korrekt aus! Nur die "üsserschwiizer" Medien sind nicht fähig. Wenn ihrs gewusst habt dann nichts für ungut smile
grin


Aber ihr habt doch mit dem Versalzgeber einen Entwicklungshelfer in die Üsserschwiiz geschickt! Kann denn der da nicht mal ordentlich durchgreifen? Unhaltbare Zustände sowas!
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#362836 - 17/01/2017 18:46 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
Es ist zwar sehr sehr tragisch was da passiert ist, mit der Verlobten von Behenna , die leider bei einer Wanderung tödlich verunglückte vor wenigen Tagen. Mein herzliches Beileid an dieser Stelle!

Ich denke für einen Sportler kann es nichts Besseres geben um sich abzulenken als den Sport. Das er nicht zurückkehren möchte nach Italien und den Broncos kann ich nachvollziehen. Zu viel erinnert Ihn an seine Liebste.




Collin Behenna könnte eine "günstige" Alternative sein um einen Spieler für Saison 17/18 bereits jetzt zu testen.
Der NHL/AHL oder KHL super Center wird kaum nach Visp wechseln. Es müssen hungrige junge Spieler nach Visp kommen die etwas zeigen wollen und "bezahlbar" sind.

Aszug aus der Broncos-Homepage:

"Mit 54 Toren, 96 Assists und 150 Punkten in nur 109 Spielen setzte er sich an die dritte Stelle der All-Time-Scorer bei den Warriors und stellt damit auch seinen „Vorgänger“ Lazo deutlich in den Schatten, der für 55 Tore, 77 Assists und 132 Punkte schon 136 Spiele benötigte. Nicht umsonst bezeichnete ihn Headcoach Brian Bourque im Interview zur Ehrung als männlichen Athleten des akademischen Jahres 2015/16 als einen der absolut besten Spieler, der jemals für die University of Waterloo Warriors gespielt hat.

Vor seiner Universitätskarriere bildete er zusammen mit den jetzigen NHL-Stars Mark Scheifele und Tanner Pearson ein tödliches Offensivtrio bei den Barrie Colts in der OHL, wo er in insgesamt 273 Spielen 217 Punkte sammelte. Erwähnenswert ist Behennas Entwicklung bei den Colts, denn in seinen letzten beiden Jahren sammelte er in 139 Spielen ganze 170 Punkte.

Broncos-Headcoach Clayton Beddoes wollte den quirligen Eisläufer, harten Arbeiter und vorbildlichen Leader unbedingt in seinem Team haben und schaffte es schließlich, Behenna davon zu überzeugen, selbst Angebote aus höheren Ligen auszuschlagen und stattdessen das Engagement bei den Broncos in der AHL als Sprungbrett für seine weitere Eishockeykarriere in Europa zu nutzen. Colin wird bei den Wildpferden das Trikot mit der Nummer 24 tragen."
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#363432 - 23/01/2017 04:26 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
Falls nächste Saison wirklich 3 Ausländer in der NLB spielen werden, dann setze ich offiziell Sébastien Piché auf meine EHC-Wunschliste. wink


_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#363434 - 23/01/2017 05:55 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau

Bei Andrew Kozek dürfte man auch ruhig anklopfen für nächste Saison. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei den Ice Tigers einen neuen Vertrag erhalten wird.


_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#363450 - 23/01/2017 10:08 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
cool3 Offline
Profi

Registriert: 13/01/2007
Beiträge: 639
Ort: SZ
Schreib doch das dem Verantwortlichen bei Visp direkt, die Konkurrenz liest mit... grin
_________________________
EHC Visp? - Simply the Best!!

NLB Tippspiel Gewinner 2008/2009; 2009/2010; 2010/2011; 2013/2014; 2016/2017 ;-)
NLB Tippspiel: http://www.kicktipp.de/hcthurgau

hoch
#363554 - 23/01/2017 20:27 Re: offtopic and fun [Re: EXIL VS]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1036
Ort: Visp, VS
Original geschrieben von: EXIL VS
Falls nächste Saison wirklich 3 Ausländer in der NLB spielen werden


Habe ich etwas verpasst? Wo hast du das aufgeschnappt? Gerücht? Spekulation? Kann nichts derartiges finden!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
Seite 19 von 67 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 66 67 >