Seite 15 von 26 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 25 26 >
Optionen
#210705 - 07/03/2012 07:46 Re: Play-Off 1/4 Final [Re: bertaggia2]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 10537
Antwort auf:
Kurmann hat sich nicht mal die Videos angeschaut


Ich habe die Szene zwar nicht gesehen, aber "stochern" und "stockschlagen" dürfen die Schiris doch auf im Video gar nicht nachschauen?

Schade hat Biel gestern nicht gewonnen, wäre ihnen zu gönnen, dass sie mindestens ein Spiel gewinnen. smile
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#210710 - 07/03/2012 07:59 Re: Play-Off 1/4 Final [Re: Brunnerson]
shizo Offline
Mitglied

Registriert: 25/09/2005
Beiträge: 244
Original geschrieben von: Brunnerson
Wobei ja hier Plakat "der Berner" zum Glück überhaupt nicht zutrifft. Damals hat man sich Fan- und Clubseite unmittelbar entschuldigt, gehandelt und den einen zuständigen zur Rechenschaft gezogen.

Dass ich nicht lache! Zu deiner Aufklärung: Nach etwas mehr als einem Jahr durfte er bereits wieder an die Heimspiele, trotz 5 Jahren Stadionverbot. Zudem darf man sehr wohl in der Mehrzahl von den Bernern reden. Gewisse Kreise brüsten sich ja heute noch mit der Aktion. Überraschenderweise stammt aus den selben Kreisen auch das Spruchband, das die Diskussion hier ausgelöst hat.
_________________________
hdl

hoch
#210712 - 07/03/2012 08:05 Re: Play-Off 1/4 Final [Re: Forza_Biancoblu]
roadrunner76 Offline
Mitglied

Registriert: 17/10/2001
Beiträge: 212
Ort: Grenchen
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Antwort auf:
Kurmann hat sich nicht mal die Videos angeschaut


Ich habe die Szene zwar nicht gesehen, aber "stochern" und "stockschlagen" dürfen die Schiris doch auf im Video gar nicht nachschauen?

Schade hat Biel gestern nicht gewonnen, wäre ihnen zu gönnen, dass sie mindestens ein Spiel gewinnen. smile


ist halt davos die dürfen das die armen müden bündner. ich weiss ja nicht aber bei manch anderer mannschaft (im unteren teil der tabelle) hätte man das video konsultiert und auf kein tor entschieden. was die schiris alles nachschauen können/dürfen ist von mir aus eh nicht mehr so klar, torraumoffside und solches können sie ja auch nachschauen.
tja schade hat biel es gestern nicht ganz über die runde gebracht, schlagen wir halt am donnerstag zu.

gruss roadrunner

hoch
#210725 - 07/03/2012 08:57 Re: Play-Off 1/4 Final [Re: Muecke]
baldi Offline
Veteran

Registriert: 17/08/2003
Beiträge: 4656
das hab ich mich auch gefragt, in einer Szene sieht man ganz klar dass Flüeler den Puck in der Fanghand hat.
Typisch wieder, im Studio spricht niemand mehr über diese Szene, nur noch vom Pfostenschuss 16 Sekunden vor Schluss.
Wohlgemerkt, wird das Tor nicht gegeben, kommt es auch nicht mehr weder zur Strafe noch zum Pfostenschuss.

Aber eben, Sieg ist Sieg =D
_________________________
forza inmortabile, instancabile vecchia signora!

hoch
#210742 - 07/03/2012 10:54 Re: Play-Off 1/4 Final [Re: voneuw]
USA55 Offline

Profi

Registriert: 19/02/2010
Beiträge: 542
Ort: Boston, MA
Original geschrieben von: voneuw
Super ab Gestern zeigt auch das Schweizer Fernseh ein Playoff Spiel Live. smile


In dieser Hinsicht hat das Schweizer Fernsehen mal wieder etwas gutes in Ihrem Programm gemacht! Ansonsten schrotten die ja Ihr Abendprogramm völlig!
_________________________
It's Kaaane!
Ici c'est Bienne!!

hoch
#210751 - 07/03/2012 11:41 Re: Play-Off 1/4 Final [Re: bertaggia2]
voneuw Offline
Mitglied

Registriert: 15/04/2005
Beiträge: 212
Ort: Basel
Hallo liebe Davoser ich wünsche euch ganz schöne und erholsame Ferien! grin smile
Its over tilt Game over! grin


Bearbeitet von voneuw (07/03/2012 11:47)
_________________________

hoch
#210752 - 07/03/2012 12:00 Re: Play-Off 1/4 Final [Re: voneuw]
Meister977 Offline
Profi

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 1425
Ort: Davos
Wenn's einem nicht läuft, kommt halt noch das Pech dazu. Gestern wäre ein Sieg gegen Zürich mehr als nur verdient gewesen, aber der ZSC hat gestern genau das gemacht, was sonst den HCD auszeichnet: Aus wenigen Chancen, 2 Tore. Genau diese Effizienz hat den HCD in den letzten 10 Jahren zu unglaublichen 5 Meistertiteln geführt.

Original geschrieben von: voneuw
Hallo liebe Davoser ich wünsche euch ganz schöne und erholsame Ferien! grin smile
Its over tilt Game over! grin


Das ist wohl leider so. Doch der 2-Jahres-HCD-Meisterrhytmus, welcher seit 2005(!!!!!) bestand hat, wird nicht gebrochen, im April 2013 heisst der Meister wieder HC DAVOS!

Auch wenn der HCD dieses Jahr wiedermal früher als erhofft ausscheidet ist und bleibt der HCD DAS Team der letzten 10 Jahre schlechthin.

Aber ich verstehe euch schon: Hätte ein anderes Team diesen grossartigen Erfolg über 10 Jahre, wie es der HCD regelmässig hat, dann wäre ich auch neidisch auf dieses Team und würde mich über dessen Ausscheiden umso mehr freuen.


Bearbeitet von Meister977 (07/03/2012 12:02)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#210753 - 07/03/2012 12:12 Re: Play-Off 1/4 Final [Re: bertaggia2]
Muecke Offline
Profi

Registriert: 24/05/2006
Beiträge: 722
Antwort auf:
Aber ich verstehe euch schon: Hätte ein anderes Team diesen grossartigen Erfolg über 10 Jahre, wie es der HCD regelmässig hat, dann wäre ich auch neidisch auf dieses Team und würde mich über dessen Ausscheiden umso mehr freuen.


hehe, hat was smile
aber davos ist mir auch ohne erfolg unsympatisch.

Antwort auf:
Wenn's einem nicht läuft, kommt halt noch das Pech dazu. Gestern wäre ein Sieg gegen Zürich mehr als nur verdient gewesen, aber der ZSC hat gestern genau das gemacht, was sonst den HCD auszeichnet: Aus wenigen Chancen, 2 Tore. Genau diese Effizienz hat den HCD in den letzten 10 Jahren zu unglaublichen 5 Meistertiteln geführt.


Das stimmt so nicht. Die ersten 10 Minuten dominierte der ZSC. Danach ausgeglichen. Im zweiten Drittel startete der HCD dominant und danach war's wieder ausgeglichen. Im letzten Drittel konzentrierte sich der Z auf die Defensive und spielt sehr solide Defensiv, d.h. auch stark.

Für mich war das Spiel ausgeglichen. Sowohl in Anbetracht der Chancen (Bärtschi, Cunti, Ablenker von Tambelini, etc.) als auch vom läuferischen. Davos hatte den besseren Keeper (trotz 2:1) und der Z hatte die bessere Defensive.

Davos hatte zu viele individuelle Fehler. Grossmann als Beispiel war gestern grausam. Bereits in der Anfangsphase wurden einfache Auslösungen noch in der defensiven Zone abgefangen.

hoch
#210754 - 07/03/2012 12:13 Re: Play-Off 1/4 Final [Re: bertaggia2]
baldi Offline
Veteran

Registriert: 17/08/2003
Beiträge: 4656
langsam langsam langsam

abgesehen von den zwei Pfostenschüsse (der dritte zähle ich nicht dazu!) hab ihr wirklich nicht viel zustande gebracht. Dass im letzten Drittel die Zürcher passiv waren, naja logisch.
Monnet und Bärtschi standen auch schön alleine vor Gennoni.

Zur Zeit macht ihr unglaubliche Fehler in der defense. Und solange der Z unglaublich diszipliniert spielt (zwei lächerlichen Strafen gegen Kennins und Blindenbacher), kommt euer starkes PP nicht zur Geltung.

_________________________
forza inmortabile, instancabile vecchia signora!

hoch
#210756 - 07/03/2012 12:14 Re: Play-Off 1/4 Final [Re: bertaggia2]
Le mieux' end Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 12202
nö ich hasse es nur dass wenn der hcd verliert sie immer angeschlagen sind ... verletzte haben ... müde sind ... nie wird der gegner gewürdigt!

aber wenn sie dann ein play-off finale gegen ein angeschlagenes und müdes kloten gewinnen ... ja dann sind sie super ...

und nein nächstes jahr werden sie auch nicht meister ... ihr davos solltet langsam einsehen das eure erfolgreichen jahre vorbei sind ... von arsch und co werden nicht besser nur älter ...

hoch
Seite 15 von 26 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 25 26 >