Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 626 von 1128 < 1 2 ... 624 625 626 627 628 ... 1127 1128 >
Optionen
#342729 - 27/01/2016 09:44 Re: Vertragsverlängerungen / Neuverpflichtungen [Re: Prosi]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Prosi
Da reden alle darüber, dass sie keine Divas, Jammeris und schwierige Spieler mehr wollen und man redet über Lindemann.

Nein Danke!


Wer sind alle?
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#342732 - 27/01/2016 10:06 Re: Vertragsverlängerungen / Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
Mike Bossy Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2014
Beiträge: 410
Ort: Wangen
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Am besten gleich mit zwei Neuen in die nächste Saison starten. Man hat gestern wieder gesehen dass es keinen Zweck hat noch eine Saison zu warten bis er evtl. Endlich einmal einschlägt.

Sven Lindemann wäre sicher eine Bereicherung.

+1

hoch
#342757 - 27/01/2016 11:26 Re: Vertragsverlängerungen / Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Am besten gleich mit zwei Neuen in die nächste Saison starten. Man hat gestern wieder gesehen dass es keinen Zweck hat noch eine Saison zu warten bis er evtl. Endlich einmal einschlägt.

Sven Lindemann wäre sicher eine Bereicherung.



Sorry Don, ich bin zwar auch der Meinung das zwei neue die bessere Option wäre, aber gestern war zum Beispiel Wiebes Leistung sehr ansprechend (obwohl ohne Scorerpunkt. Feser machte das Gamewinning Goal, klar musste er nur noch den Stock hinhalten, aber er muss auch zuerst einmal am richtigen Ort stehen.
Beobachtet doch mal auch die anderen Spieler, Truttis Leistung gestern war bis auf den genialen Pass zum 1:1 sehr verhalten, verschuldete gar das eine Tor und kurvte einmal mehr lustlos übers Eis. Nebenbei, er ist übeigens der teuerste Spieler bei uns, so von wegen Preis/Leistung. Auch Ulmer und Schneuwly sind meilenweit von ihrer Form als sie neu zu uns gestossen sind entfernt. Ganz und Bagnoud gestern mit sehr vielen Aussetzern welche gegen einen kaltblütigeren Gegner ins Auge gehen.
Aber es ist ja einfacher über die Ausländer herzuziehen...

hoch
#342762 - 27/01/2016 11:58 Re: Vertragsverlängerungen / Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Onlyone1934 Offline
Rookie

Registriert: 30/09/2015
Beiträge: 39
Da geb ich sami87 recht. Es sind nicht immer nur die Ausländer. Habe auch schon oft genug gesehen wie lustlos manche Spieler sich an einem Spiel bewegen. Dies sind nicht "nur" die Ausländer die zuwenig für das Team und zum Spiel beitragen sondern auch ein Trutti oder Diego um jetzt nur zwei zu nennen.
Bei den Ausländern ist es einfach einfacher zu kritisieren da sie eigentlich permanent in den kritischen Augen der Zuschauer sind. Sie müssen was die Mehrheit der Zuschauer denken auch mehr Leistung bringen als unsere Schweizer Spieler. Manchmal berechtig, manchmal aber auch nicht.

hoch
#342764 - 27/01/2016 12:00 Re: Vertragsverlängerungen / Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
[Deleted]

Kritik an einzelnen Spieler sei natürlich jederzeit erlaubt, solange sie konstruktiv ist. Schlechte Leistungen müssen von niemandem schön geredet werden. M.D.A. hat mit seinem Beitrag aber gleich zwei Forenregeln gebrochen (persönliche Beleidigung und bösartige Unterstellung). Das können wir im offizielle Diskussionsforum des EHC Olten nicht tolerieren. Wir bitten euch daher auf einem angemessenen Niveau zu diskutieren, ohne gegen Spieler/Staff/andere Forumsteilnehmende persönliche zu werden.

Danke für euer Verständnis.

Euer EHC Olten Moderatoren Team


Bearbeitet von EHCO Moderator (27/01/2016 13:43)
Bearbeitungsgrund: Missachtung Forenregeln
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#342765 - 27/01/2016 12:16 Re: Vertragsverlängerungen / Neuverpflichtungen [Re: EHCO-Bär]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: sami87
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Am besten gleich mit zwei Neuen in die nächste Saison starten. Man hat gestern wieder gesehen dass es keinen Zweck hat noch eine Saison zu warten bis er evtl. Endlich einmal einschlägt.

Sven Lindemann wäre sicher eine Bereicherung.



Sorry Don, ich bin zwar auch der Meinung das zwei neue die bessere Option wäre, aber gestern war zum Beispiel Wiebes Leistung sehr ansprechend (obwohl ohne Scorerpunkt. Feser machte das Gamewinning Goal, klar musste er nur noch den Stock hinhalten, aber er muss auch zuerst einmal am richtigen Ort stehen.
Beobachtet doch mal auch die anderen Spieler, Truttis Leistung gestern war bis auf den genialen Pass zum 1:1 sehr verhalten, verschuldete gar das eine Tor und kurvte einmal mehr lustlos übers Eis. Nebenbei, er ist übeigens der teuerste Spieler bei uns, so von wegen Preis/Leistung. Auch Ulmer und Schneuwly sind meilenweit von ihrer Form als sie neu zu uns gestossen sind entfernt. Ganz und Bagnoud gestern mit sehr vielen Aussetzern welche gegen einen kaltblütigeren Gegner ins Auge gehen.
Aber es ist ja einfacher über die Ausländer herzuziehen...


Herzuziehen? Sorry, ist meine Meinung und ich denke nicht, dass ich über einen Spieler herziehe. Die haarsträubenden Fehlpässe die Justin gestern im eigenen Drittel spielte, hätten locker auch zu 1-2 Gegentreffer führen können. Ich beobachte die Spieler schon genau, gehe nicht nur an die Spiele um Bier zu trinken.
Richtig, auch Diego spielt seit geraumer Zeit total unter seinen Möglichkeiten, auch sein Vertrag scheint aus Gold zu sein.....Auch bei einem Disu stimmt Preis/ Leistung schon längst nicht mehr und darum wäre ich nicht traurig, wenn die beiden in der neuen Saison nicht mehr für uns spielen würden.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#342766 - 27/01/2016 12:17 Re: Vertragsverlängerungen / Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Also ich sah auch gestern zwei Ausländer, welche für ein NLB Spitzenteam ungenügend sind.
Die Playoffs sind ihre allerletzte Chance, da beginnt die Saison nochmals neu. Meine Hoffnung ist aber eher bei Beaudoin. Vielleicht bringt er neue Impulse!
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#342779 - 27/01/2016 13:24 Re: Vertragsverlängerungen / Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Gott diese Probleme die einige haben. Den Gelbhelm auf die Tribühne, weil er zuwenig mit den Fans rumalbert? Ja es ist ein Teamsport, aber einer der kreativ ist brauchen wir auch noch. Nur Indianer ergibt eben auch nur durchschnittliche Leistung. Jetzt hat man in Olten einen Häuptling gefunden, dann muss man ihn gleich wieder wegmobben, denn mehr als Durchschnitt ist nicht erwünscht.

hoch
#342780 - 27/01/2016 13:25 Re: Vertragsverlängerungen / Neuverpflichtungen [Re: M.D.A]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Original geschrieben von: M.D.A
[Deleted]


Wenn nicht auf den Ausländern, dann eben auf Trutti rumhacken...Oder dann sicher bald wieder auf Ganz.

Auch ich bin nicht absolut mit Truttis Leistungen zufrieden. Aber trotzdem reicht es ihm zur Zeit locker zum gelben Trikot. Müssten dann nicht die Leistungen von anderen näher betrachtet werden? Warum verliert ein Hürlimann 90% aller Scheiben? Wieso ist Hirt seit 2 Monaten nur noch ein Schatten seiner selbst? Ist Schneuwlys fixer Platz im Team wirklich gerechtfertigt, wenn die einzige Qualität das Bullyspiel ist? Ist die egoistische Spielweise eines Ulmers noch mannschaftsdienlich? Diese Aufzählung liesse sich beliebig fortsetzen mit Namen wie Schnyder, Pargätzi, Meister..etc.

Es wäre gut, wenn das Team anstatt dauernder Kritik auch mal Aufmunterung erfahren würde. Dass sie besser spielen müssten und auch könnten wissen die Jungs auch ohne das andauernde Bashing.

Ich für meinen Teil war gestern zumindest vom Engagement her wieder zufrieden. Spielerisch fehlt noch das Selbstvertrauen, zudem war der Gegner trotz den Absenzen nicht ohne. Denn genau wegen den Absenzen spielten Ajoies Ausländer praktisch 40 Minuten und deren Qualität ist ja unbestritten. Da fällt es nicht negativ ins Gewicht, wenn 3 oder oder mehr 3-Linien-Spieler fehlen.


Bearbeitet von EHCO Moderator (27/01/2016 13:43)

hoch
#342787 - 27/01/2016 13:39 Re: Vertragsverlängerungen / Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
Was für einen Schrott hier wieder einmal mehr zu lesen ist! Echt krass!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Trio Gebr. Moggi-Lindemann in Olten, resp. für kommende Saison noch ohne Vertrag?
Nein Danke viiiiiielmal.
Ich persönlich will hier in Olten keine Provokateure, unsportliche Spieler und weitere Divas sehen.
Ich will Spieler, die sich mit unserem EHCO mit Leib und Seele identifizieren.
Das Trio soll dort bleiben wo die Kartoffeln und Rüben wachsen.
So ein Mist aber auch wieder. Haarsträubend!

hoch
Seite 626 von 1128 < 1 2 ... 624 625 626 627 628 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator