Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 350 von 1128 < 1 2 ... 348 349 350 351 352 ... 1127 1128 >
Optionen
#252317 - 22/03/2013 23:58 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
zigzag Offline
Mitglied

Registriert: 04/12/2011
Beiträge: 459
Ort: boningen
leck, jetzt legt doch nicht alles auf die goldwaage :-)

und von wegen feindlich gesinnt..."feindlich" vielleicht nicht, aber die besten freunde sind wir auch nicht...aber das gehört hier nicht hin.

also wenn ich jemandem auf den schlips getreten bin, dann tuts mir leid ;-)

solange er unseren verein weiterbringt kann er von mir aus aus slowenien, burkina faso oder nepal kommen!


Bearbeitet von zigzag (23/03/2013 00:07)

hoch
#252322 - 23/03/2013 00:28 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Balsthaler]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Original geschrieben von: Balsthaler
....Ruhnke oder eines Lüthi. Mit dem Engagement dieser Spieler macht der EHCO keinen Schritt vorwärts.

Wie schon geschrieben, erwarte ich von den sonst so erfolgreichen EHCO Verantwortlichen noch 2 bis 3 echte Verstärkungen.

Alles andere wäre für mich enttäuschend.




Lüthi und Ruhnke werden uns in der 4. Linie sicherlich Freude bereiten. Der markt an guten Spieler ist jedoch ausgetrocknet oder die Lohnvorstellungen zu hoch.


Diejenigen, die nach besseren Spieler als Ruhnke und Lüthi schreien, die sollen doch hier im Forum mal konkret erwähnen, an welche Spieler sie dann denken! Namen her !

Einige kennen einfach den Markt nicht, um abschätzen zu können, ob ihre Traumspieler überhaupt erhältlich sind.


Wie man sieht, bedienen sich viele A-Klubs mit spieler aus der NLB! Was glaubt ihr, wieviel solche kosten! Der wichtigste Faktor ist, dass der Neue ins System passt. Zudem traue ich Beattie zu, den einen oder anderen noch besser machen zu können

hoch
#252362 - 23/03/2013 11:41 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: zigzag]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: zigzag
leck, jetzt legt doch nicht alles auf die goldwaage :-)

und von wegen feindlich gesinnt..."feindlich" vielleicht nicht, aber die besten freunde sind wir auch nicht...aber das gehört hier nicht hin.

also wenn ich jemandem auf den schlips getreten bin, dann tuts mir leid ;-)

solange er unseren verein weiterbringt kann er von mir aus aus slowenien, burkina faso oder nepal kommen!


Jetzt bist du aber ein schönes Weichei. Genauso ein Weichspüler wie viele hier drin, in der öffentlichen Meinung und vorallem die Nasen in Bern welche sich Politiker nennen.

Wenn du Slowenen nicht magst, dann solltest du offen dazu stehen dürfen, ansonsten würde ich mich fragen wieviel Meinungsfreiheit in einem angeblich freien Land noch zählt.

hoch
#252370 - 23/03/2013 12:49 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
zigzag Offline
Mitglied

Registriert: 04/12/2011
Beiträge: 459
Ort: boningen
ich würde nie sagen, dass ich den und den aufgrund seiner nationalität nicht mag! das kommt doch immer auf den menschen an.

das war eher sarkastisch gemeint, da ich grundsätzlich immer gegen die slowenen im sport bin :-) das hat aber reine rivalengründe und keinen politischen hintergrund.

der grenzstreit zwischen den slowenen und kroaten, der seit jahren anhält und die slowenische vignettenpolitik sind da was anderes...

und nein, ich bin definitiv kein weichspüler wie viele hier drin!

hoch
#252372 - 23/03/2013 13:01 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: John]
x large Offline
Mitglied

Registriert: 25/08/2008
Beiträge: 319
Hauptsache Du bist hier der "Hardliner" der immer wieder politisiert in diesem Forum. Füdichopf

hoch
#252373 - 23/03/2013 13:01 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 804
Im übrigen haben wir eine echte Verstärkung für nächste Saison. Roman Schild hat von 119 möglichen Einsätzen beim EHCO gerade mal deren 48 leisten können. Dieser exzellente Flügelstürmer ist einer der von mir erhofften Wunschsspieler. Die Option zur Vertagsverlängerung, welche bis Januar hätte gezogen werden müssen, liess man aufgrund der erneuten Verletzung in gegenseitiger Absprache verstreichen. Nun sei die Verlängerung des Kontraktes gemäss Roman jedoch nur noch eine Formsache. (Quelle: Magazin Playoff-Final).

hoch
#252375 - 23/03/2013 13:14 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: x large]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: x large
Hauptsache Du bist hier der "Hardliner" der immer wieder politisiert in diesem Forum. Füdichopf


Oh oh oh, dafür wirst du büsen, manche hier drin sind doch Heilige und du wagst eine solche Kritik :-). Ich weiss von was ich Spreche..
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#252376 - 23/03/2013 13:21 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Balsthaler]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Original geschrieben von: Balsthaler
Im übrigen haben wir eine echte Verstärkung für nächste Saison. Roman Schild hat von 119 möglichen Einsätzen beim EHCO gerade mal deren 48 leisten können. Dieser exzellente Flügelstürmer ist einer der von mir erhofften Wunschsspieler. Die Option zur Vertagsverlängerung, welche bis Januar hätte gezogen werden müssen, liess man aufgrund der erneuten Verletzung in gegenseitiger Absprache verstreichen. Nun sei die Verlängerung des Kontraktes gemäss Roman jedoch nur noch eine Formsache. (Quelle: Magazin Playoff-Final).



Würde auch seine Reaktion nach dem gestrigen Tor erklären, bei der er immer aufs EHCO Logo auf dem Trikot schlug. Bekennt sich also zu Olten, hoffe einfach das er mal Verletzungsfrei bleibt! Mit einem Schild in Form sind wir um einiges gefährlicher!

hoch
#252377 - 23/03/2013 13:26 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
unbedingt mit schild verlängern. führungsspieler, einer der voran geht und auch mal etwas sagt, was anderen nicht passt (heute im ot: man geht nicht für den anderen).
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#252378 - 23/03/2013 13:40 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Gut wenn einer auf den Tisch klopft. Hoffentlich fliegen die Fetzen so richtig.

hoch
Seite 350 von 1128 < 1 2 ... 348 349 350 351 352 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator