Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 >
Optionen
#210684 - 06/03/2012 23:46 Re: 4. PO-HF Spiel: HC Schodfo - SC Langenthal [Re: Watschi]
hockey99 Offline
Mitglied

habe gerade ein paar minuten auf dem tschaux forum verweilt... die schreiben, dass der scl nur mit der 1. linie gefährlich ist und diese gefühlte 50min. auf dem eis verbringen... Stimmt das oder ist es nur ein "gegräne" seitens der montagnards...;-)? bravo zum ausgleich, scheint eine echt spannende serie zu sein. im gegensatz zu unserer;-) hoffe lausanne kommt nicht allzu fest aus dem rythmus... freue mich auf hochstehende finalspiele gegen den scl:-)!!!

hoch
#210687 - 06/03/2012 23:59 Re: 4. PO-HF Spiel: HC Schodfo - SC Langenthal [Re: hockey99]
slainte Offline
Profi

Das war ja wieder mal nervenaufreibend!!
Merci Giele, merci Eichi! Der hat heute Sachen gehalten :-)
Campbell hätte mit seinem Alleingang auf Ciacco das 0:3 erzielen können/dürfen/müssen!! wäre evtl die Entscheidung gewesen!
Und hätte uns vielleicht einen ruhigeren abend beschert aber dafür habe ich gerne gelitten! Das war explosiv in der Verlängerung!
Chapeau an Tchaux!!! Diese Mannschaft gefällt mir, erst in der Verlängerung waren sie 'düre', aber die kommen wieder!
@ 99 die erste Linie kommt schon ab und zu zum Einsatz...ähem ;-)

Veni, Vidi, Viejos

hoch
#210689 - 07/03/2012 00:04 Re: 4. PO-HF Spiel: HC Schodfo - SC Langenthal [Re: Watschi]
hockey99 Offline
Mitglied

@slainte...;-) gute antwort hehe;-)

hoch
#210698 - 07/03/2012 07:06 Re: 4. PO-HF Spiel: HC Schodfo - SC Langenthal [Re: Watschi]
propicas Offline
Mitglied

Es war ein absolut geiles Spiel!! Gratulation in jeder Hinsicht.
Die markantesten Highlights:
- Kämpf hat gestern sauber gecheckt!!
- Der Auftritt und die Einstellung nach dem 2:2 war absolut Klasse!
- Eichi ist in Topform, gleich wie Ciaccio..
- Weber muss den leeren Kasten treffen!!!@##**@@@!!
- 1. Linie super (diejenige von Schodfo ebenso)
- Und zu guter Letz: Woher nimmt Marco Charpentier diese Kraft??!!!! Das war ja absolut der Hammer was der geboten hat!

hoch
#210699 - 07/03/2012 07:22 Re: 4. PO-HF Spiel: HC Schodfo - SC Langenthal [Re: propicas]
Watschi Offline
Veteran

Hier noch das Video zum gestrigen Match:

http://www.youtube.com/watch?v=dQCaHCL61iY

hoch
#210706 - 07/03/2012 07:46 Re: 4. PO-HF Spiel: HC Schodfo - SC Langenthal [Re: Watschi]
Reflex Offline
Veteran

Gaaanz grosses Damentennis!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist doch klar, dass die erste Linie etwas forciert wird, ist bei Tschaux übrigens nicht anders. Aber die Behauptung, beim SCL sei ledigich die erste Linie geführlich, kann glaub ich nicht bestätigt werden.
Beide Teams verfügen über einen auf hohem Niveau spielenden Torhüter, bei den Ausländern hatte Tschaux bis gestern etwas die Nase voren...

Es kann aber ohne Übertreibung gesagt werden, dass hier zwei sensationelle Mannschaften am Werk sind, an dieser Stelle Gratulation an beide Teams für diese Leistungen.
Und danke SCL für den Sieg und die somit bleibende Hoffnung

hoch
#210726 - 07/03/2012 08:57 Re: 4. PO-HF Spiel: HC Schodfo - SC Langenthal [Re: Reflex]
Funnyfredi Offline
Mitglied

Chapeau !! !! !!

Was mir unglaublich gefällt in dieser Serie, das Team gibt nie auf. Auf jede heikle Spielsituation folgt meistens die passende Antwort. Gestern hatte ich bis auf eine kleine Ausnahme zum erste Mal das Gefühl, Chaux de Fonds wirkt etwas ausgepowert. Die Ausnahme heisst Marco Charpentier, ist das ein Mensch? Meine Vermutung, dass sein eineiiger Zwillingsbruder jeweils das Mitteldrittel bestreitet, kann ich noch nicht bestätigen. Ich bleibe dran….
Gross jammern können wir jedoch auch mit unseren PUT* Söldnern nicht, grosses Kino was die beiden Zeigen. Uups, da war ja noch der Eichi, unsere Freunde würden ihn als galaktisch oder magistral bezeichnen. Nur zwei Spieler finden sich absolut nicht zurecht in diesen Playoffs, Namen der Redaktion bekannt. Diese haben aber noch Zeit bis zum Final in Form zu kommen…

*PUT = Playoffuntauglich

hoch
#210738 - 07/03/2012 10:41 Re: 4. PO-HF Spiel: HC Schodfo - SC Langenthal [Re: slainte]
ritschi Offline
Mitglied

Jäää slainte, wenn der Jeffli diesen eingenetzt hätte, unser Nervenkostüm wäre massiv geschont worden.
Trotzdem, was die beiden Teams dem Publikum bieten ist Playoff in Reinkultur. Jetzt am Freitag mal vorlegen ... Räggedägg

hoch
#210743 - 07/03/2012 11:11 Re: 4. PO-HF Spiel: HC Schodfo - SC Langenthal [Re: ritschi]
dextro Offline
Mitglied

Wenn sogar ritschi sein
Original geschrieben von: ritschi
Räggedägg
hervorholt, dann sollte eigentlich am Freitag einem Heimsieg nichts im Weg stehen grin

hoch
#210824 - 07/03/2012 16:26 Re: 4. PO-HF Spiel: HC Schodfo - SC Langenthal [Re: Funnyfredi]
slainte Offline
Profi

Da scheint ein chauxdefonnier ne andere Sicht von Charpi zu haben!
Aus ihrem Forum!

- "Et Charpentier... il a joué ce soir ? il m'a bien semblé voir un casque jaune, mais comme à part perdre des puck ou les balancer au fond (cequi revient au même la pluspart du temps), je suis pas certain qu'il y avait quelqu'un dans cet équipement... il a rien fait. Invisible. (Au moins lui il s'est pas fait pénaliser.... mais je suis pas certain que ça soit suffisant pour compenser)"

Hoffe tu comprends ;-)

Veni, Vidi, Viejos

hoch
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 >