Ich bin EVZ Fan und dies ist Grund genug, dass der Blau-Weisse seine mentalen Ergüsse ausleben kann. Er hat, medizisch ausgedrückt wohl eine EVZ-Phobie und alles was aus dieser Ecke kommt ist für ihn ein rotes Tuch.
Da ja dies bekannt ist, muss man nur etwas dagegen halten, seine verbalen, medialen und mentalen Ergüssen nicht akzeptieren und hie und da entsprechend kommentieren.
Aber er ist wohl im Grunde ein lieber Kerl, der immer schön brav sein Auto auf dem Flugplatz in Ambri parkiert, jeweils an Samstag-Heimspielen um ca. 17.45h (am Dienstag jeweils zeitlich etwas mehr unter Druck und manchmal sehr knapp an der Zeit, sich Richtung Stadion, evt im Ilo Guscio einkehrt oder im Buvette Osteria Valascial auf seine Kollegen wartet immer nervöser wird je näher der Spielbeginn kommt und mit 137 % seine persönliche Ansicht in Sachen HCAP vertritt! Ist doch alles halb so schlimm aber eben in seiner ihm ureigenen Form!

Aber wegen ihm den Verein wechseln? Sicher nicht - Dir geht es ja um den HCAP mit den vielen vielen vernüftigen und realistischen Fans und in der Form wie sich dieser Verein gibt. Es gibt fast, wenn nicht in allen anderen Clubs, gleiche Typen wie der zur Diskussion stehende, aber diese sind nicht bald mit 10'000 Beiträgen im Forum präsent. Bin mir sicher, dass viele Forumbesucher genau evaluieren können was Sache ist und was nicht.
Wie gesagt, der HCAP ist mir mit allen seinen Facetten und seiner eigenen Art sehr sympatisch und ich möchte in der NLA nicht missen!