Seite 44 von 61 < 1 2 ... 42 43 44 45 46 ... 60 61 >
Optionen
#210547 - 06/03/2012 09:07 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Richter #38 Offline
Veteran

hehe :-))) geiler Beitrag. aber stimme Dir voll und ganz zu.

hoch
#210551 - 06/03/2012 09:26 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Antwort auf:
Das defensiv "limitierte" Zug um Andy den Stolperer (+/- 25 in der Quali) liess in den letzten 8 Spielen 9 Tore zu..

Auch nur, weil ihr nie gegen uns gespielt habt. ^^

Im Ernst, die scheinbar souveränen Auftritte gegen Biel machen mir ein bisschen "Angst". Ich glaube, dass ihr es dieses Jahr effektiv weit bringen könnt.

Kommt es wirklich zur Serie gegen den Z, gibt das mit Bestimmtheit eine, für den neutralen Zuschauer, tolle Serie!
Wenn ihr so weitermacht, dann habt ihr effektiv eine gute Chance auf den zweiten Meistertitel, welcher, auch wenn ich es nicht so gerne zugebe, über die ganze Saison gesehen absolut verdient wäre.

Zug spielt wirklich eine tolle Saison, von A-Z. Nie hattet ihr eine richtige Krise. Hinten seid ihr gut, was ich nicht dachte und vorne sowieso, was absehbar war.

Das einzige Risiko ist halt, dass sich einer eurer Topshots (Metro, Holden, Brunner) verletzt. Und falls sich Markkanen verletzen sollte (oder einen Leistungseinbruch erlebt, was ich diese Saison aber nicht erwarte).

Mal schaun. Ich hoffe, dass ich bald gelassen die Entscheidung um den Meistertitel miterleben kann und dann werde ich gezwungenermassen wohl noch viel von euch sehen. Und "endlich" auch mal einen EVZ, der in Normalform spielt, nicht so wie jeweils gegen uns. grin

PS: Wenn man einmal neutral über euch schreibt, muss man ja fast schon ein bisschen loben. blush

Bearbeitet von Forza_Biancoblu (06/03/2012 09:27)

hoch
#210555 - 06/03/2012 10:05 Re: Saison 11/12 [Re: Forza_Biancoblu]
Canucks Offline
Mitglied

@FB, Frage, hat jemand dein Account gehackt oder habt ihr neuerdings Hanfplantagen in der Firma? laugh
Ambri muss heute gewinnen sonst befürchte ich für dich, wirst du die Playoffs noch lange nicht "relaxt" begutachten können...

Bin bis jetzt auch von Zug überrascht wie souverän sie aufspielen. Mal schauen wie es heute Abend aussieht. Bin aber zuversichtlich, dass Zinge-Brunner es richten wird ;-)

hoch
#210557 - 06/03/2012 10:12 Re: Saison 11/12 [Re: Canucks]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Antwort auf:
@FB, Frage, hat jemand dein Account gehackt oder habt ihr neuerdings Hanfplantagen in der Firma?
Ambri muss heute gewinnen sonst befürchte ich für dich, wirst du die Playoffs noch lange nicht "relaxt" begutachten können...

Geistige Umnachtung...oder evtl einfach zu viel Mayo konsumiert. cool

Mal schaun, ich hoffe sie gewinnen... Hoffnung stirbt zuletzt. wink

hoch
#210566 - 06/03/2012 10:30 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Richter #38 Offline
Veteran

Einfach köstlich Deine Beiträge Forza. Würde sie vermissen, wenn Du sie nicht mehr hättest. Aber habe Dich auch nicht anderst kennengelernt! :-) *Auch wenn gewisse Deine Ironie und Provokationen immer falsch verstehen* ;-)

hoch
#210572 - 06/03/2012 11:44 Re: Saison 11/12 [Re: Richter #38]
Tumba Johansson Offline

Profi

Hi hiiiii, "falsch verstehen", vom Saulus zum Paulus? Wirken da bei meinem blauweissen Freund überirdische Kräfte? Oder neue "hinterhältige" psychologische List? Den EVZ loben, man muss ja fast sagen über den Klee loben, uns in mentale Euphorie versetzen um so den Niedergang des EVZ zu provozieren wenn es auf der anderen psychologischen Schiene bisher nicht geklappt hat! Schlaumeierei höchsten Grades! EVZ-Fans: wir müssen weiterhin realistisch bleiben und mit allem rechnen! Danke Forza!

Wir müssen doch vorallem dem HCAP und seinen Fans sehr dankbar sein, sie haben uns in dieser Qualifikation in grosser Regelmässigkeit auf den Boden der Realität zurück geholt! Was ich nicht verstehe: wieso nicht genau gleich gegen andere Teams vorallem in der unteren Tabellenhälfte? Ist mir ein grosses Rätsel. Ich war am Samstag in Ambri und es war teilweise zum heulen, denn dieses Team kann viel mehr, hat sehr viel Talent aber irgendwie schlägt man sich immer selbst! VOr dem eigenen Tor absolut unorganisiert oder besser desorientiert. Wieso nicht aus einer ausgeprägten Defensive auf Konter spielen, habt ja sehr schnelle Leute anstatt ins Messer laufen? Mann gegen Mann, keinen Spielraum lassen wie gegen uns etc. wäre wohl möglich mit einfachem Spiel. Aber ich befürchte: man will nicht auf Basis hässlicher Spielweise, damit meine ich fair und hart und vorallem defensiv orientiert, gewinnen sondern mit Glanz und Glorie! Sonst geht man in der Serie sang und klanglos unter.

Auch ich war einer der unserer EVZ Defensive vor Beginn nicht gerade viel Kredit gab und wurde eines besseren belehrt - nämlich jeder ist viel besser wenn er grundsätzlich das einfache Spiel mit viel Einsatz spielt und unser Tessiner in der Verteidigung ist wohl eines der besten Beispiele. Aber auch Fischer, Furrer, Blaser, Helbing teilweise Oppliger und wie sie alle heissen und nicht auffallen haben mich eines besseren belehrt. Aus der Not wurden Tugenden und vorallem viel mehr Selbstvertrauen.

Ja wir führen 2:0 in der Serie, schön so, aber noch ist nichts, gar nichts gewonnen und sollten wir auch heute Abend mit 3:0 führen dann ist gerade dies wohl der gefährlichste Moment aber das wissen unsere Akteure wohl auch!

HOPP EVZ!

hoch
#210711 - 07/03/2012 08:03 Re: Saison 11/12 [Re: Tumba Johansson]
Tumba Johansson Offline

Profi

Das gestrige Szenario hatten wir doch diese Saison bereits mehrmals, also nichts Neues, und man hat den Ausgleich wieder kurz vor Ende der normalen Spielzeit geschafft und in der Verlängerung gewonnen.

Das 2. Drittel war wohl für den EVZ eines wenn nicht das schwächste aller seit Beginn der Meisterschaft aber das kommt davon, wenn man wohl im Glauben, dass alles bereits zu den eigenen Gunsten gelaufen ist, versucht locker weiter zu spielen. Die Quittung kam prompt und Biel hat sich die Führung erarbeitet. Aber eben, dann muss man auch die Mittel haben sich gegen einen sehr entschlossenn EVZ in den letzten Minuten des 3. Drittels effizient wehren zu können und dies ist Biel schlichtweg nicht gelungen.

Denken wir positiv: ein weiterer Sieg egal wie - die 3:0 Führung in der Serie ist alles was zählt und egal ob eine solche Leistung in einem 1/2 Final , gegen welchen Gegner auch immer, reichen würde, denn dann beginnt alles wieder von vorne. Noch ist der 4. Sieg nicht Tatsache und solange dies so ist ist Biel noch im Geschäft und das grösste Gift wäre zu glauben, dass die Sache bereits erledigt ist!

HOPP EVZ!

hoch
#210714 - 07/03/2012 08:26 Re: Saison 11/12 [Re: Tumba Johansson]
Canucks Offline
Mitglied

Ja das 2. Drittel war echt kacke, aber was solls, man konnte sich einmal mehr kurz vor Schluss noch in die Verlängerung retten und dort zuschlagen.

Und sehen wir's mal positiv, da man wiedermal ein Spiel mit tollen Toren auf beiden Seiten sehen durfte! :-), gabs leider zu wenig in letzter Zeit.

Hoffe am DO ist die Sache entschieden.

hoch
#210739 - 07/03/2012 10:44 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Richter #38 Offline
Veteran

GRANDE METRO!!! GRANDE JUSSI!!!

Jussi wirkte im 1. und 2. Drittel (gut da, das ganze Team) zum Teil etwas unsicher, aber als es drauf ankam im 3. Drittel war er zur Stelle und rettete uns so sicher in die Verlängerung. Würde ihn trotzdem in die TOP 3 nehmen. Hat einige Big Saves imSpiel trotz einem vielleicht haltbaren, aber das ist immer einfacher gesagt, als gedacht.

Metro war einfach klasse, keiner kann so mit dem Puck hantieren. Ihn werden wir nächste Saison noch vermissen.

Zum Rest wurde von Thumba eigentlich schon alles gesagt.

hoch
#210760 - 07/03/2012 12:31 Re: Saison 11/12 [Re: Richter #38]
Hank Offline

Mitglied

das erste Drittel war stark, flüssige Kombinationen, ein Genuss zum Zuschauen. Eigentlich ist es schön, wenn man schnell 2:0 führt. Aber es kann auch gefährlich sein, wenn es zu einfach geht. Und so wähnte man sich beim 3:1 in trügerischer Sicherheit, welche die Bieler dann mit drei Toren im Mitteldrittel bestraften. Gerade ein Spylo sollte man gar nie zum Schuss kommen lassen, seine Handgelenkschüsse sind brandgefährlich.

am Schluss zählt nur der Sieg, und der wurde Gott sei dank eingefahren.

Für mich war neben Metro und Jussi auch Lindemann top. Er hat sehr viele Scheiben an der Bande ausgegraben, schade dass dies kaum wahrgenommen wird.

hoch
Seite 44 von 61 < 1 2 ... 42 43 44 45 46 ... 60 61 >