Seite 2 von 48 < 1 2 3 4 ... 47 48 >
Optionen
#209468 - 27/02/2012 12:41 Re: V-Finale Fribourg - Lugano [Re: Johnny B]
Winti26 Offline

Mitglied

Registriert: 02/01/2009
Beiträge: 160
Original geschrieben von: Johnny B
Original geschrieben von: Larina
Weiss jemand wie man in Fribourg zu Tickets kommt? Über den Ticketcorner scheint das ja nicht zu funktionieren. Und überhaupt, was fällt denen ein???


Die Stehplatz-Tickets werden am Dienstag 28. Februar 2012 um 17.30 Uhr bei der Kasse vom HC Fribourg-Gottéron und ab 18.00 Uhr bei Ticketcorner zum Verkauf frei gegeben. Es werden maximal zwei Tickets pro Person und pro Match zur Verfügung stehen, um so viele Kunden wie möglich zu bedienen. Alle Rollstuhl-Plätze wurden bereits verteilt.
Zur Kenntnisnahme: Ein Ticketkontingent (250 Plätze) bleibt für die Gästefans reserviert und wird direkt vom Gegner-Club verkauft.

Lg wink


hier noch die Infos Seitens des HC Lugano

hoch
#209469 - 27/02/2012 12:44 Re: V-Finale Fribourg - Lugano [Re: Johnny B]
wrister Offline
Profi

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1099
Ort: Winterthur
Also ich bin auch zufrieden mit dem gegner Fribourg, aus meiner sicht der einfachste der top 4, was aber nicht heisst das die jungs nicht 100% geben müssen..

glaube das gibt keinen abnützungskampf sondern die wachere, frischere mannschaft wird gewinnen.. fribourg muss man unter druck setzen und selber viel puckbesitz haben, so gesehen würde es mich auch nicht wundern wenn larry bei den ausländern 3 stürmer bringt..

schaun wir mal, ich freue mich auf die serie und hoffe auf ein hungriges lugano, dann wirds spass machen..


Bearbeitet von wrister (27/02/2012 12:44)
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#209487 - 27/02/2012 15:16 Re: V-Finale Fribourg - Lugano [Re: Le mieux' end]
zumumbumba Offline
Profi

Registriert: 18/11/2002
Beiträge: 665
Die Serie wird ein "Chnorz", genau so wie im letzten Spiel gegen Fribourg in Lugano. Einfach nicht von Heins provozieren lassen....und unser Spiel durchziehen, dann wirds schon werden....


btw. Das mit den Tickets hat einwandfrei funktioniert. Habe für beide Partien die Bestätigung von Gotteron erhalten.


hoch
#209506 - 27/02/2012 17:14 Re: V-Finale Fribourg - Lugano [Re: zumumbumba]
jupiter64 Offline
Mitglied

Registriert: 27/10/2004
Beiträge: 228
Ort: Wallis
Wie sieht es eigentlich mit dem Einsatz von Hirschi und Rintanen aus?
Ab wann sind die wieder fit?

hoch
#209507 - 27/02/2012 17:17 Re: V-Finale Fribourg - Lugano [Re: zumumbumba]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 3603
Ort: SG
Original geschrieben von: zumumbumba


btw. Das mit den Tickets hat einwandfrei funktioniert. Habe für beide Partien die Bestätigung von Gotteron erhalten.



heisst im klartext? danke für die antwort.



hoch
#209508 - 27/02/2012 17:18 Re: V-Finale Fribourg - Lugano [Re: jupiter64]
Pinky Offline
Profi

Registriert: 11/01/2008
Beiträge: 1396
Sollte Lugano die Serie gewinnen währs eine riesen Überraschung!
_________________________
Du siehst so aus als könnte ich ein Bier vertragen


Gleich klatscht es, jedoch keinen Beifall

hoch
#209510 - 27/02/2012 17:20 Re: V-Finale Fribourg - Lugano [Re: Pinky]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 3603
Ort: SG
Original geschrieben von: Pinky
Sollte Lugano die Serie gewinnen währs eine riesen Überraschung!


und eine genugtuung für die letzten 5 verschissenen jahre crazy

hoch
#209514 - 27/02/2012 17:47 Re: V-Finale Fribourg - Lugano [Re: Le mieux' end]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 2474
Ich habe auch das Gefühl, das diese Serie einen Knorz wird sein.aber wen jeder 100% gibt könnte es reichen.Es wäre wider mal Zeit, eine Serie für uns zu entscheiden.Am besten man nimmt Sprunger aus dem Spiel mit einem fairen Check;-)

hoch
#209532 - 27/02/2012 20:28 Re: V-Finale Fribourg - Lugano [Re: bianconero33]
Pinky Offline
Profi

Registriert: 11/01/2008
Beiträge: 1396
Antwort auf:
und eine genugtuung für die letzten 5 verschissenen jahre


Klar währs geil, aber wieviele Male wurde man schon enttäuscht? Auch diese Saison... Ich traue es dieser Truppe einfach nicht zu dass sie in einer Serie mehr Spiele gewinnt als der Gegner.
Trotzdem freue mich, jetzt gehts los, Trashtalk, und vieleicht überraschen die unsrigen ja wirklich.
_________________________
Du siehst so aus als könnte ich ein Bier vertragen


Gleich klatscht es, jedoch keinen Beifall

hoch
#209542 - 27/02/2012 21:23 Re: V-Finale Fribourg - Lugano [Re: Pinky]
Bianconer8 Offline
Profi

Registriert: 03/11/2007
Beiträge: 533
Ort: Coira
Ich persönlich lasse mich überraschen.
Traue Lugano sowohl einen Coup zu und dass sie die Drachen krass dominieren (über alle Spiele) aber auch, dass sie absolut keinen Stich haben werden.

Auf jeden Fall, ich freue mich riesig auf die Playoffs und hoffe, dass ich/wir noch mehr als zweimal in die Resega fahren dürfen - und dass die Stimmung so richtig kocht. Einen Hexenkessel, wie bei Derbys.

Da die Fribourger nicht in der Lage sind, einen normalen Gästesektor bereit zu stellen hätte ich folgende Idee:
Mit dem Zaun in der Curva Sud den Gästesektor enorm verkleinern und Tickets an Lugano-Fans für 5.-- anbieten (wie in den Finalspielen gegen Davos, wer kann sich erinnern?)
Dazu noch die nervigen Pauken der Gäste einsammeln und vernichten - dann wäre was die Zuschauer betrifft alles perfekt.


Saluti
bianconer
_________________________
Forza, vecchio, cuore bianconero!

hoch
Seite 2 von 48 < 1 2 3 4 ... 47 48 >