Seite 21 von 26 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 25 26 >
Optionen
#211127 - 08/03/2012 23:42 Re: Play-Off 1/4 Final [Re: bertaggia2]
konscht Offline
Veteran

Bravo ZSC, hätte ich nicht gedacht!!

Lugano-Fribourg... Irgendwie ähneln sich die Partien doch extrem. Einfach dass das Auswärtsteams jeweils opportunistisch agiert und die Heimmannschaft verkrampft einen Rückstand ausbüglen muss.

Bern - Kloten spielen zwar beide (noch) nicht ihr bestes Hockey aber die Mutzen sind aus dem Tiefschlaf erwacht!

Mein persönliches Highlight ist wie der völlig hirnamputierte Rüfenacht wieder mal von hinten auf den Kopf eines Gegners einprügelt der sowieso schon am Boden liegt und sich nicht wehren kann und dadurch das Kontergoal von Spylo ermöglicht. Und natürlich das Transparent der Bieler "Figg di Rüfenacht". Gott ist das ein Bastard!! Immer völlig feige von hinten und gegen den Kopf, und nie bestraft! Wenn das Brendan Shanahan sehen würde und wir nicht so eine Vagina von Schiri-Chef bzw. Einzelrichter hätten...

Vielleicht sollte aber mal ein Bieler den Holden decken im Powerplay ;-)

hoch
#211138 - 09/03/2012 00:31 Re: Play-Off 1/4 Final [Re: konscht]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Durch den unerwarteten Ausgang der ersten beendeten Playoffserie werden die Meisterkarten neu gemischt. Den Zugern trau ich den Titel nach wie vor nicht zu, es ist wirklich auffallend, wie stark der EVZ von seinen Leistungsträgern abhängig ist und was dieser Markkanen so alles reinlässt, rechtfertigt nicht gerade eine Ausländerlizenz. Im Halbfinal würde Zug auf den Z treffen, da ist meines Erachtens Endstation. Zürich wurde in der Quali klar unter Wert geschlagen. Eigentlich hätten die durchaus ein breites Kader und vor allem auch genug offensive Power, um die Zuger Defensivschwächen ausnutzen zu können.

Wesentlich bessere Karten könnte auch der SC Bern plötzlich in den Händen halten, besonders falls es gelingen sollte, die Serie bereits am Samstag zu beenden. Wenn Biel nicht noch ein kleines Hockeywunder gelingt, spielt Bern dann im Halbfinal gegen den Sieger aus der Serie Fribourg-Lugano, welche höchste Gefahr läuft, über 7 Spiele zu gehen. Genau das könnte im Halbfinal gegen ausgeruhte Berner, die langsam aber sicher endlich den Takt zu finden scheinen, der entscheidende Nachteil sein.

Ich tippe momentan auf eine Finalserie Bern-ZSC in der alles passieren kann. Aber ich habe vor den Playoffs ja auch schon auf den HCD als Meister getippt...

hoch
#211141 - 09/03/2012 03:03 Re: Play-Off 1/4 Final [Re: konscht]
Tschögi Offline
Mitglied

Original geschrieben von: konscht
Mein persönliches Highlight ist wie der völlig hirnamputierte Rüfenacht wieder mal von hinten auf den Kopf eines Gegners einprügelt der sowieso schon am Boden liegt und sich nicht wehren kann und dadurch das Kontergoal von Spylo ermöglicht. Und natürlich das Transparent der Bieler "Figg di Rüfenacht". Gott ist das ein Bastard!! Immer völlig feige von hinten und gegen den Kopf, und nie bestraft! Wenn das Brendan Shanahan sehen würde und wir nicht so eine Vagina von Schiri-Chef bzw. Einzelrichter hätten...

Tell me something new...
Antwort auf:

Vielleicht sollte aber mal ein Bieler den Holden decken im Powerplay ;-)

Wieso? Reichte ja auch so ;-)
War auf jeden Fall ein verdienter Sieg.

hoch
#211144 - 09/03/2012 06:01 Re: Play-Off 1/4 Final [Re: bertaggia2]
voneuw Offline
Mitglied

Jämmerlich die Saison von Davos, Konsequenzen wo jetzt?

hoch
#211146 - 09/03/2012 07:07 Re: Play-Off 1/4 Final [Re: voneuw]
_BNC_ Offline
Veteran

Noch 11 Spiele bis zum Pokal cool

hoch
#211148 - 09/03/2012 07:11 Re: Play-Off 1/4 Final [Re: _BNC_]
G28 Offline
Mitglied

Original geschrieben von: CSC-Simen

zuerst ein comeback und dann mit einem sweep durch den halbfinal und final? da habt ihr mit diesem einen sieg gegen die zuger aber bereits mächtig an selbstvertrauen getankt... wink

hoch
#211149 - 09/03/2012 07:12 Re: Play-Off 1/4 Final [Re: _BNC_]
Faebe55 Offline
Profi

Original geschrieben von: CSC-Simen

Und sonst von was träumst du in der Nacht?! ;-p

hoch
#211161 - 09/03/2012 08:54 Re: Play-Off 1/4 Final [Re: bertaggia2]
bierli Offline

Mitglied

Die Bieler haben zwar gestern gewonne, denke aber das spätestens am Samstag trotzdem Schluss ist. Das Spiel der Zuger war gestern etwa gleich wie am Dienstag. Viel zu passiv und man wollte mit wenig Aufwand zum Sieg kommen. So werden sie auch nicht den Final erreichen. Die Zürcher werden ihnen da den weg nicht leicht machen.

Schön ist das die Davoser als erste Mannschaft aus den Playoffs gekegelt wurden. Da hilft auch die Ausrede nicht, man hätte soviele Verletzte gehabt. Bei einer Verletzung ergibt sich immer wieder eine Chance für einen anderen vielleicht noch unbekannten Spieler.

hoch
#211166 - 09/03/2012 09:04 Re: Play-Off 1/4 Final [Re: bertaggia2]
1to1 Offline
Mitglied

Davos ist mit 0-4 ausgeschieden. Wie peinlich ist das denn!

hoch
#211171 - 09/03/2012 09:20 Re: Play-Off 1/4 Final [Re: bertaggia2]
konscht Offline
Veteran

Jetzt haben wir 6 Monate Ruhe vom HCD! Und da sie sowieso die Nationalmannschaft bestreiken, sind sie im September ja dann wieder fit!

Zug - ZSC könnte eine extrem heisse Serie werden. Echtes Playoff-Hockey halt. Schon nur das Trainer-Duell hätte es in sich... Die Frage ist: hält die ZSC-Defense auch gegen die 2 Zuger Toplinien stand? Und welcher Goalie kann seinen Ruf, kein Playoff-Goalie zu sein, bodigen?

Im anderen Halbfinal dürfte der SCB auf Fribourg oder Lugano treffen. Da wäre natürlich alles offen. Zumal mich alle 3 Teams noch nicht restlos überzeugt haben...

hoch
Seite 21 von 26 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 25 26 >