Optionen
#209235 - 25/02/2012 19:32 Halbfinale
offside Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2011
Beiträge: 86
Nervös angefangen und dann sicher das Halbfinale erreicht. Glückwunsch an Trainer und Team - weiter so, noch 6 gute Spiele und dann sind wir wieder oben. Nur einen Wunsch hätte ich noch: Einmal in Bestbesetzung antreten! Ich kenne kein Team in der 1. oder 2. Liga, die es sich leisten können, auf 3 ihrer besten Spieler in einem entscheidenden Spiel zu verzichten ;-( ................

hoch
#209254 - 25/02/2012 22:34 Re: Halbfinale [Re: offside]
stehplatz Offline

Veteran

Registriert: 04/02/2002
Beiträge: 7609
Ort: Winterthur
wen hast du vermisst?
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006

hoch
#209299 - 26/02/2012 10:41 Re: Halbfinale [Re: stehplatz]
offside Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2011
Beiträge: 86
Also vermisst bezogen auf die Leistung der Mannschaft eigentlichen keinen. Aber die Herren Schmid (als Zivilist anwesend), Ambrosetti und Diener haben gefehlt. Diese Spieler haben alle Klasse und deshalb bin ich schon gespannt was möglich ist wenn einmal alle dabei sind. Aber auf deine Frage, vermisst habe ich gestern keinen - auch schön das Spühler noch zu einem Goal gekommen ist.

hoch
#209310 - 26/02/2012 12:05 Re: Halbfinale [Re: offside]
stehplatz Offline

Veteran

Registriert: 04/02/2002
Beiträge: 7609
Ort: Winterthur
diese absenzen waren natürlich begründet, werden wir aber nicht öffentlich kommentieren. ich denke das verstehst du. schliesslich sind wir ein amateur verein und die spieler sind ebenfalls amateure. wink

geniessen wir die verdiente pause und harren wir der dinge die da kommen.
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006

hoch
#209316 - 26/02/2012 12:54 Re: Halbfinale [Re: offside]
offside Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2011
Beiträge: 86
Ich gehe davon aus das sie begründet waren. Das Team ist stark genug um Absenzen wegzustecken, dies war leider im letzten Jahr nicht der Fall. Aber das sehen wir ja jetzt...............

hoch
#210757 - 07/03/2012 12:17 Re: Halbfinale [Re: offside]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3784
Ort: Rüthi (Rheintal)
bin überrascht ab dem playoff-stand. aber langsam müsst ihr wohl doch gedanken machen, euer forum definitiv in die 2. liga zu transferieren.

hoch
#210814 - 07/03/2012 15:50 Re: Halbfinale [Re: offside]
stehplatz Offline

Veteran

Registriert: 04/02/2002
Beiträge: 7609
Ort: Winterthur
Den Transfer kann ich nicht machen, sonst wäre das Forum schon länger weg. wink

Überrascht bin ich selber auch ein wenig. Dürnten spielt eindrücklich und mit einer offensiven Effizienz wie ich sie wohl noch selten je gesehen habe. Trotzdem bleibt alles offen bis nicht ein Team drei Spiele gewonnen hat. Weinfelden hat die Klasse um die Serie zu wenden.
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006

hoch

Moderator:  Martin, stehplatz