Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >
Optionen
#200311 - 21/12/2011 15:34 Re: bern - lugano [Re: Le mieux' end]
casadicapra Offline

Mitglied

Registriert: 02/03/2009
Beiträge: 355
Finde es schade, dass Conz nach dieser Saison wahrscheinlich weg ist. Dass er ein grandioser Torhüter ist, hat er gestern wieder einmal bewiesen. In den Playoffs kann er für uns noch viel wertvoller werden!
_________________________
OVUNQUE IN PISTA SCENDERAI, NOI NON TI LASCEREMO MAI, QUESTO È UN CANTO D'AMOR' CHE CI VIENE DAL CUOR'! LUGANO ALE!!!

hoch
#200430 - 22/12/2011 11:23 Re: bern - lugano [Re: Le mieux' end]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 2896
Ort: Heimberg
Man trifft sich immer zwei mal im Leben. Conz soll seine Gehversuche in NA machen, wenn er's dort nicht packt, hat vielleicht der HCL auch wieder Interesse an ihm.

Aber ich verstehe Habisreutinger dass er nicht mit leeren Händen dastehen will im Sommer, aber warum es gerade einen 3-Jahresvertrag für Manzato sein muss? Da hätte es ein kürzerer Kontrakt auch getan. Grosse Alternativen dürfte ein Manzato in der derzeitigen Verfassung wohl nicht gehabt haben.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#209156 - 24/02/2012 19:51 Re: bern - lugano [Re: Le mieux' end]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 2896
Ort: Heimberg
Sertich mit Debüt. Seba mit Comeback. Wenn ich die Matchblätter von heute anschaue wirds happig.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#209170 - 24/02/2012 21:49 Re: bern - lugano [Re: Le mieux' end]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 2896
Ort: Heimberg
Gerechtes 2:2. Nach der Berner Führung hatten sie das Spiel im Griff. Lugano hat nicht gerade Chancen im Überfluss. Mit etwas Glück kam man noch in der letzten Minute zum Ausgleich von Steiner. Lugano verpasste es im zweiten Drittel das Spiel zu gewinnen in 60 Minuten.

Hinten fehlen Numny und Steve an allen Ecken und Enden. Kaum ein schlauer Pass nach vorne während des ganzen Spiels.

Die Verlängerung hätte man fast gewinnen müssen, leider machte uns heute das PP einen Strich durch die Rechnung.


Bearbeitet von ticino_84 (24/02/2012 21:58)
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#209173 - 24/02/2012 22:09 Re: bern - lugano [Re: Le mieux' end]
casadicapra Offline

Mitglied

Registriert: 02/03/2009
Beiträge: 355
Conz hat mich im Penaltyschiessen überhaupt nicht überzeugt..

Trotzdem gute Leistung. Wie schätzt ihr das 1:1 ein? Hättet ihr es auch gegeben?
_________________________
OVUNQUE IN PISTA SCENDERAI, NOI NON TI LASCEREMO MAI, QUESTO È UN CANTO D'AMOR' CHE CI VIENE DAL CUOR'! LUGANO ALE!!!

hoch
#209174 - 24/02/2012 22:15 Re: bern - lugano [Re: Le mieux' end]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 2896
Ort: Heimberg
Bei den strittigen Entscheidungen hatten wir bisher nicht wirklich Glück. Das Tor war hart an der Grenze, jedoch von der Hintertorkamera für Reiber nicht wirklich was zu sehen. Bei allen Bildern hätte er vielleicht anders entschieden.

Ja Conz hatte ein paar Saves bei den Penaties, lies sich aber auch zwei mal von Gardner tunneln. Holt doch den Ryan wieder in die Resega, ich fand den immer geil.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#209179 - 24/02/2012 23:58 Re: bern - lugano [Re: Le mieux' end]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 6305
Ort: mendrisio
glaube wir haben heute wieder einmal einen erfreulichen Auftritt unserer Truppe gesehen, während 40 Minuten haben wir gegen einen starken SCB mitgehalten, während wir im 3. Drittel etwas Mühe hatten, aber ist verständlich wir hatten in dieser Saison nicht viele Spiele auf diesem Niveau, am Schluss reichte es trotzdem für einen Punkt.
im Penaltyschiessen hielten beide Goalies stark, Conz wurde ja im Prinzip nur von Gardner verladen, und am Schluss von Berger.
zum Tor von Vermin, habe Mühe zu verstehen, wieso man ein Tor geben kann bei dem er ganz klar den Schlittschuh richtig Puck verschiebt um ihn ins Tor zu zu schieben.
in den Playoffs wäre Larry wohl ausgerastet.

jetzt bin ich mal gespannt was morgen Abend passiert der EVZ hatte ja heute Abend einen Familienausflug beim Zirkus Knie.
_________________________



FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#209181 - 25/02/2012 00:15 Re: bern - lugano [Re: Le mieux' end]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 6305
Ort: mendrisio
nachtrag jetzt gesehen dass der EVZ die Quali gewonnen hat.
_________________________



FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#209194 - 25/02/2012 10:58 Re: bern - lugano [Re: Le mieux' end]
EVZFAN7 Offline

Mitglied

Registriert: 20/04/2010
Beiträge: 107
Ja wir haben die Quali gewonnen. Von dem her rechne ich heute nicht mit einem Spiel in dem Man voll auf den Sieg spielt. Wir wollen ja auch nicht unnötig so kurz vor den Playoffs verletzte Spieler sehen. Nimmt mich wunder, ob Glen heute gegen seinen Klub auflaufen wird. Scheint sich gestern gegen die Rappen verletzt zu haben. Auf jeden Fall spielte er gestern anschliessend nicht mehr. und da wir ja noch einen in der Hinterhand haben, denke ich, dass er heute mindestens pausieren wird.

An dieser Stelle möchte ich euch noch für die Playoffsquali gratulieren. Es war für euch wieder einmal nicht so eine einfache Quali. Ist mir wirklich schleierhaft, wie man mit so einem tollen Kader so lange um die Qualifikation kämpfen muss. Auf dem Papier habt ihr für mich das bessere Kader als unsere. Aber vielleicht ist bei einigen Spielern das Herz nicht am rechten Fleck, wer weiss.

Ich freue mich auf alle Fälle auf den heutigen Abend. Hoffentlich mit weniger Bierschwemme, als das letzte Spiel, als ihr bei uns zu Gast wart ;-)

hoch
#209203 - 25/02/2012 11:21 Re: bern - lugano [Re: Le mieux' end]
sladdi Offline
Profi

Registriert: 03/10/2007
Beiträge: 732
Wie war das Spiel von Sertich? Habe nur gelesen, dass das 1 zu 1 auf seine Kapppe ging.

hoch
Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >