Seite 5 von 39 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 38 39 >
Optionen
#199192 - 12/12/2011 19:31 Re: wie weiter? [Re: Schattu'67]
HCS Offline
Mitglied

Hallo

Melde mich auch wieder mal.

Lassen wir doch dem neuen Vorstand und dem neuen Trainer mal ein wenig Zeit um zu arbeiten.
OK Zeit haben wir eigentlich keine mehr, aber trotzdem !!

Sportchef : Ist klar das es einen braucht. Die Frage ist nur was im Moment Priorität hat.
Es sind viele Sachen am laufen im Moment.

Vielleicht kommen die News schneller als hier viele glauben. Lassen wir uns doch überraschen.

Wer weiss schon was bis Ende Woche noch alles geht ?

Zu den Fans : Ich kann verstehen, wenn manche „Fans“ frustriert sind. Aber was da im Moment teilweise abgeht. Sorry unter aller Sau. Achtung ich rede hier nur von einigen wenigen Fans, deren Verhalten ich nicht nachvollziehen kann.

Also. Alle nach Visp um die unseren zu UNTERSTÜTZEN und dann alle wieder in die Grabenhalle.

Die Mannschaft braucht eure Unterstützung. Gerade jetzt.

Gruss

hoch
#199231 - 13/12/2011 07:29 Re: wie weiter? [Re: HCS]
Schattu'67 Offline
Veteran

Visp - Sierre

kommt heute die grosse Wende?? Ein Sieg im Derby – und im Kopf löst sich die Blockade!!! Und dann beginnt die grosse Aufholjagt… warum nicht! Ist doch erlauft zu träumen! Und wenn man keine träume mehr hat – ist das leben nur noch halb so schön!

Und es muss nicht nur ein Traum sein - Hopp Sierre – jetzt erst recht!!!!! Ihr könnt es – dass habt ihr uns schon öfter bewiesen!!!

Ich kann heute nicht in Visp sein – aber mit den Gedanken bin ich dabei und drücke die Daumen!!!

Also, macht uns und euch glücklich, denn es ist noch lange nichts verloren…

"HCS: Es sind viele Sachen am laufen im Moment."
das macht Hoffnung!!!!
Weihnachtsmesse um 18:00 in Agaru
anschliessend Weihnachtsfeier in der MZH

Musikgesellschaft Rhodania, Agarn

hoch
#199267 - 13/12/2011 14:50 Re: wie weiter? [Re: Schattu'67]
vision04 Offline
Veteran

Ich kann die Intervention von HCS nachvollziehen.

Aber um Geduld hat man uns in den vergangenen Jahren schon oft genug gebeten. Langsam wird die Stimmung kritisch, und wir als Fans, welche notabene Zeit und Geld "opfern" für den Verein, beginnen langsam aber sicher an den Aussagen der Verantwortlichen zu zweifeln.

Bestes Beispiel ist die Saisonvorbereitung unter Morgan, welche von vielen als sehr hart bezeichnet wird, jetzt aber vom Präsi selber als mies eingeschätzt wird.

In Siders wurde und wird die Schuld immer wieder auf Leute abgeschoben, welche nicht mehr da sind. Das war schon bei Benoit Pont und Morgan so.

Aber ja...es kann ja eigentlich nur noch besser werden und vielleicht bringt uns der Weihnachtsmann den einen oder anderen Joker mit.

Allez Sierre!
ist für uns nicht interessant.

hoch
#199336 - 13/12/2011 21:00 Visp - Sierre [Re: vision04]
Schattu'67 Offline
Veteran

2:1 = wieder eine blöde Strafe steitens Siders!! mad

wer ist im Tor???

Hopp Sierre
Weihnachtsmesse um 18:00 in Agaru
anschliessend Weihnachtsfeier in der MZH

Musikgesellschaft Rhodania, Agarn

hoch
#199348 - 13/12/2011 21:42 Re: Visp - Sierre [Re: Schattu'67]
Humpu Biär Offline
Profi

Hab erst grad den Radio angemacht. Laut Rhone FM spielt Saikkonen.

hoch
#199388 - 14/12/2011 07:37 Re: Visp - Sierre [Re: Schattu'67]
red`n`yellow Offline
Profi

Da stimme ich vision04 voll und ganz zu!!!
Geduld zu fordern nach bald 6 jährigem (Sch)Eishockey ist zuviel des Guten!
Jedes Jahr wird aufs neue "plagiert", um wahrscheinlich die Aboverkäufe anzukurbeln und was kriegt man dann geboten...???
Ich erwarte keinen Finaleinzug oder einen Aufstieg!
Ich möchte Kämpfer auf dem Eis sehn und wenn der Gegner halt stärker war, kann ich das sportlich akzeptieren!
Aber die Art und Weise wie da unten herumgekurvt wird...
Die Zahl der Zuschauer spricht eigentlich eine deutliche Sprache und das nicht erst seit diesem Jahr.
Ich glaube, der Vorstand nimmt uns nicht ernst!?
Nun, die zwei Sitzplätze für meinen Sohn und mich kosten ja nur läppische Fr 1`350.- pro Saison!
Geld, welches ich ganz gut anderswie investieren kann...wo es mir mehr Freude bereitet!!!

hoch
#199395 - 14/12/2011 08:29 Re: Visp - Sierre [Re: Schattu'67]
JesseJames
Nicht registriert

red`n`yellow & vision04. Ich stimme euch voll zu. Jetzt muss was passieren, ansonsten wird der HC Sierre nächste Saison beim Aboverkauf sein blaues Wunder erleben. Um die 20 Sitzplatzabokäufer aus dem Oberwallis die ich kenne, werden so im nächsten Jahr die 750.- nicht mehr ausgeben! Und ich bin sicher bei den welschen Zuschauern herrscht der gleiche Tenor.

HCS Du bist ja Stadionsprecher und hast Deine Kontakte zum Vorstand, ev. sind sicher noch andere aus dem Umfeld des HC Sierre hier drin wie etwa der Pressesprecher. Lasst es euch gesagt sein und nehmt uns ernst. Es ist nicht erst 5 vor 12 sondern 1 vor 12!!!

Spreche es jetzt mal hier an:

Sehr geehrtes Komitee und alle Verantwortlichen des HC Sierre. Engagiert einen Sportchef. Der sich zu 100% dem Club widmet und die Tagesgeschäfte usw leitet. Der Präsident hat da nicht immer Zeit alles zu geben für den Club, da er noch anderswo arbeitet.
Der kostet zwar was, aber auf die Dauer wird es nützen. Weil ohne Aboverkäufe wird es noch viel mehr kosten.

Bitte nehmt uns ernst!

Bearbeitet von JesseJames (14/12/2011 08:30)

hoch
#199433 - 14/12/2011 12:37 Re: Visp - Sierre [Re: ]
#99 Offline
Profi

pdp zu den tigers. man setzt endlich zeichen.... (achtung ironie)

gretzky
#99#

hoch
#199437 - 14/12/2011 13:16 Re: Visp - Sierre [Re: Schattu'67]
JesseJames
Nicht registriert

@99 na bravo, er war noch der beste unter den alten Herren mit 15 Punkten in 25 Spielen.

Jetzt sind die Herren in der Chefetage von allen guten Geistern verlassen. Hoffentlich waren sie schlau genug im Gegenzug was machen. Oder fängt bereits der Ausverkauf an, damit man finanziell über die Runden kommt, bevor man die letzte Chance packt auf die Play Offs.

Also nein sowas...jetzt gibt man wohl endgültig auf...dann jammert man wegen zuvielen Verletzten und gibt die gesunden noch weg...Paul hatte wohl die Schnauze voll vom HCS...Und langsam aber sicher auch viele die auf den Zuschauerrampen stehen und sitzen.

Jetzt steht näheres im Artikel: Bozon hat es geschafft ihn, in die 4 Linie zu versetzen. Paul war unzufrieden und weilt jetzt in Langnau im Probetrainig um einen Vertrag zu erhalten.

Wenn man meint das beim Kasperlitheater um den HC Sierre sicher bald mal die Talsohle erreicht ist, sieht man sich jedes mal aufs neue getäuscht. Sie schaffen es jedes mal wieder.

Bearbeitet von JesseJames (14/12/2011 14:43)

hoch
#199455 - 14/12/2011 15:55 Re: Visp - Sierre [Re: Schattu'67]
JesseJames
Nicht registriert

Hier mal so ein Kommentar aus einen anderen Internetportal, was unsere französischsprechenden Fans denken:

Bravo au club qui montre vraiment qu'en matière de gestion, on est ridicule et incompétent. On se plaint d'avoir des blessés et on va prêter voir donner des joueurs à d'autres...m'enfin bon, quand je vois comment on se fout de notre gueule, j'ai honte d'être supporter de cette équipe. On ira nul part sans un vrai directeur technique, de toute façon.

Würd mal sagen beidsprachige Lager sind der gleichen Meinung.

hoch
Seite 5 von 39 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 38 39 >