Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 8 von 10 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 >
Optionen
#208717 - 21/02/2012 22:05 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: sami87]
Dzurilla Offline
Veteran

Registriert: 04/12/2005
Beiträge: 2661
Ort: Schöftle-Muhe-London
Original geschrieben von: sami87
Original geschrieben von: Dzurilla
[
Das Dan ging konnte man nicht verhindern, er hatte eine Ausstiegsklausel die er genutzt hat. Das ist Sport! Der Neue, Muller, war hingegen ein Flop und wurde zu spät gespickt, jedoch muss man in dieser Saison auch die Spieler mehr in die Verantwortung ziehen.



Was erzählst DU? Das konnte man wohl Verhindern!!He sorry aber..Egal!!Jep,er ist nicht mehr da und wir schauen nach VORNE!!




Wie willst du dies verhindern? Keine Ausstiegsklausel in den Vertrag setzen? Stimmt, Olten hat die Klausel ja freiwillig in den Vertrag gesetzt! Ratushny wollte diese Klausel sonst hätte er nich unterschrieben. Dann hat er von dieser Klausel gebrauch gemacht. So läuft es nunmal im Sport.
[/quote]

Indem man ihm das gibt was er Verlangt um den POTT in der NLB zu holen was er auch wollte!!!Ich Denke du weist, dass Dan nicht Freiwillig von der Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht hat? Also,seis drum! Gute Nacht!!
_________________________
Seien wir Realistisch und schaffen das Unmögliche!

hoch
#208718 - 21/02/2012 22:07 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: sami87]
Don Mc Laren Offline
Profi

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 1334
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: sami87

Antwort auf:
Was erzählst DU? Das konnte man wohl Verhindern!!He sorry aber..Egal!!Jep,er ist nicht mehr da und wir schauen nach VORNE!!






Wie willst du dies verhindern? Keine Ausstiegsklausel in den Vertrag setzen? Stimmt, Olten hat die Klausel ja freiwillig in den Vertrag gesetzt! Ratushny wollte diese Klausel sonst hätte er nich unterschrieben. Dann hat er von dieser Klausel gebrauch gemacht. So läuft es nunmal im Sport!


Ganz genau Sami! Ein Vertrag ist eine Art Kompromiss zwischen zwei Parteien und beide versuchen das besteht für sich herauszuholen und ihre anliegen einzubringen!
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#208719 - 21/02/2012 22:08 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Alter Preusse]
Fäudi Offline

Mitglied

Registriert: 12/09/2010
Beiträge: 398
Ort: Nahe an den Bauern
Aus die Maus!
Frohe Resttage und bis nächsten August/September!
_________________________
Ja, ich spiele Ego-Shooter!
Nein, ich plane keinen Amoklauf!




hoch
#208720 - 21/02/2012 22:11 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Don Mc Laren]
Dzurilla Offline
Veteran

Registriert: 04/12/2005
Beiträge: 2661
Ort: Schöftle-Muhe-London
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: sami87

Antwort auf:
Was erzählst DU? Das konnte man wohl Verhindern!!He sorry aber..Egal!!Jep,er ist nicht mehr da und wir schauen nach VORNE!!






Wie willst du dies verhindern? Keine Ausstiegsklausel in den Vertrag setzen? Stimmt, Olten hat die Klausel ja freiwillig in den Vertrag gesetzt! Ratushny wollte diese Klausel sonst hätte er nich unterschrieben. Dann hat er von dieser Klausel gebrauch gemacht. So läuft es nunmal im Sport!


Ganz genau Sami! Ein Vertrag ist eine Art Kompromiss zwischen zwei Parteien und beide versuchen das besteht für sich herauszuholen und ihre anliegen einzubringen!




GENAU!!Danke
_________________________
Seien wir Realistisch und schaffen das Unmögliche!

hoch
#208721 - 21/02/2012 22:16 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Fäudi]
sami87 Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 925
Ort: OL10
Antwort auf:
Indem man ihm das gibt was er Verlangt um den POTT in der NLB zu holen was er auch wollte!!!Ich Denke du weist, dass Dan nicht Freiwillig von der Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht hat? Also,seis drum! Gute Nacht!!



Mit dem Team hätte er um den Pott spielen können! Ausserdem ist er zu einem unterklassigen Team der DEL gewechselt. Er wollte ganz einfach die Herausforderung einer höheren Liga. Er war auch der Trainer in der Zeit, als man mit allen die Verträge verlängerte, dies wurde mit bestimmtheit nicht ohne Rücksprache mit ihm gemacht. Neue Positionen hatte es nur noch etwa drei, und da hast du nicht mehr viel Spielraum.
_________________________



Go for the Cup!!!

hoch
#208731 - 21/02/2012 22:34 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Alter Preusse]
SaiPa Offline
Profi

Registriert: 06/09/2005
Beiträge: 943
Kleine Bemerkung am Rande zu Tyler Redenbach. Heute hat der jetzige Trainer von ihm in einem Interview nachdem Spiel Saipa - HIFK auf die Frage eines Reporters ''Wie zufrieden sei er mit Tyler bis jetzt'' geantwortet, dass er als er zu HIFK kam in einer schlechten physischen Verfassung gewesen sei.

Ich weiss nicht was der Muller da mit euren Jungs trainiert hat aber förderlich war es bestimmt nicht, naja das wisst ihr bestimmt schon seit Monaten.

PS: Kopf hoch das Leben geht weiter wir sehen uns wieder im Herbst, schade eigentlich hätte gerne ein Derby-HF gehabt.


Bearbeitet von SaiPa (21/02/2012 22:37)

hoch
#208742 - 21/02/2012 23:04 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Fäudi]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 2979
Ort: München
Original geschrieben von: Fäudi
Info am Rande: 6:2

6:2 weggeschlachtet. Im Team waren Yves-Lucca Lorenz, Severin Brand, Simon Gugelmann, Jürg Dällenbach, Cory Pecker. Nix gegen die Jungen oder einen geschäftstüchtigen Kanadier aber das konnte für mehr nicht reichen.

Es ist eine Erlösung, dass diese unsäglich Saison vorbei ist. Gratulation an Visp, die die Runde am Ende verdient gewonnen haben, einfach weil sie das cleverere Team auf der Platte hatten.


_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#208745 - 21/02/2012 23:29 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Alter Preusse]
gregy Offline

Mitglied

Registriert: 02/11/2010
Beiträge: 249
Ort: Wallis
Ist noch geil hier mitzulesen. Die Spieler nicht, aber die Fans haben Visp sicher unterschätzt. Man wollte ja sogar Langenthal, hat dann nur Visp erhalten. Liebe Oltner: gegen Visp gewinnt man nicht einfach schnell ein 1/4 Final! Merkt euch das! Ansonsten wart ihr ein guter Gegner zum aufwärmen. Schöne Ferien und viel Spass beim zuschauen:-)

hoch
#208749 - 21/02/2012 23:39 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: gregy]
Don Mc Laren Offline
Profi

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 1334
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: gregy
Ist noch geil hier mitzulesen. Die Spieler nicht, aber die Fans haben Visp sicher unterschätzt. Man wollte ja sogar Langenthal, hat dann nur Visp erhalten. Liebe Oltner: gegen Visp gewinnt man nicht einfach schnell ein 1/4 Final! Merkt euch das! Ansonsten wart ihr ein guter Gegner zum aufwärmen. Schöne Ferien und viel Spass beim zuschauen:-)


Gratuliere dem EHC Visp zum Erfolg über einen arg dezimierten EHC Olten! Für einen SCL oder LHC werdet ihr aber auch nicht viel mehr sein als ein Aufbaugegner für die Finalrunde.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#208751 - 21/02/2012 23:49 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Alter Preusse]
gregy Offline

Mitglied

Registriert: 02/11/2010
Beiträge: 249
Ort: Wallis
Danke für die Gratulation:-) Kann sein dass wir im 1/2 Final rausfliegen, kann sein. Muss aber nicht! Wir haben nicht schon vor den Spielen eine grosse Klappe! Gegen Olten (die mit den Eier), macht es einfach mehr Spass zu gewinnen.

hoch
Seite 8 von 10 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 >