Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 7 von 10 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 >
Optionen
#208705 - 21/02/2012 21:52 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Olten_Pride]
Chliiholz Offline
Profi

Registriert: 05/11/2011
Beiträge: 680
Ort: Ol10
Original geschrieben von: Olten_Pride
Also Pecker würde ich auf keinen Fall behalten !


Ich schon.

hoch
#208706 - 21/02/2012 21:52 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Ron Pesetti]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 2930
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Ron Pesetti
Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: Ron Pesetti
Die Fehleinkäufe Redenbach,Schild und Flückiger zb.
Den Trainer auf diese Saison nicht annähernd ergänzt.


Wen hättest Du dann geholt. Namen?



Ratlosigkeit?
Du würdest mit Deinen Aussagen noch ins Sportteam passen.


nein nein habe sonst schon genug zu tun.

Nenne doch mal Namen die frei und bezahlbar waren?
_________________________
09.01.2014 EHC Olten - SC Langenthal 11:2

hoch
#208707 - 21/02/2012 21:52 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Alter Preusse]
Green-White Offline
Mitglied

Registriert: 09/09/2002
Beiträge: 386
Ich möchte keinen der jetzigen Ausländer behalten.

Auch Sertich nicht.

Sertich ist ein absoluter Klassespieler. Das nützt uns jedoch gar nichts, wenn er die eine Hälfte der Saison verletzt ist und die andere Hälfte dazu braucht um wieder in Form zu kommen.

hoch
#208709 - 21/02/2012 21:54 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Dzurilla]
Don Mc Laren Offline
Profi

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 1337
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Dzurilla
[
Das Dan ging konnte man nicht verhindern, er hatte eine Ausstiegsklausel die er genutzt hat. Das ist Sport! Der Neue, Muller, war hingegen ein Flop und wurde zu spät gespickt, jedoch muss man in dieser Saison auch die Spieler mehr in die Verantwortung ziehen.



Was erzählst DU? Das konnte man wohl Verhindern!!He sorry aber..Egal!!Jep,er ist nicht mehr da und wir schauen nach VORNE!![/quote]

Und wie du Schlaumeier?
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#208710 - 21/02/2012 21:56 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Dzurilla]
sami87 Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 927
Ort: OL10

Antwort auf:
Was erzählst DU? Das konnte man wohl Verhindern!!He sorry aber..Egal!!Jep,er ist nicht mehr da und wir schauen nach VORNE!!






Wie willst du dies verhindern? Keine Ausstiegsklausel in den Vertrag setzen? Stimmt, Olten hat die Klausel ja freiwillig in den Vertrag gesetzt! Ratushny wollte diese Klausel sonst hätte er nich unterschrieben. Dann hat er von dieser Klausel gebrauch gemacht. So läuft es nunmal im Sport!


Bearbeitet von sami87 (21/02/2012 21:58)
_________________________



Go for the Cup!!!

hoch
#208711 - 21/02/2012 21:56 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Alter Preusse]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 2930
Ort: In der nähe von Olten
wenn alle spieler zu 100% aufs Hockey gesetzt , und den beruf aufgegeben hätten
_________________________
09.01.2014 EHC Olten - SC Langenthal 11:2

hoch
#208712 - 21/02/2012 21:57 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Don Mc Laren]
Fäudi Offline

Mitglied

Registriert: 12/09/2010
Beiträge: 398
Ort: Nahe an den Bauern
In dem man Dans Option nur auf Vereinsseite in den Vertrag genommen hätte? Wäre dann wieder die Frage gewesen, ob er diesen Vertrag angenommen hätte.
_________________________
Ja, ich spiele Ego-Shooter!
Nein, ich plane keinen Amoklauf!




hoch
#208713 - 21/02/2012 21:59 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Alter Preusse]
Chliiholz Offline
Profi

Registriert: 05/11/2011
Beiträge: 680
Ort: Ol10
Dan, Dan, Dan, Dan
Die ganze Saison hörte man nur Dan. Dan ist Geschichte, genauso wie die Saison 11/12 Geschichte ist, genauso wie CM Geschichte ist, genauso wie Redenbach Geschichte ist.
Jetzt zählt nur noch die Saison 12/13 und auf diese freue ich mich jetzt schon wieder wie ein kleines Kind denn ich bin überzeugt, der EHCO wird nächste Saison wieder vorne mitspielen können!! Hopp Olten!

hoch
#208715 - 21/02/2012 22:01 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Chliiholz]
the power Offline

Mitglied

Registriert: 18/08/2010
Beiträge: 429
Original geschrieben von: Chliiholz
Dan, Dan, Dan, Dan
Die ganze Saison hörte man nur Dan. Dan ist Geschichte, genauso wie die Saison 11/12 Geschichte ist, genauso wie CM Geschichte ist, genauso wie Redenbach Geschichte ist.
Jetzt zählt nur noch die Saison 12/13 und auf diese freue ich mich jetzt schon wieder wie ein kleines Kind denn ich bin überzeugt, der EHCO wird nächste Saison wieder vorne mitspielen können!! Hopp Olten!


endlich ein guter positiver Beitrag

hoch
#208716 - 21/02/2012 22:02 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Alter Preusse]
Fäudi Offline

Mitglied

Registriert: 12/09/2010
Beiträge: 398
Ort: Nahe an den Bauern
Info am Rande: 6:2
_________________________
Ja, ich spiele Ego-Shooter!
Nein, ich plane keinen Amoklauf!




hoch
Seite 7 von 10 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 >