Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 6 von 10 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 9 10 >
Optionen
#208686 - 21/02/2012 21:35 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Ron Pesetti]
Sektor B Offline
Rookie

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 8
Schild ist sicherlich kein Fehleinkauf, leider ein Langzeitverletzter, und Flückiger spielt bei den Bauern in der 2. Linie! Nur der Redenschwach hätte sich mal den Allerwertesten aufreissen sollen, da geb ich dir recht!

hoch
#208689 - 21/02/2012 21:36 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Olten_Pride]
Green-White Offline
Mitglied

Registriert: 09/09/2002
Beiträge: 386
Schild ist sicher kein Fehlkauf. Die Verletzungen sind Pech. Sicher wird er wenn er gesund ist eine Verstärkung sein.
Alle anderen Transfers auf diese Saison hin sind jedoch absolute Flops, inkl. Trainer und Ausländeer. Auch das muss gesagt werden.
Die GL und das Sportteam haben ihre Arbeit nicht gut genug gemacht.

hoch
#208690 - 21/02/2012 21:37 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Don Mc Laren]
Dzurilla Offline
Veteran

Registriert: 04/12/2005
Beiträge: 2661
Ort: Schöftle-Muhe-London
@ Don Mc..Es wurde NIE ein Stadionverbot ausgesprochen!

Im übrigen fingen die Fehler schon an als der Dan noch Trainer war!

Egal,Hauptsache man hat RECHT!

Ps: Ich,ja ich,kann dazu stehen wenn ich auf andere Schiessen tue!!
_________________________
Seien wir Realistisch und schaffen das Unmögliche!

hoch
#208691 - 21/02/2012 21:40 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Alter Preusse]
Fäudi Offline

Mitglied

Registriert: 12/09/2010
Beiträge: 398
Ort: Nahe an den Bauern
Oh Wunder! Der Ehrentreffer!
_________________________
Ja, ich spiele Ego-Shooter!
Nein, ich plane keinen Amoklauf!




hoch
#208693 - 21/02/2012 21:42 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: the power]
Ron Pesetti Offline
Profi

Registriert: 28/12/2004
Beiträge: 1193
Soweit ich mich erinnern kann,hat er in einem Interview betont das er in vergangener Zeit,auch letzte Saison nicht verschont war von schweren verletzungen.

hoch
#208695 - 21/02/2012 21:43 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Dzurilla]
sami87 Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 927
Ort: OL10
Original geschrieben von: Green-White
Schild ist sicher kein Fehlkauf. Die Verletzungen sind Pech. Sicher wird er wenn er gesund ist eine Verstärkung sein.
Alle anderen Transfers auf diese Saison hin sind jedoch absolute Flops, inkl. Trainer und Ausländeer. Auch das muss gesagt werden.
Die GL und das Sportteam haben ihre Arbeit nicht gut genug gemacht.



Bei den Neuen ok, aber das sonst alle Spieler ihre Verträge verlängert haben ist nicht selbstverständlich. Da wurde vorzüglich gearbeitet. Doch nun sind sie gefordert, neuer Blut muss her, besonders in der Verteidigung!



Original geschrieben von: Dzurilla
@ Don Mc..Es wurde NIE ein Stadionverbot ausgesprochen!

Im übrigen fingen die Fehler schon an als der Dan noch Trainer war!

Egal,Hauptsache man hat RECHT!

Ps: Ich,ja ich,kann dazu stehen wenn ich auf andere Schiessen tue!!




Das Dan ging konnte man nicht verhindern, er hatte eine Ausstiegsklausel die er genutzt hat. Das ist Sport! Der Neue, Muller, war hingegen ein Flop und wurde zu spät gespickt, jedoch muss man in dieser Saison auch die Spieler mehr in die Verantwortung ziehen.
_________________________



Go for the Cup!!!

hoch
#208700 - 21/02/2012 21:46 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: calli]
Ron Pesetti Offline
Profi

Registriert: 28/12/2004
Beiträge: 1193
Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: Ron Pesetti
Die Fehleinkäufe Redenbach,Schild und Flückiger zb.
Den Trainer auf diese Saison nicht annähernd ergänzt.


Wen hättest Du dann geholt. Namen?



Ratlosigkeit?
Du würdest mit Deinen Aussagen noch ins Sportteam passen.

hoch
#208701 - 21/02/2012 21:47 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Alter Preusse]
Chliiholz Offline
Profi

Registriert: 05/11/2011
Beiträge: 680
Ort: Ol10
Na dann muss ich mir die Zeit bis zum Saisonstart 12/12 halt schon jetzt irgendwie mit Fussball oder NLA-Eishockey überbrücken ^_^

Für nächste Saison bitte 3,4 solide Verteidiger und noch 1,2 gute Stürmer. Ausländer würde ich so lassen. DaSilva hat ganz sicher Potential, Sertichts Klasse ist unbestritten und wenn man Pecker über den Sommer noch 100% fit bringt ist der sicher auch ne Wucht.
Auch das Trainerduo würde ich unbedingt beibehalten!

Und an alle Miesepeter: So schlecht war diese Saison nicht!! Wer 3 Mal gegen die Bauern gewinnt kann gar nicht so schlecht sein. Es fehlte einfach der letzte Zwick an der Geisel (das haben vor allem Muller zu verdanken). Und dann wuchs das Lazarett ständig und ständig und ständig. Das ist schlicht und einfach Pech.



hoch
#208703 - 21/02/2012 21:49 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: sami87]
Dzurilla Offline
Veteran

Registriert: 04/12/2005
Beiträge: 2661
Ort: Schöftle-Muhe-London
[
Das Dan ging konnte man nicht verhindern, er hatte eine Ausstiegsklausel die er genutzt hat. Das ist Sport! Der Neue, Muller, war hingegen ein Flop und wurde zu spät gespickt, jedoch muss man in dieser Saison auch die Spieler mehr in die Verantwortung ziehen. [/quote]


Was erzählst DU? Das konnte man wohl Verhindern!!He sorry aber..Egal!!Jep,er ist nicht mehr da und wir schauen nach VORNE!!
_________________________
Seien wir Realistisch und schaffen das Unmögliche!

hoch
#208704 - 21/02/2012 21:49 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Alter Preusse]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 2322
Ort: Frauenfeld
Also Pecker würde ich auf keinen Fall behalten !

Da Silva hingegen schon
_________________________

hoch
Seite 6 von 10 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 9 10 >