Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 2 von 10 < 1 2 3 4 ... 9 10 >
Optionen
#208589 - 21/02/2012 17:30 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Irish Devil]
Bart Simpson Offline
Mitglied

Original geschrieben von: Irish Devil
Zehn Spielsperren gegen Remo Meister vom EHC Olten

Der Einzelrichter für Disziplinarsachen Leistungssport, Reto Steinmann, hat den Verteidiger des EHC Olten, Remo Meister, im ordentlichen Verfahren mit zehn Spielsperren und einer Busse von CHF 500.- belegt. Remo Meister beschwerte sich im Play-off-Viertelfinalspiel der National League B zwischen dem EHC Visp und dem EHC Olten vom 17. Februar 2012 über ein angeblich nicht geahndetes Offside und schubste, respektive packte dabei den Linienrichter mit beiden Händen und schob ihn rückwärts in Richtung Bande. Eine Spielsperre hat Remo Meister bereits am letzten Sonntag, 19. Februar 2012 verbüsst.

Nach Auffassung des Einzelrichters lasse das Verhalten von Remo Meister klar erkennen, dass es sich nicht um einen friedlichen Diskussionsversuch und auch nicht um eine fehlgeleitete Abwehraktion gehandelt habe. Die Bewegung und die Schubserei inklusive das Packen am Leibchen seien vorsätzlich erfolgt. Dieses Verhalten sei nicht tolerierbar. Remo Meister sei nicht Captain oder Assistenz-Captain seines Teams und habe grundsätzlich die Entscheide des Schiedsrichters nicht mit ihnen zu diskutieren. Insofern sei bereits die Absicht, sich dem Linienrichter oder dem Schiedsrichter mitzuteilen, unangebracht.

Die Aktion sei klarerweise ein Verstoss gegen die Integrität des Schiedsrichters (Linienrichters). Hingegen dürfe festgehalten werden, dass Remo Meister keine Verletzungsabsicht vorgeworfen werde. Der Vorsatz beziehe sich allein auf dem Angriff.

Gegen diesen Entscheid kann innert 5 Tagen Rekurs an das Verbandssportgericht von Swiss Ice Hockey Federation (SIHF) eingereicht werden.

Das ist doch eine absolute SCHWEINEREI! Spieler, welche andere Mitspieler derart in die Bande Checken, dass diese verletzt werden, werden max. mit 3 - 5 Spielsperren gebüsst. Und nun dies. Gut ich habe die Aktion nciht gesehen und kann es deshalb auch nciht kommentieren. Doch das ist völliger Unsinn. Wieseo büsst niemand den Verband,der einen Linienrichter aus Visp in Visp amtieren läst, der scheinbar solch haarsträubende Fehlentscheide (Offside etc.) trifft! Der Verband soll sich an der eigenen Nase nehmen - diese Mafia! Ist eigentlich neu Herr Bulat Tschagajev im Eishockeyverband tätig? Habe ich da was verpasst?

Gruss

Jetzt erst RECHT HOPP OUTE heute Abend!

Bart - Remo lass Dich nicht unter kriegen. Du bist und bleibst einer der fairsten Spieler in der NL!

hoch
#208601 - 21/02/2012 18:08 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Alter Preusse]
Green Offline

Mitglied

Ich habe wenig bis gar keine Hoffnung, dass unser EHCO
heute ein Sieg einfahren kann.
Mit diesen Verteidiger die nicht mal
einen richtigen Pass spielen können, kommen
wir sicher nicht weiter.

Dann haben wir genügend Zeit, wenn die anderen Teams noch
in den Play-off spielen, uns die Spieler zu angeln.

Langenthal und Chaux haben ja schon mächtig eingekauft
aber unserer Jungs warten lieber noch einwenig ab.

Mein Tipp:

4 : 2

hoch
#208621 - 21/02/2012 18:49 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Green]
Drei Tanne Offline
Mitglied

Original geschrieben von: Green
Ich habe wenig bis gar keine Hoffnung, dass unser EHCO
heute ein Sieg einfahren kann.
Mit diesen Verteidiger die nicht mal
einen richtigen Pass spielen können, kommen
wir sicher nicht weiter.

Dann haben wir genügend Zeit, wenn die anderen Teams noch
in den Play-off spielen, uns die Spieler zu angeln.

Langenthal und Chaux haben ja schon mächtig eingekauft
aber unserer Jungs warten lieber noch einwenig ab.

Mein Tipp:

4 : 2

Wer gibt dir die Gewissheit, dass nicht längst Verträge unterschrieben sind? Transfers werden für gewöhnlich nicht während laufender Play-Offs veröffentlicht, sofern die betroffenen Spieler noch engagiert sind. Ich glaube, die Verantwortlichen sind sich des Handlungsbedarfs durchaus bewusst. Abwarten und Tee trinken.

hoch
#208627 - 21/02/2012 19:11 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Alter Preusse]
Green Offline

Mitglied

Heute ohne DaSilva dafür mit Pecker
Und auch ohne Krebs??

hoch
#208635 - 21/02/2012 20:03 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Alter Preusse]
Chliiholz Offline
Profi

1:0 Visp

hoch
#208637 - 21/02/2012 20:13 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Alter Preusse]
sladdi Offline
Profi

Sehen wir es positiv, jedes Spiel indem Olten das erste Tor gemacht hat, haben sie verloren

hoch
#208639 - 21/02/2012 20:22 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Alter Preusse]
Hausemann Offline
Profi

2:0 Visp smirk

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage - und nicht für das, was ihr glaubt zu verstehen.

hoch
#208640 - 21/02/2012 20:23 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Alter Preusse]
Chliiholz Offline
Profi

pff 3:0 und fertig

hoch
#208641 - 21/02/2012 20:24 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Alter Preusse]
Chliiholz Offline
Profi

Schade. Aber mit so einem dezimierten Kader ist ja nicht mehr viel möglich

hoch
#208643 - 21/02/2012 20:28 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 5. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Alter Preusse]
calli Offline
Veteran

OLTEN mit Pecker für Da Silva, ohne Krebs, Meister, Pargätzi, Annen, Schild, Haldimann, Kropf, Marolf usw. C mon Boys!!

hoch
Seite 2 von 10 < 1 2 3 4 ... 9 10 >