... gibt es das Video des EHC Visp das auch an den EHC Olten gegeben wurde. Und jetzt pfeift Reiber. Warum der SEHV das wohl so entschieden hat? Ich vermute mal, weil der Puck frei und im Tor war, bevor der Goali getroffen wurde, dem 4:1 ein Abseits vorraus ging und Meister keine einzige aktive Bewegung in Richtung Linesman gemacht hat....
AP, deine Vermutungen, sind wie so vieles , das du schreibst, so ziemlich aus der Luft gegriffen. Oder wie begründest du den Entscheid des Einzelrichters? Dieser hat aufgrund des SR-Rapports entschieden, das Videomaterial hat ja den SR-Rapport bestätigt. Ich war übrigens im Stadion und habe die Aktionen (die 2 angeblichen Tore, sowie die Tat Meisters), wie viele andere auch, mit eigenen Augen gesehen. Vor dem Teletext, das gebe ich zu, konnte man das natürlich nicht sehen....
Ich kenne einen Visper Spieler, der war für eine ähnliche Aktion ein Jahr gesperrt. Damals gab es noch kein Videomaterial!
Betreffend dem SR-Wechsel: bisher wurden für alle Playoff-Partien andere SR aufgeboten!