Seite 5 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#254965 - 05/04/2013 17:59 Re: Playouts 2012 [Re: scrj88_m]
tiefschutz Offline

Mitglied

Registriert: 03/02/2011
Beiträge: 131
Ort: im container
schau doch, dass du wenigstens dein deutsch vernünftig hinkriegst, wenn du dem rest nicht folgen kannst...
...im vertrauen... ich könnte dir beispiele von spielern - deren namen du womöglich auch schon gehört hast - mit diesem vorgehen geben...

hoch
#254997 - 05/04/2013 20:08 Re: Playouts 2012 [Re: tiefschutz]
scrj88_m Offline
Mitglied

Registriert: 14/05/2005
Beiträge: 395
Ort: Uznach SG
Original geschrieben von: tiefschutz
schau doch, dass du wenigstens dein deutsch vernünftig hinkriegst, wenn du dem rest nicht folgen kannst...
...im vertrauen... ich könnte dir beispiele von spielern - deren namen du womöglich auch schon gehört hast - mit diesem vorgehen geben...


Was gefällt dir denn an meinem deutsch nicht? Hast du sonst keine andere sorgen? Dann erzähl mal drauff los was du mit deinen spezialverträgen meinst und vor allem wer das sein soll.
_________________________
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant
worte wollen nichts bewegen, worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, diskussionen sind okee...

hoch
#286112 - 17/01/2014 13:07 Re: Playouts 2012 [Re: Rog..]
Wendel 17 Offline
Mitglied

Registriert: 22/12/2013
Beiträge: 230
Ort: Bern Ost
Original geschrieben von: Rog..
Den selbst in den letzten schwachen Jahren waren die Zuschauerzahlen nicht erschreckend tief, obwohl die Leistungen auf dem Eis erschreckend schwach waren.


Deshalb sprach ja der Wendel von der 2. langweilligsten Hockeytruppe der Nordhalbkugel
Rappi hat immer gleich viele Zuschauer, ob sie nun 20x nitereinander gewinnen oder verlieren. Wären daher geradezu prädestiniert für eine Neuaufstellung in der NLB. Dort könnte ohne medialen Druck sleep auch der ganze Leckersmüll in den See gekippt werden und wieder der Kinderzoo auferstehen.

Dann könnte vielleicht der Dougie Gilmour als Spielertrainer kommen. Dessen Stulpen sind ja der einzige Inhalt im Pokalregal eek

Geile Aussichten und gar nicht so langweilig

Wendel for leckers CEO
_________________________
Esa Tikkanen darüber, dass er Craig Janney in den Play-offs beschatten sollte: "Ich sagte ihm er brauche keine Angst haben. Ich putze meine Zähne jeden Tag."


hoch
#286194 - 17/01/2014 23:40 Re: Playouts 2012 [Re: Faebe55]
tiefschutz Offline

Mitglied

Registriert: 03/02/2011
Beiträge: 131
Ort: im container
Gut gebrüllt... äh, warum nur die 2. langweiligste Truppe? Ich dachte die sind abgeschlagen und unangefochten Spitzenreiter
...die Lakers haben heute wieder mal bewiesen, dass sie längst nicht mehr in die NLA gehören... und dass sie leider viele Spieler haben, die schlicht auch zu dumm für diesen Sport sind.
oh noch was: ich mache ja keinen Hehl daraus, dass Johann Morant für mich kein NLA-Verteidiger ist... wie der aber heute den weibischen Thibeaudeau - welcher sich etwas prügeln wollte - fürchterlich den Latz verprügelt hat, war weltmeisterlich!

hoch
#286198 - 18/01/2014 00:03 Re: Playouts 2012 [Re: Wendel 17]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Original geschrieben von: Wendel 17
Original geschrieben von: Rog..
Den selbst in den letzten schwachen Jahren waren die Zuschauerzahlen nicht erschreckend tief, obwohl die Leistungen auf dem Eis erschreckend schwach waren.


Deshalb sprach ja der Wendel von der 2. langweilligsten Hockeytruppe der Nordhalbkugel
Rappi hat immer gleich viele Zuschauer, ob sie nun 20x nitereinander gewinnen oder verlieren. Wären daher geradezu prädestiniert für eine Neuaufstellung in der NLB. Dort könnte ohne medialen Druck sleep auch der ganze Leckersmüll in den See gekippt werden und wieder der Kinderzoo auferstehen.

Dann könnte vielleicht der Dougie Gilmour als Spielertrainer kommen. Dessen Stulpen sind ja der einzige Inhalt im Pokalregal eek

Geile Aussichten und gar nicht so langweilig

Wendel for leckers CEO


Bruno in Action? Dennoch gut, sehr gut geschrieben!
Sollten die Lakers wirklich, endlich mit zwei Ausländerrn in die Ligaquali kommen, wird es gegen den NLB Meister,
egal gegen wen (denke entweder gegen Olten, Langnau oder Langenthal, (hoffe nicht Langenthal, sonst darf der NLA wieder oben bleiben) ), endlich klappen!!!!!!!
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#286206 - 18/01/2014 09:18 Re: Playouts 2012 [Re: tiefschutz]
Wendel 17 Offline
Mitglied

Registriert: 22/12/2013
Beiträge: 230
Ort: Bern Ost
Original geschrieben von: tiefschutz
Gut gebrüllt... äh, warum nur die 2. langweiligste Truppe? Ich dachte die sind abgeschlagen und unangefochten Spitzenreiter


Wurde nach Intervention einiger Rappi Fans vom Bundesamt für Statistik auf die Tatsache aufmerksam gemacht, das die Nummer 1 der langweiligsten Teams der nördlichen Hemisphäre an den EHC Hinterfultigen aus der wilden Liga Rüschegg geht. Dann kommen mit kleinem Rückstand aber bereits die Leckers auf Rang zwei.

Daher musste ich meine Behauptung, die Leckers seien die Langweiligsten leicht korrigieren.

Da legen einige Leckersfans ganz grossen Wert drauf. Gäu Rog.. grin
_________________________
Esa Tikkanen darüber, dass er Craig Janney in den Play-offs beschatten sollte: "Ich sagte ihm er brauche keine Angst haben. Ich putze meine Zähne jeden Tag."


hoch
#286264 - 18/01/2014 17:50 Re: Playouts 2012 [Re: Faebe55]
tiefschutz Offline

Mitglied

Registriert: 03/02/2011
Beiträge: 131
Ort: im container
oh, das wusste ich nicht, aber vielen Dank für die genaue Erklärung. Kann ich übrigens nur bestätigen...

hoch
#286398 - 19/01/2014 17:15 Re: Playouts 2012 [Re: tiefschutz]
Wendel 17 Offline
Mitglied

Registriert: 22/12/2013
Beiträge: 230
Ort: Bern Ost
Original geschrieben von: tiefschutz
oh, das wusste ich nicht, aber vielen Dank für die genaue Erklärung. Kann ich übrigens nur bestätigen...


Eigentlich schon eher speziell. Das hier nennt sich der Leckers Forum, aber scheinbar gibt's nur Leckershasser in der Schweiz.

Liebes Rappi Management, tue uns allen den Gefallen und erkundige Dich mal bei Arosa wie das geht mit dem freiwilligen Rückzug in die 1. Liga.

Und liebes Management, mach Dir keine Sorgen: Die paar Schnäuze, die sich mangels andere Beschäftigung Deine " Fans" schimpfen, kommen dich auch in der 1. Liga besuchen!! shocked


Isch ja Himmutruurig, so näs Klübli söt mä verbiete. mad


Bearbeitet von Wendel 17 (19/01/2014 17:17)
_________________________
Esa Tikkanen darüber, dass er Craig Janney in den Play-offs beschatten sollte: "Ich sagte ihm er brauche keine Angst haben. Ich putze meine Zähne jeden Tag."


hoch
#286555 - 20/01/2014 17:30 Re: Playouts 2012 [Re: Faebe55]
tiefschutz Offline

Mitglied

Registriert: 03/02/2011
Beiträge: 131
Ort: im container
...meinst Du Rogenmoser und seine Handlampen wissen, wo sie in Arosa anrufen müssen?

hoch
#286580 - 20/01/2014 20:23 Re: Playouts 2012 [Re: tiefschutz]
Wendel 17 Offline
Mitglied

Registriert: 22/12/2013
Beiträge: 230
Ort: Bern Ost
Original geschrieben von: tiefschutz
...meinst Du Rogenmoser und seine Handlampen wissen, wo sie in Arosa anrufen müssen?


Sollen sich beim alten Lindemann melden, der hat doch ein Tea Room dort.

Vielleicht kriegen Sie den Guido dann gleich noch für den ersten Block.

Den Elbedrink und seine SNUS Gielä können die Leckers in der 1. Liga eh nümme zahle, sonst müsste der Harry viele Pizzen verkaufen. grin
_________________________
Esa Tikkanen darüber, dass er Craig Janney in den Play-offs beschatten sollte: "Ich sagte ihm er brauche keine Angst haben. Ich putze meine Zähne jeden Tag."


hoch
Seite 5 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >