Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#208302 - 19/02/2012 22:08 Re: 4. PO-VF-Spiel EHC Basel Sharks - SC Langenthal [Re: LeDueff]
Easylife Offline
Mitglied

Registriert: 18/03/2004
Beiträge: 337
Ort: Langenthal
Super! Gratulation dem Team zur Halbfinal-Quali. 4:0 und somit sehr vieles gut gemacht. Saisonziel Halbfinal erreicht. Die erste Linie hat trotz nicht überragender Leistung 2 von 3 Toren erzielt.
Stark auch der Fanaufmarsch in Basel. 3 anstelle von 2 Cars, danke Gnoopey und Masta für das rasche handeln, und viele die noch privat nach Basel gepilgert sind. Jetzt können wir uns eine Woche erholen, die Fasnacht und dann die verdienten Halbfinalspiele geniessen.
Merci an die Mannschaft und merci an die Fans.

hoch
#208303 - 19/02/2012 22:23 Re: 4. PO-VF-Spiel EHC Basel Sharks - SC Langenthal [Re: Watschi]
streetsider Offline
Profi

Registriert: 16/03/2006
Beiträge: 1176
Ort: im Osten
match zeitweise grottenschlecht, aber wen interessiert das am ende schon. das minimalziel ist erreicht, der support war genial. kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt derart viel volk auswärts hatten - mal abgesehen von ulten. auf gehts. auch die halbfinals sind machbar!

ps: gibts schon bilder von der gästekurve?


Bearbeitet von streetsider (19/02/2012 22:24)

hoch
#208306 - 19/02/2012 22:30 Re: 4. PO-VF-Spiel EHC Basel Sharks - SC Langenthal [Re: streetsider]
Ron Davidson Offline
Veteran

Registriert: 16/08/2003
Beiträge: 1917
Ort: Mittelland
Besser - checkt mal die Streetside Page! wink
_________________________
Diffidati con noi - haltet Durch!!

hoch
#208309 - 19/02/2012 22:51 Re: 4. PO-VF-Spiel EHC Basel Sharks - SC Langenthal [Re: Watschi]
streetsider Offline
Profi

Registriert: 16/03/2006
Beiträge: 1176
Ort: im Osten
ha - gefällt mir :p

hoch
#208312 - 19/02/2012 22:56 Re: 4. PO-VF-Spiel EHC Basel Sharks - SC Langenthal [Re: Watschi]
MastaMes Offline
Profi

Registriert: 24/02/2002
Beiträge: 1224
Ort: Stehrampe
Danke allen Beteiligten! War ein spannender Ausflug, der mit einigen Startschwierigkeiten begann und mit einer dicken Party aufgehört hat! Scheisse, ich will mehr davon! Weitermachen! wink

hoch
#208314 - 19/02/2012 23:19 Re: 4. PO-VF-Spiel EHC Basel Sharks - SC Langenthal [Re: Watschi]
edelweiss0 Offline

Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 4597
Ort: Stehrampe
A day to remember! Nicht was das Spiel angeht, das war wie schon einige Male geschrieben grottig und Ausländer die ihre Playoffform suchen (ein dickes Kompliment an die Kämpf Linie)

Diese Stimmung, dieser Fanaufmarsch, einfach genial! Der Playoff Viertelfinal Fluch ist gebannt. Der SCL wird die Playoffs noch lange rocken!


hoch
#208327 - 20/02/2012 01:49 Re: 4. PO-VF-Spiel EHC Basel Sharks - SC Langenthal [Re: Watschi]
Thosinho Offline

Profi

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1249
Ort: Streetside
Die Verlängerung entschädigte für vieles, allein der Torjubel nach dem 3:2 war die Anreise wert! Beim zuvor Gebotenen muss ich Ron zustimmen, aiaiai.. Ein Wunder brachte dann die nötigen Emotionen aufs Eis: Kellys Brendine mit dem wohl ersten Check nach seinem legendären Ausraster letztes Jahr in Visp (ja er ging tatsächlich voll drauf), welcher die schwachsinnige Strafe nach sich zog.

Halbfinale erreicht, Fanaufmarsch gewaltig - was will man mehr? Genial!
_________________________
Meister 11/12

hoch
#208336 - 20/02/2012 08:10 Re: 4. PO-VF-Spiel EHC Basel Sharks - SC Langenthal [Re: Thosinho]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 3982
Ort: Langenthal
Interessante Fakten zu dieser Serie:

Die 4 Spiele dauerten insgesamt 255 Minuten und 31 Sekunden, davon lag der EHC Basel ganze 29 Sekunden lang in Führung. 123'35'' stand es unentschieden und während 131'27'' lag der SCL in Front.

_________________________

hoch
#208392 - 20/02/2012 12:50 Re: 4. PO-VF-Spiel EHC Basel Sharks - SC Langenthal [Re: Watschi]
Funnyfredi Offline
Mitglied

Registriert: 09/08/2003
Beiträge: 242
Warum hat eigentlich Gruber in den Playoffs fast keine Eiszeit? Ist er verletzt oder angeschlagen? Nach zwei drei Einsätzen ist sein Arbeitstag meistens gelaufen, warum?

Verletzung Chatelain? Wider eine längere Geschichte oder nur von kurzer Dauer?

Brägger? Abgeschrieben oder rekonvaleszent?

Habe ich noch jemand vergessen?

hoch
#208405 - 20/02/2012 14:21 Re: 4. PO-VF-Spiel EHC Basel Sharks - SC Langenthal [Re: Watschi]
MastaMes Offline
Profi

Registriert: 24/02/2002
Beiträge: 1224
Ort: Stehrampe
Ich denke Du wirst selber wissen, dass in den Playoffs keine Medical Reports abgegeben werden. wink

Betreffend Gruber, keine Ahnung was da die Gründe sind - habe mich aber auch nicht speziell darauf konzentriert.

hoch
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 >