Dafür hat uns Steiner zum Schäumen gebracht, vor allem beim Nachschalgen gegen Gerber. Aber janu, gehört offenbar dazu nicht wahr. Schon all die Jahre...
Mag sein, dass er provoziert oder Nachgeschlagen hat, aber der anschliessende Crosscheck von Gerber geht ja mal gar nicht. Von dem her würde ich da sagen, dass beide mit einem blauen Auge davon gekommen sind.
- Mehr genervt, hat mich die erste Strafe gegen Brady Murray, klar war es ein Stockhalten von ihm, ABER der Stock von Birbaum hat nun mal unter seiner Achsel definitiv nichts zu suchen. Da hätte man gut und gerne auch eine Strafe gegen Birbaum verhängen können.
- Beim vierten Gegentor geht ganz klar eine Regelwiedrigkeit von Heins voran. Wenn seine Aktion an der Bande, kein Halten oder eine Behinderung war, weiss ich auch nicht.
- Des Weiteren war die Strafe gegen Jörg nach dem kleinen Techtelmechtel gegen Jeannin, mehr Schein als Sein. Beide haben da in gleichem Ausmass gezogen und gezerrt.
Wir haben nicht wegem dem Schiedsrichter verloren, wer acht Kisten kassiert hat keine Punkte verdient. Nur Schade waren bei mindestens 3 Toren fragwürdige Entscheide voran gegangen.