Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 13 von 14 < 1 2 ... 11 12 13 14 >
Optionen
#208459 - 20/02/2012 19:53 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 3. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: edelweiss0]
Don Mc Laren Offline
Profi

Original geschrieben von: edelweiss0
Original geschrieben von: Don Mc Laren

Wenn dich die Beiträge in unserem Forum stören, dann bleib doch im Bauernforum. Es hat dich niemand darum gebeten, dass du hier mitliest und anschliessend noch deinen Senf dazugibst. Dies gilt übrigens nicht nur für die Bauern!

Auch für die Oltner in unserem Forum?

Ist nicht mein Brot! Wenn dich die Beiträge gewisser Oltner in eurem Forum nerven, dann mach doch das gleiche wie ich und bitte sie darum, dies im Zukunft zu unterlassen!
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#208462 - 20/02/2012 20:08 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 3. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Alter Preusse]
vischper Offline
Mitglied

Original geschrieben von: Alter Preusse
... dass ein Linesman aus dem Club kommt, der Heimrecht hatte. Und das war genau der Linesman, der dann zwei Tore weggepfiffe, ein klares Abseits vor einem Visper Treffer übersehen und Meister, mithin dem besten Oltner Verteidiger, eine Matchstrafe aufgebrummt hat, obwohl er nicht angegriffen wurde. Und bevor Du fragst woher ich das weis? Es gibt Menschen, mit denen man reden kann und es gibt Videos, die auch der SEHV hat...

@AP,

wenn du schon andere belehren willst, bleib bitte bei der Wahrheit und schreib nicht so einen Mist zusammen!

Fakt ist, dass Linesman Jens Blatter ein Visper ist (hat sogar für den EHC Visp gespielt). Das ist aber auch alles, was in deinem Beitrag stimmt. Uebrigens hat Didier Massy, ein Siderser und Erzfeind des EHC Visp, schon etliche Partien von Visp gepfiffen. Ich bin mir nicht sicher, wahrscheinlich auch schon Derbies (gegen Siders). Und keiner hat reklamiert!

Nun zu deinen "Wahrheiten", über die deine Kollegen aus dem "grossen Kanton" so lachen können:

- Woher sollte der SEHV das Videomaterial haben? Das Spiel wurde ja nur, wie üblich, vom Heimklub gefilmt. Und der SEHV akzeptiert keine Videos eines Klubs als Beweismaterial....
- welche 2 Tore hat der Linesman weggepfiffen? Gepfiffen hat bei beiden Aktionen der Head und zwar ohne einen Linesman zu konsultieren! Er war beide Male auch sehr gut positioniert.
- beim ersten (scheinbaren) Tor ist ein Oltner in den Torhüter gerutscht, als der die Scheibe unter sich begraben hatte. Und der Schiedsrichter hat die Aktion bereits unterbrochen (Handbewegung) und abgepfiffen gehabt.
- beim 2. Tor, wie du sagst, hat jeder (auch Sertich) in der Halle gesehen, dass der Puck von der Latte zurückprallte. Es gibt Spieler, die versuchen eine Strafe zu schinden, andere einen Penalty und solche, die halt jubeln, obwohl der Puck nicht im Tor war. Sertich hat's versucht... Ich nehm's ihm nicht übel, es war ja nur ein Versuch!
- und die Matchstrafe hat auch der Head ausgesprochen, weil Meister den Linesman angegriffen hat. Wo hast du gesehen, dass der Linesman nicht attackiert wurde? Etwa auf dem inexistenten Videomaterial vom SEHV?
- und das Offside beim Visper Tor? War das auch auf dem Video?

Wenn du wirklich glaubst, was du schreibst, kann ich dich nur bedauern!

Schönen Gruss aus dem Heimatort von Jens Blatter

Bearbeitet von vischper (20/02/2012 20:17)

hoch
#208476 - 20/02/2012 21:47 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 3. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: vischper]
Alter Preusse Offline
Veteran

Original geschrieben von: vischper
Schönen Gruss aus dem Heimatort von ... Blatter

Das ist ja schon mal ein Nachname, der in der Welt des Sportes für absolute Unbestechlichkeit, höchste Seriösität, härtesteten Anti-Korruptionskampf, die Wahrheit und Fairnes steht!

Ansonsten gibt es das Video des EHC Visp das auch an den EHC Olten gegeben wurde. Und jetzt pfeift Reiber. Warum der SEHV das wohl so entschieden hat? Ich vermute mal, weil der Puck frei und im Tor war, bevor der Goali getroffen wurde, dem 4:1 ein Abseits vorraus ging und Meister keine einzige aktive Bewegung in Richtung Linesman gemacht hat.

Ansonsten ist die Diskussion mühsig, der Match ist gewertet und morgen gibt es den 5.

Und worüber meine Kollegen sich vor Lachen schütteln musst Du schon denen überlassen.

hoch
#208478 - 20/02/2012 22:26 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 3. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Outefanatiker]
TerryYake25 Offline

Mitglied

Bei den anderen Serien sind auch schon A-Schiris zum Zuge gekommen (Massy, Kurmann). Also muss dies mit Reiber keinen Zusammenhang mit dem angeblichen Tor haben. Und ich bin überzeugt, Reiber wird es manchen morgen auch nicht recht machen können.

hoch
#208481 - 20/02/2012 22:52 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 3. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: Outefanatiker]
calli Offline
Veteran

Ja genau, die wo verlieren werden über Reibern lästern;-))

Hoffe doch mal, dass ihr Visper zu lästern habt!!

hoch
#208487 - 21/02/2012 06:27 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 3. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: calli]
otrivin Offline
Mitglied

Ich hoffe, dieser Kindergarten *Hängert* hört heute abend auf und die Serie wird entschieden.

Fakt ist: Es steht 3 zu 1 für Visp

hoch
#208490 - 21/02/2012 07:14 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 3. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: otrivin]
Dzurilla Offline
Veteran

Ist das etwa der " Schwanzvergleich " Thread? Doppeltes Kopfschütteln!

hoch
#208503 - 21/02/2012 09:16 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 3. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: vischper]
Prosi Offline
Mitglied

Antwort auf:
Uebrigens hat Didier Massy, ein Siderser und Erzfeind des EHC Visp, schon etliche Partien von Visp gepfiffen. Ich bin mir nicht sicher, wahrscheinlich auch schon Derbies (gegen Siders). Und keiner hat reklamiert!

Wenn das mit den Derbies so wäre, würde ich das genau gleich schlecht finden wenn man dort nicht motzt!
Solange noch keine Maschinen die Spiele pfeiffen sollte man solche Risiken minimieren und 100% unabhängige Schiris stellen. Egal ob der Betreffende gut oder schlecht pfeifft.

Stellt euch vor Bruins - Rangers und ein Zebra kommt hat früher für Boston gespielt. Sowas darf es im Profisport nicht geben. Das liegt alleine am SEHV.

hoch
#208508 - 21/02/2012 09:49 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 3. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: TerryYake25]
vischper Offline
Mitglied

@AP

du glaubst also wirklich, was du schreibst....

Übrigens, ich traue meinen Augen mehr, als deinen Worten! Selbst anwesende Oltner haben ja bestätigt, dass alles regulär war!

Nur noch soviel: der SEHV hat Reiber aufgeboten, damit "gewisse" Olten-Fans bis vor dem Spiel zufrieden sind. Nach dem Spiel wird es natürlich wieder anders aussehen!

Das wars dann von mir...

hoch
#208512 - 21/02/2012 10:38 Re: PLAYOFF 1/4 - Final 3. Match EHC Visp - EHC Olten [Re: otrivin]
mv6 Offline
Profi

Original geschrieben von: otrivin

Fakt ist: Es steht 3 zu 1 für Visp

Jawol und am Freitag machen wir das 3 : 3 noch Fragen ?
Der lezte Punkt ist immer der schwerste.
Heute gibts eine auf di Nuss...........
3 : 5 EHCO smile

hoch
Seite 13 von 14 < 1 2 ... 11 12 13 14 >