... dass ein Linesman aus dem Club kommt, der Heimrecht hatte. Und das war genau der Linesman, der dann zwei Tore weggepfiffe, ein klares Abseits vor einem Visper Treffer übersehen und Meister, mithin dem besten Oltner Verteidiger, eine Matchstrafe aufgebrummt hat, obwohl er nicht angegriffen wurde. Und bevor Du fragst woher ich das weis? Es gibt Menschen, mit denen man reden kann und es gibt Videos, die auch der SEHV hat...
@AP,
wenn du schon andere belehren willst, bleib bitte bei der Wahrheit und schreib nicht so einen Mist zusammen!
Fakt ist, dass Linesman Jens Blatter ein Visper ist (hat sogar für den EHC Visp gespielt). Das ist aber auch alles, was in deinem Beitrag stimmt. Uebrigens hat Didier Massy, ein Siderser und Erzfeind des EHC Visp, schon etliche Partien von Visp gepfiffen. Ich bin mir nicht sicher, wahrscheinlich auch schon Derbies (gegen Siders). Und keiner hat reklamiert!
Nun zu deinen "Wahrheiten", über die deine Kollegen aus dem "grossen Kanton" so lachen können:
- Woher sollte der SEHV das Videomaterial haben? Das Spiel wurde ja nur, wie üblich, vom Heimklub gefilmt. Und der SEHV akzeptiert keine Videos eines Klubs als Beweismaterial....
- welche 2 Tore hat der Linesman weggepfiffen? Gepfiffen hat bei beiden Aktionen der Head und zwar ohne einen Linesman zu konsultieren! Er war beide Male auch sehr gut positioniert.
- beim ersten (scheinbaren) Tor ist ein Oltner in den Torhüter gerutscht, als der die Scheibe unter sich begraben hatte. Und der Schiedsrichter hat die Aktion bereits unterbrochen (Handbewegung) und abgepfiffen gehabt.
- beim 2. Tor, wie du sagst, hat jeder (auch Sertich) in der Halle gesehen, dass der Puck von der Latte zurückprallte. Es gibt Spieler, die versuchen eine Strafe zu schinden, andere einen Penalty und solche, die halt jubeln, obwohl der Puck nicht im Tor war. Sertich hat's versucht... Ich nehm's ihm nicht übel, es war ja nur ein Versuch!
- und die Matchstrafe hat auch der Head ausgesprochen, weil Meister den Linesman angegriffen hat. Wo hast du gesehen, dass der Linesman nicht attackiert wurde? Etwa auf dem inexistenten Videomaterial vom SEHV?
- und das Offside beim Visper Tor? War das auch auf dem Video?
Wenn du wirklich glaubst, was du schreibst, kann ich dich nur bedauern!
Schönen Gruss aus dem Heimatort von Jens Blatter