Seite 2 von 14 < 1 2 3 4 ... 13 14 >
Optionen
#207126 - 10/02/2012 08:40 Re: Vancouver Canucks [Re: niklashagman]
Canucks Offline
Mitglied

Registriert: 01/03/2003
Beiträge: 268
Was mich am meisten am Spiel gefreut und überrascht hat war die Nachricht das Henrik spielen konnte.

"Henrik Sedin played through a sore foot that bothered him throughout warmups, extending his consecutive games streak to 553 -- the second-longest active run in the NHL."

Unglaubliche Leistung! Da liegt nur noch Jay Bouwmeester mit 3-4 Spielen vor Ihm. In Anbetracht, dass ein 1. Linien Center doch in härtere Checks und Fouls involviert ist als ein Verteidiger... well done!


hoch
#207146 - 10/02/2012 10:58 Re: Vancouver Canucks [Re: Canucks]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
nette randnotiz, wobei doug jarvis hatte ja mal irgendwie 900 spiele oder sowas

btw: ballard war scratched
_________________________
We're all Canucks


hoch
#207399 - 13/02/2012 11:12 Re: Vancouver Canucks [Re: gauss22]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
1 punkt gegen die flames. gemessen an den spielanteilen im 1. und 2. drittel relativ stark unter druck , im 3/3 + OT dann aber sicher ebenbürtig/besser (3x pfosten) --> ein verdienter punkt. im SO die flames mit den besseren schützen, klasse penalty-shots von jokinen/iginla. herrliche schlägerei von duco, ansonsten jetzt nicht das highlight spiel.

nach wie vor nicht dabei bei den nucks: wiese, higgy, ballard

fazit vom raod-trip: 7/8 punkten geholt, daher sicher gelungen
_________________________
We're all Canucks


hoch
#208325 - 20/02/2012 00:44 Re: Vancouver Canucks [Re: gauss22]
gauss22 Offline
Rookie

Registriert: 01/02/2012
Beiträge: 3
Super Spiel gestern gegen die kanadischen "Lieblingsfeinde" aus Toronto! Von vorne bis hinten endlich mal wieder richtig überzeugend, vor allem natürlich die Sedins mit ihren insgesamt 8 Punkten (war auch an der Zeit!!!).

Jetzt gehts auf den letzten richtig langen Roadtrip gegen die Oilers, Predators, Red Wings, Devils, Stars und Coyotes - (fast) alle nicht unbdingt angenehm zu spielen. Was meint ihr wie viele Punkte daraus mitgenommen werden? Bzw. mitgenommen werden müssen, wenn es wieder in Richtung Conference Title gehen soll?

Übrigens, hier mal auch noch eine ganz gute Facebook Fan-Page speziell für deutschsprachige Canucks-Freunde:

http://www.facebook.com/pages/Vancouver-Canucks-Germany/148692975244063

hoch
#208372 - 20/02/2012 11:44 Re: Vancouver Canucks [Re: gauss22]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
jep und gleich nochmals geil gegen die Öler. Road Trip wird sicher interessant/wegweisend sein. bei der aktuellen away statistik bin ich aber guter dinge. wichtig sind sicher die spiele gegen die Wings/Preds. exkl. dem oliers spiel wären sicher 7-8 punkte ganz ok.
_________________________
We're all Canucks


hoch
#209048 - 24/02/2012 07:52 Re: Vancouver Canucks [Re: gauss22]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
den streak der wings beendet, mit einer starken, kämpferischen leistung im letzten drittel. nach dem 3-2 habe ich eigentlich gedacht, dass es nicht mehr reichen würde aber siehe da....super sache
_________________________
We're all Canucks


hoch
#209420 - 27/02/2012 08:18 Re: Vancouver Canucks [Re: gauss22]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
ich fasse zusammen:
sieg gegen die öler
niederlage gegen die preds
sieg gegen die wings
sieg gegen die devils
OT-niederlage gegen die stars

nun noch die yotes und dann back home. wenn die nucks gegen die yotes also noch punkten, trifft sogar meine prognose von 7-8 punkten ein wink

Ballard neu auf der LTIR, was neu einen capspace von rund 4.5 millionen ergibt. allenfalls wird sich heute noch was tun wink
_________________________
We're all Canucks


hoch
#209424 - 27/02/2012 08:34 Re: Vancouver Canucks [Re: niklashagman]
Canucks Offline
Mitglied

Registriert: 01/03/2003
Beiträge: 268
Lehtonen mit 2 Faulen Eiern... Ansonsten sicherlich ausgeglichenes Spiel und der Punk geht in Ordnung. Das Dallas 52 sec. vor Schluss noch ausgeglichen hat und einen OT Winner landete wird LA, Colorado, Calgary etc. wohl mehr angurken :-)

Jup mal schauen ob da Trade-mässig was geht (hoffe es)... die Nucks brauchen halt immer noch etwas Muskelmasse um in den Playoffs bestehen zu können.

hoch
#209439 - 27/02/2012 09:58 Re: Vancouver Canucks [Re: Canucks]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
jep, wobei dr 2. no schlimmer war als der erste, da bei keslers goal der verteidiger (ungewollt) noch etwas gescreent hat. in der OT war dann dalla schon stärker, aber ich glaube man kanns verkraften

etwas grit würde halt nicht schaden, die frage ist nur, wer allenfalls über die klinge springen müsste
_________________________
We're all Canucks


hoch
#209442 - 27/02/2012 10:49 Re: Vancouver Canucks [Re: gauss22]
eru Offline
Rookie

Registriert: 11/05/2004
Beiträge: 44
Halt einfach katastrophal das der Schiri eine Minute vor Schluss auf Icing entscheidet... Ansonsten hätte es vielleicht für 2 Punkte gereicht. Wäre doch schön gewesen, hätten die Nucks noch ein bisschen den Ducks in die Karten gespielt;)

hoch
Seite 2 von 14 < 1 2 3 4 ... 13 14 >